Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 26. September 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »blumenbeet«

Beachbar in Lara

welches hotel hat in lara eurer meinung nach die schönste beachbar?

Samstag, 20. September 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »blumenbeet«

Kapverden: Neue Hotels 2014 und 2015

weiss jemand genaueres über das melia dunas? wie weit sind die mit dem bau? eröffnen die wirklich im nov?

Samstag, 6. April 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »blumenbeet«

Bei netto reisen buchen

Hat vielleicht jemand von euch schon mal bei Nettoreisen gebucht? Eure erfahrungen würden mich interressieren. Netto arbeitet mit Gala Vital ( über die ich nicht wirklich positives finden konnte) und NT reisen Es geht wirklich nur um Netto nicht Aldi, Lidl und gmbh und co

Sonntag, 17. März 2013, 21:28

Forenbeitrag von: »blumenbeet«

Miracle Resort Lara, W-lan auf dem Zimmer?

Kann mir vllt jemand sagen, ob es im Zimmer W- Lan vorhanden ist? Wenn ja kostenlos oder wieviel würde es kosten? Habe so viele unterschiedliche Aussagen bekomen bzw gelesen

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »blumenbeet«

Kapverden Pooltemperatur

Hallo Sina das hört sich ja gut an mit dem beheizten Pool, ja und die sache mit dem wind ist uns schon klar, wobei wir immer noch nicht so genau wissen wie stark man sich das vorstellen soll, ist es eher warmer oder kalter Wind? Viele Fragen bleiben noch trotz Google.... LG Blumenbeet

Samstag, 18. Juni 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »blumenbeet«

Kapverden Pooltemperatur

Hallo Wir sind mitten in unserer urlaubsplanung für Jan, Feb oder März. Dabei sind wir auf die Kap Verden gekommen. Wir möchten diesmal nur relaxen, also keine anstrengenden Ausflüge, selbstverständlich möchten wir auch Land und Leute kennenlernen soweit es möglich ist. So weit so gut, über das Klima haben wir uns informiert, nun meine eigentliche Frage, da die von uns auserwählten Hotels ( die Rius ) über sehr grosse Poolanlagen verfügen würde uns mal interessieren ob man die auch nutzen kann (...