Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Dienstag, 20. August 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Paloma Oceana (ehemals Papillon Muna) Kumköy

danke *schäm*. hätte ich ja mal suchen können......

Donnerstag, 8. August 2013, 06:10

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Paloma Oceana (ehemals Papillon Muna) Kumköy

Hallo an Alle, dieses Jahr haben wir nach Sensimar Belek (2011) und Sensimar Side (2012) das umgebaute und neu eröffnete Paloma Oceana gebucht. Wir hatten mal wieder Lust auf eine größere Anlage, vielleicht für einige unverständlich, aber..... Nun meine Frage, war von Euch schon jemand nach dem Umbau dort? Habe hier keine Bewertung gefunden Gibt es dort auch Themenabende? Oder sonst irgendetwas nennenswertes (positiv oder negativ) zu berichten? Wäre toll, wenn hier jemand etwas wüsste aber egal ...

Montag, 15. Oktober 2012, 06:47

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Rollstuhlfahrer Flugreise Türkei

Ihr Lieben, vielen Dank für diese Antworten. Als nichtbehinderte Person vergisst man manchmal wirklich wichtige Dinge, die es zu beachten gibt! @Baris: wo liegt denn das Hotel? gibt es einen Link? .... und wo liegt das Rolli Hotel?? Das Evren Beach habe ich schon mal gesehen. ;-) Bis zur Buchung ist ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht gibt es ja hier noch mehr "Entscheidungshilfen"? Lieben Dank und Gruß Birgit

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:57

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Euer erster Türkei - Urlaub: Wann war das und wo genau? Und habt ihr gedacht, super oder nie, nie wieder Türkei?

Mein erster Türkei Urlaub - allerdings auch mein allererster Badeurlaub mit Flug- war 2007 mit zarten 45 Jahren. Flugangst und Aufregung waren schnell vergessen, als wir das Riva Donna in Belek Bogazkent betraten. Wir waren ohne Kinder, die mit 15 und 17 doch schon lieber allein Urlaub machen wollten! Ob ihr es glaubt oder nicht, abends am Pool mit einem leckeren Cocktail in der Hand kamen mir die Tränen, dass ich so etwas schönes noch erleben durfte. Seit 2007 zieht es uns regelmäßig in die Tür...

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Rollstuhlfahrer Flugreise Türkei

Hallo liebe Amigos, nächstes Jahr wollen wir mit unserem Freundeskreis gemeinsam in die Türkei fliegen, am liebsten in die Region Evrenseki. Einer unserer Freunde ist nach einem Schlaganfall rechtsseitig gelähmt, kann nur wenige Schritte laufen und Treppen steigen. Hat jemand Erfahrungen dieser Art gemacht, wenn es um -behindertengerechten Flughafen Transfer -behindertengerechte Ausstattung der Zimmer dazu zählt zB die Badausstattung, in eine Badewanne kommt unser Kumpel nicht zum Duschen rein -...

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:03

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

08.09.-23.09.2011

08.09. bis 23.09.2011 Hotel Allgemein Sensimar Direkttransfer vom Flughafen Antalya ca. 40 Minuten AI gebucht (ohne Armband), Begrüßungscocktail, Zimmer konnten gleich nach der Ankunft bezogen werden (deutlich vor 14 Uhr) Erster Eindruck: modern, allerdings im Stil der 70er, große Lobby-Terrasse mit modernen Kunsstoff-Rattan Möbeln. Strand direkt am Hotel, kurzer Fußweg. Badetücher gegen Karte ( kautionsfrei ), Sonnenhütchenschirme und Liegen am Strand inklusive. Altersdurchschnitt: Zwischen vie...

Dienstag, 16. August 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff

schon mal an alle, die jetzt hier schnell geantwortet haben. GLG Birgit

Dienstag, 16. August 2011, 13:15

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Zitat von »Hobbit« Zitat von »fruitloop62« auch wegen der Turtles??? Da musst du eher aufpassen um nicht drauf zu treten als Angst vor ihnen zu haben. Davor habe ich ja Angst, drauftreten und verhaftet werden. So groß ist der Spaß dann doch nicht, dann lieber tagsüber ins Meer.

Dienstag, 16. August 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

.... ich würde ja vielleicht nicht so weit raus und schon gar nicht allein.... ..aber Meer würde gehen, auch wegen der Turtles???

Dienstag, 16. August 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff

gut, das ist schon klar.... 6 Monate mit einer Kollegin die Kabine teilen, 12-14 Std. Arbeit... Aber weißt Du zB. auch etwas über Verträge, Solzialversicherung, Freizeit?? und welches Unternehmen als Arbeitgeber mehr in Frage kommt, als eventuell andere....

