Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Dienstag, 16. Februar 2021, 11:04

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

https://www.thueringer-allgemeine.de/kul…d230793634.html Reicht das als Lösung? Ich gebe dann mal frei und verabschiede mich an dieser Stelle, lebt wohl und gesund!

Donnerstag, 11. Februar 2021, 17:00

Forenbeitrag von: »pwpartner«

TUI Group - News und Aktuelles

Was bitte hat die Tui-Group denn schon als positives für den Reisenden ohne dessen Nachdruck gerichtet? Wer die Vergangenheit betrachtet hat da schon mal ein Magic Live oder RIU - Eröffnung mit Bauchlandung erlebt, voll durchdachtes Konzept

Donnerstag, 4. Februar 2021, 17:19

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Jüngst heute bekam ich Post von der Bundesregierung, ein netter Brief via meiner Krankenkasse. In dem Schreiben wird mir in zwei Phasen der Abnahme von je 6 FFP2-Masken über eine Apotheke meiner Wahl die Menge unter Zuzahlung von 2 €uro angeboten. Jetzt mal ehrlich, wer soll denn diese Rechnung glauben? Gehen wir mal defakto davon aus das der Einkauf im Stückpreis, bei 10.000.000 Masken, und abzüglicher Margen auf 0,28€ je Maske liegt - tja dann hat der.....wer verdient sich denn da wieder???

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:34

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Verrücktes, Vogelterroristen und ähnliche Nachrichten

An so eine Frage kann ich mich gar nicht erinnern, bei uns im Werratal an der B80 sind alle Schilder ok!

Mittwoch, 6. Januar 2021, 16:20

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« .könnte es sein , das Dein Nachnamen Charlie ist ? Nö, mein Nachname ist Partner, oder ist das ein Rätsel? @Hasenbär, könnte die Kirche die noch nicht gelöst wurde wieder ins Rennen geworfen werden? Ansonsten gebe ich mal frei.

Mittwoch, 6. Januar 2021, 10:06

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

https://www.google.de/maps/@47.177498,3.…12!8i6656?hl=de La Charitè sur Loire und ich nominiere Fitschi für das nächste Bild toller Ort an dem sich die Jungfrau die Zähne ausgebissen hat!

Montag, 4. Januar 2021, 18:39

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

den Diskutierenden sei ein Vergleich von Nöten, denke ich, ein Vergleich aus der Literatur. Der Blaumilchkanal von Ephraim Kishon. Da ist ansatzweise ein Herr Blaumilch damit beschäftigt sein geliebtes Arbeitsinstrument, einen Presslufthammer, in die Strasse zu treiben. Weil es genau so wie in einer Diskusion der Teno sich weiter hochschraubt - - treiben bestrebte den Ausbau weiter voran. Zum Schluss spült alles Wasser den Unsinn weg....

Sonntag, 3. Januar 2021, 19:16

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Ok, dan fasse ich das mal kurz selbst zusammen! Covid19-Impfung und was ich nicht verstehe Es gab die Zeit das unsere Impfungen für die Destinationen selbstverständlich waren! Jede nur bekannte Krankheit wurde im Vorfeld mit einer Impfung belegt. Aus allen Regionen der Welt sind bekannte Risiken mit einer Impfung zu mildern oder gar ganz zu unterdrücken. Nur wenn hier eine Welle der Pandemie einkehrt legen sich gebildete und ungebildete so ins Zeug um gewaltig ihre Meinung zu vertreten! Mit welc...

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 08:38

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

und Bei dem letzten Bild fehlte noch der Ort, eventuell an der Loire?

Sonntag, 6. Dezember 2020, 18:30

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

Beide richtig

Sonntag, 6. Dezember 2020, 10:47

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

ok , dann mal hier index.php?page=Attachment&attachmentID=12436

Samstag, 5. Dezember 2020, 21:06

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

richtig index.php?page=Attachment&attachmentID=12435 Hier die "Minna" in der Totalen, einst eingeschmolzen und nach der "Wende" und der Beihilfe von Shell wieder am rechten Platz

Freitag, 4. Dezember 2020, 18:59

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

Das hätte noch gefehlt, aber die Firma war tatsächlich involviert.

Freitag, 4. Dezember 2020, 17:59

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

OK dann hier index.php?page=Attachment&attachmentID=12434

Freitag, 4. Dezember 2020, 17:44

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

hat schon jemand Metz gesagt? äh ui

Dienstag, 1. Dezember 2020, 19:30

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

An dem Platz waren auch alle Arme in der Arbeit

Dienstag, 1. Dezember 2020, 19:21

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

Da hat der Steinmetz seinem Namen alle Ehre gemacht

Freitag, 27. November 2020, 13:22

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Wer auch immer mit Vermutungen in seiner Argumentation daher kommt, liegt am Ende der Auflagen, um ein Beförderungsmittel zu betreten, gänzlich daneben. Insbesonders lohnt eher eine blümierte Version wie Quatsch als Äußerung schon eher, zumal da der Flickenteppich an Corona-Auflagen von unserer Bundesregierung, vom Bundeskanzleramt über die Länder, bis hin zum Parlament, völlig neue Muster bekommt! Ebenso werden die Gesellschaften zur Beförderung der Pax und auch die Länder der Urlaubsdestinati...

Freitag, 27. November 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

te ...sind die Prangersäulen echt aus Stahl? Und warum sind da noch welche vor dem Stadthaus? ...eigentlich sollte die Maximilianstraße Fußgängerzone sein... ...und Speyer sag ich auch nicht! Bitte noch so eine Raterunde - dafür gebe ich gern frei!

Mittwoch, 18. November 2020, 13:14

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

helfen die hier weiter? index.php?page=Attachment&attachmentID=12417 index.php?page=Attachment&attachmentID=12418 index.php?page=Attachment&attachmentID=12419