Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 2. Juli 2023, 14:24

Forenbeitrag von: »Bahnreisender«

Mietwagen für Korfu + Albanien kombiniert sinnvoll und Routentipps?

Hallo zusammen, neben einem Trip an den Gardasee oder Ostsee planen wir diesen Sommer auch eine Reisekombination Korfu-Albanien. Für den Roadtrip startend in Korfu stellen wir uns die Frage, ob es Sinn macht, dort einen Mietwagen zu buchen, diesen mit der Fähre dann nach Albanien zu überführen und dort in Tirana zurückzugeben (haben einen Gabelflug mit Ziel Korfu und Rückflug ab Tirana). Wenn jemand zu dieser Route Erfahrungen hat, gerne Feedback geben. Wir brauchen nicht unbedingt einen Mietwag...

Samstag, 1. Juli 2023, 17:09

Forenbeitrag von: »Bahnreisender«

Stand Up Paddling im Urlaub im Salzwasser?

Hallo zusammen, viele von euch haben sicherlich schon davon gehört und man sieht auch immer mehr Stand-Up-Paddler mit ihren Brettern. Sind hier im Forum auch Paddler unterwegs und wenn ja, nehmt ihr eure SUP-Boards auch in den Urlaub mit? Bei Flugreisen ist das ja etwas umständlich bzw. teuer wegen dem Übergepäck. Aber für Bahn- und Autoreiseziele In Deutschland, Italien oder Kroatien, sicherlich eine spannende Option. Dann muss man es nicht vor Ort ausleihen (falls es dort überhaupt SUPs gibt)....

Freitag, 10. Juli 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »Bahnreisender«

DB Sparpreise während den Sommerferien

Hallo Bruderjonas, danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe damals den normalen Sparpreis gebucht ab Frankfurt. Die Tipps die du nanntest hab ich bei der Buchung auch weitestgehend befolgt, habe mich vorher erkundigt, wie man die besten Bahn Sparpreise im Sparpreisfinder finden kann :) Jetzt steht unserem Urlaub auf Rügen nichts mehr im Wege. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und sende - heute etwas wolkige aber warme - Grüße, Frank

Mittwoch, 17. Juni 2020, 17:08

Forenbeitrag von: »Bahnreisender«

DB Sparpreise während den Sommerferien

Hallo zusammen, wie ist eure Erfahrung nach die verfügbarkeit der Bahn-Super-Sparpreise in Deutschland in den Sommerferien, das heißt in den Monaten Juli und August? Meine Frage hat den Hintergrund, dass ich dieses Jahr innerhalb Deutschlands verreisen möchte (Ostsee/Rügen) und die Anreise mit der Bahn plane. Nun berichtet bahn.de nicht genau und db-sparpreis.de, dass es die Sparpreise limitiert und Super-Sparpreise sogar streng limitiert (aktionsgebunden) sind. Das verunsichert mich etwas, da i...