Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 22. Mai 2020, 11:07

Forenbeitrag von: »merle«

Reisevorlieben

Was ist eure liebste Reisezeit im Jahr? Gibt es einen besonderen Monat, in dem ihr besonders gern verreist? Mich würde interessieren, welche Art von Urlaub euch besonders gut gefällt und was eure liebsten Reiseziele sind.

Freitag, 22. Mai 2020, 11:03

Forenbeitrag von: »merle«

Städtetrip für nächstes Jahr

Hallo ihr Lieben, ich möchte nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende von 3 bis 4 Tagen für eine kleine Städtereise nutzen. Es sollte schon eine größere Stadt sein, in der man einiges unternehmen und entdecken kann. Ich interessiere mich sehr für Kunst und Kultur. Deswegen wäre es gut, wenn die Stadt verschiedene Museen und eine interessante Altstadt bietet.

Freitag, 22. Mai 2020, 11:00

Forenbeitrag von: »merle«

Urlaub an der Nordsee nächstes Jahr

Ich fange jetzt schon mal an Ideen für meinen nächsten Urlaub zu sammeln. Eine Woche an der Nordsee wäre sehr schön. Ich möchte unbedingt ans Wattenmeer und auch sehr gern eine Seehundstation besuchen. 1 – 2 Ausflüge in eine größere Stadt würden mir auch sehr gut gefallen. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Freitag, 22. Mai 2020, 10:58

Forenbeitrag von: »merle«

Urlaubsträume kaputt?

Meine Urlaubsträume sind erst einmal auf nächstes Jahr verschoben. Aber verschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben. Umso mehr werden nächstes Jahr unseren Urlaub zu schätzen wissen.

Freitag, 22. Mai 2020, 10:53

Forenbeitrag von: »merle«

Düren

Da würde ich Düren empfehlen. Das ist gut mit dem ÖPNV von Dortmund aus zu erreichen. Du kannst dort schön in der Eifel wandern und außerdem ist Düren keine zu große Stadt. Als Ausflugsziele kommen zum Beispiel Aachen oder Köln in Frage.