Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19. März 2017, 16:00

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

FTI - News, Aktuelles, Meldungen

737-300 hat Condor solche? Müsste bei der Anzahl Sitzplätze eine 757-300 sein, denke ich.... Aber ab Basel könnte eine Alternative sein...

Sonntag, 12. März 2017, 17:48

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Wir haben gerade 2018 mehr oder weniger abgeschlossen: Februar 2 Wochen Kreuzfahrt Orient ab / bis Dubai (Mein Schiff 5) Oktober 10 Tage Kreuzfahrt New England ab / bis New York (inkl. ein paar Tage New York)

Freitag, 10. März 2017, 11:46

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Aktuelles zu TUI Cruises

Die Winter-Routen 2018/19 sind seit ein paar Tagen buchbar. https://tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen…ring=2019-04-29

Freitag, 10. März 2017, 11:32

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Mein Schiff 5 Kabine 6118

Sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen....... Du hast eine Kabine der Kategorie F gebucht wenn ich das richtig sehe. Die Kabinen werden von den Kategorien A (beste Lage) bis H (schlechteste Lage) verkauft. Direkte Sichtbehinderungen durch die grossen Tenderboote hast du nur bei Kabinen der Kategorie H. Von diesen Booten bist du relativ weit weg - alles gut ;-) Viel Spass noch........ War gerade mit der 4 unterwegs. Mit der 5 dann im Sommer und nächsten Februar

Freitag, 10. März 2017, 10:02

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

So unsere beiden Condor-Flüge sind nun also Geschichte und ich kann folgendes zur Bordunterhaltung berichten: es gibt je einen USB- und einen "normalen" Kopfhöreranschluss an den einzelnen Sitzplätzen...... somit hätten wir das Positive mal erwähnt...... Bei unserer Buchung der Reise waren bereits keine Plätze mehr in der Premium- als auch in der Business-klasse verfügbar....... somit blieb uns nichts anderes übrig als uns mit den "normalen" Eco-Sitzen abzufinden........ Diese sehr beengenden (e...

Montag, 13. Februar 2017, 11:58

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

Danke Auch Amigo Lustig irgendwie - wie man sich einfach um was streiten kann - und jeder soviel weiss..... aber leider nicht die Antwort zur gestellten Frage.......

Freitag, 10. Februar 2017, 12:10

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

Ähnlich ist das Bild auch bei American Airlines........ und ich denke bei United wird es nicht anders aussehen........

Freitag, 10. Februar 2017, 09:47

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

Für die Strecke FRA - LRM - FRA wird auch heute wieder ein Condor eigener Oldtimer eingesetzt (D-ABUA).

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:36

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

Wir fliegen "erst" am 17.02.2017 ..... ist eh noch etwas hin..... na die 10 Stunden bekommen wir schon irgendwie rum Danke euch für die Antworten.

Montag, 30. Januar 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

wir haben einen Vollcharter von FRA nach La Romana - in den letzten Wochen wurde dieser immer mit "Condor eigenen" Geräten durchgeführt.

Montag, 30. Januar 2017, 14:46

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Bordunterhaltung Condor

Hallo zusammen Auf der Seite von Condor hab ich nachgelesen, dass man auf der Langstrecke mit den 767-300 bei Condor doch 2 Filme kostenlos schauen kann .... naja - und sonst zahlen wir dann den kleinen Aufpreis, das tut ja nicht weh.... leider steht jedoch nicht, ob man a) Kopfhörer kostenlos am Platz hat b) diese käuflich erwerben kann oder c) welche Anschlüsse für den allenfalls zu erwerbenden Kopfhörer an den Plätzen sind d) auch hab ich nicht gefunden ob es USB-Anschlüsse hat es gibt ja ein...

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

NIKI - der Europa - Urlaubsflieger

Die Belair Angestellten konnten schon msl nicht mehr arbeiten...... Belair nach Rauswurf bei Air Berlin vorläufig gegroundet: «Crews fühlen sich nicht imstande zu fliegen» http://blick.ch/6030145?utm_source=blick…n=blick_app_iOS Auf den Foto eine 767 welche 2010 von El Al übernommen würde.....

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Entweder man liebt es und macht es immer wieder........ oder es ist eben nicht das ding was für einen bestimmt ist....... Unsere erste Kreuzfahrt war mit der Mein Schiff 2 (Karibik-Route) ........ und ja es hat uns von vorne bis hinten geflasht...... mittlerweilen haben wir noch drei weitere Touren mit der Flotte gemacht - und haben noch drei weitere bereits gebucht......... . Es gibt schon Möglichkeiten auf dem Schiff auch zu etwas Privatsphäre zu kommen. Je nach Reederei hat man auch keine fes...

Samstag, 3. Dezember 2016, 08:28

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Edelweiss Air - News und neue Verbindungen

@Cuate "an Edelweiss übergeben" .... Mit dieser Maschine sind wir im Oktober - noch mit der Swissbestuhlung von AYT nach ZRH geflogen....

Mittwoch, 30. November 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

auch wir sind wieder unterwegs..... 17.2. - 4.3.2017 Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 - Mittelamerika (ab / bis La Romana) 27.7. - 6.8.2017 Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia (ab / bis Palma) und für 2018 gebucht ca. ab 28.9. - 12.10.2018 New York inkl. Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 Nordamerika New York mit Kanada (ab / bis Bayonne)

Donnerstag, 24. November 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

November 2016: Lufthansa - Cockpitpersonal mit Streik

Gibt ja zum Glück viele andere Airlines aus Ländern welche nicht so sehr stolz auf ihr Streickrecht sind.

Donnerstag, 24. November 2016, 15:40

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

November 2016: Lufthansa - Cockpitpersonal mit Streik

Trotz allem - ich hatte für Herbst 2018 Lufthansa mit auf der Liste - hatte .......... - das Risiko ist mir definitiv zu gross......... Es gehört ja mittlerweilen schon richtig Mut dazu LH zu buchen.......

Dienstag, 22. November 2016, 15:33

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Service der Urlaubsflieger

Das Black-Angus-Filet - kommt da bei 220g aber schon sehr sehr nahe nur schon im Einkauf an die 10.-- Euro (zumindest in der Schweiz)........ das wird - auch wenn nur die übrigen Bestandteile unwesentliche Materialkosten aufweisen - trotzdem eng........ Nur was sagt der Materialkostenanteil darüber aus wie schmackhaft ein Essen ist? Ich kann eine sehr gute leckere Pasta mit sehr schmackhafter Sauce mit 2 Euro Materialeinsatz pro Portion herstellen - aber die Arbeitszeit bis der Pastateigg herges...

Dienstag, 22. November 2016, 14:46

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Service der Urlaubsflieger

sorry - aber zumindest bei dem Black-Angus-Filet reichen definitiv 10.-- Euro nicht (als Produktionskosten schon nicht) .........

Dienstag, 22. November 2016, 14:05

Forenbeitrag von: »Paul.Schweiz«

Am 25.11. ist "Black Friday 2016"

Auch Tui Cruises will mit Angeboten kommen am Freitag.... bis jetzt weiss man aber noch nichts........