Dienstag, 16. August 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Anstellung auf einem Kreuzfahrtschiff?? Bin für jeden Tipp dankbar.... LG Fruitloop

Dienstag, 16. August 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Nächtliches Schwimmen

Hallo Ihr lieben Informantin hier und dort wir haben auch endlich unsere Tickets bekommen, die Dollars fürs Trinkgeld liegen auch schon bereit. Dank der tollen Fotos und Videos steigt die Vorfreude ins Unendliche und die bequemen Hosen und Kleider schon weggelegt für den Koffer. Nur was ziehe ich auf dem Rückflug an?? Was mich jetzt doch beschäftigt, ist das nächtliche Schwimmen im Pool und im Meer generell verboten oder macht man das einfach nicht?? Mich würde das schon mal reizen, habe es aber...

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo an alle Amigas und Amigos, wir freuen uns auf unseren Aufenthalt im Sensimar Belek ab 09.09. für 14 Tage. Wir werden uns NICHT über unsere zugewiesenen Zimmer beschweren, - bewusst gebucht: Standard -, da wir zu Hause schon aus wettertechnischen Gründen den ganzen Tag innerhalb von 4 Wänden zubringen müssen und wir das Zimmer definitiv nur zum Schlafen und Frischmachen brauchen werden. Okay, sollte das nicht funtkionieren (schlechte Matratzen, fehlerhafte Dusche etc.) werden auch wir event...

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:38

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Immer in das selbe Hotel? (Ergänzung) ... das selbe Zielgebiet?

Ich habe auch mit "Ja" gestimmt, weil es mehr zutrifft, als "Nein". Wenn es uns in einem Hotel gefällt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - auch in der nächsten Saison - buchen wir es gern wieder. Man verdengelt dann nicht kostbare, der Erholung dienende Tage, alles zu erkunden. Wir hatten es schon oft, dass wir beim ersten Mal viele Dinge nicht entdeckt haben, die wir als Wiederholungstäter dann ganz selbstverständlich erachteten. Genauso oft hatten wir es auch, dass das Niveau des Hotels n...

Freitag, 15. Juli 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Brauche Tipps zum Liegen reservieren

Zitat von »Molly« Sie hatten immer Liegen neben/hintereinander - erste, zweite und auch dritte Reihe. So hatten Sie genügend Platz. ....wahrscheinlich auch noch 3-4 freie Liegen rund herum, weil daneben hat doch wohl jeder nur EINMAL gelegen, oder?

Freitag, 15. Juli 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

ein "Töpfchen" für´s Forum?

Ich wäre auch dabei! Denn das Forum ist wirklich klasse. Handhabung und Meinung der Cheffes muss natürlich geklärt werden. Zudem ist es sicherlich einfacher auf einem Treffen ein paar Euros bar in ein Körbchen zu werfen, damit übergeordnete Organisationen keinen Wind davon bekommen. Da ich aber nicht an Treffen teilnehme, wie soll der Obulus sein Ziel erreichen? LG

Montag, 11. Juli 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Wer bekommt das meiste Trinkgeld??

.... meine Betonung liegt auf erstmal... Es gibt nichts Wichtigeres als eine gute Bildung!! Aber leider ist die sehr teuer geworden! Aber diese Diskussion gehört nicht hier in diesen Thread, lassen wir es also dabei, dass (Dienst-) Leistung über das normale Maß hinaus auch ein gutes Trinkgeld verdient. ...und dass vielleicht gerade in der Türkei die Saisonarbeiter in den Touristikzentren auf jeden Cent angewiesen sind, um ihre große Familie daheim in den Bergen zu ernähren. Dabei möchte ich noch...

Montag, 11. Juli 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Wer bekommt das meiste Trinkgeld??

sorry, dass ich erst jetzt dazu noch mal Stellung nehme. Natürlich würde ich mein Kind dann erstmal im Service arbeiten lassen!! Hatte soweit gar nicht nachgedacht Sehe das mit den Dienstleistungsberufen in Gastronomie/Hotellerie auch deswegen etwas differenzierter, da meine Älteste den Beruf Restaurantfachfrau erlernt hat und auch ausübt. Ohne Trinkgelder wäre ein selbständiges Leben hier bei uns nicht möglich. Vielleicht sollte ich sie dann doch mal in die Türkei schicken?! Lg fruitloop62

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »fruitloop62«

Belek Bogazkent, Dolmuş und Taxiverbindung

Wie lange gibt es diese Brücke denn schon? Ich kann mich erinnern, dass die Verwaltungsbezirke 2007 sich genau aus den von Sina angegebenen Gründen noch über den Bau gestritten haben. Aber meine Frage, ist diese Brücke ausgeschildert? ....also der Weg nach Belek von Bogazkent ohne über Serik zu fahren.... und, kann man diesen dann nehmen, wenn man sich einen Mietwagen nimmt? Mietwagen für mich immer noch die angenehmere Alternative, ohne an Spritpreise zu denken! ;-) Man ist unabhängiger. Wegen ...