Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 30. November 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Turkey«

Hotel mit Sat.-TV

Hallo, wer kennt ein Hotel an der Süd- oder Ostküste mit deutschem Fernsehen für abends auf dem Zimmer (RTL, Pro7, Sat.1)? LG Turkey

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:49

Forenbeitrag von: »Turkey«

Der Bahn - Thread - hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit und in der Bahn (DB und andere) schildern. Humor ist ausdrücklich erlaubt, erforderlich und erwünscht!

Hallo, ICH HASSE DIE BAHN! Geht hier um die S-Bahn München!Ich kenne KEINEN! unzuverlässigeren, unpünktlicheren und unkompetenteren Haufen! Jeden Tag ist irgendwas, Verspätung, Zugausfall usw! Ich habe eh einen langen Arbeitsweg (wenn alles klappt 70 Minuten Fahrzeit, 1xUmsteigen) , aber wenn man es nichtmal schafft die Flughafen S-Bahn pünktlich hinzukriegen kann ich mir nur an den Kopf langen! Ich hasse die Bahn!

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Turkey«

Mit welcher Airline fliege ich nach Hurghada?

http://www.lotus-air.com/index.html so, das lied hört sich an "wie spiel mir das lied vom tod"

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Turkey«

Mit welcher Airline fliege ich nach Hurghada?

Danke für eure Meinungen. Ich hab die Antwort: LOTUS AIR Na hoffentlich kommen wir heil an :S

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Turkey«

Mit welcher Airline fliege ich nach Hurghada?

Hallo, habe gerade bei FTI gebucht: Flugnummer 5022 hin am 25.10. 22:45-04:30 und Flugnummer 5021 zurück 18:30-22:25 am 1.11., alles ab/bis München Bei Airlinecode steht ein: (), mehr nicht. Weiß jemand welche Airline das ist? Auf dem Flugplan von der Homepage MUC steht auch nichts drüber drin. Denke mal das es Koral Blue ist, genaue Infos wären aber schön :) Auch kommt mir die Flugzeit auf dem Hinflug lang vor, wird wohl mit Zwischenlandung sein. LG Turkey

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Turkey«

Was ich hier ganz klasse finde.

Ich mag hier die familiäre Atmosphäre, auch wenn ich erst seit gestern dabei bin merkt man das schon. Ich war auch mal Mitglied bei XX, dort war es mir aber zu geschäftemacherisch irgendwie. Und die Bilder sind hier auch besser find ich. Geändert von Amigo

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Turkey«

Vom 23.10.-31.10. ins Orange County Kemer

Das Paradise Beach ist sehr schön, leider diesmal kein Last Minute Schnäppchen. Wir hatten uns schon damit abgefunden entweder 300-400 km zum Flughafen zu fahren oder eben Ägypten zu schmeißen :( Heute het FTI anscheinend eine Sondermaschine auf den Markt geworfen, fliegen jetz ab Heimatflughafen München eine Woche nach HRG ins Alf Leila Wa Leila für 500 Euro AI. Find ich jetzt okay, und bereits alle Bestätigungsmails im Kasten :) Jetzt kann es losgehen, und warm wird es in Ägypten ja auf jeden ...

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Turkey«

Vom 23.10.-31.10. ins Orange County Kemer

Oh super du warst dort schon :) Na ich denke auch für den Preis und AI ist das okay. Soll ja auch nur ein zwischen urlaub wären, da ich im Januar eine große Reise nach Mexico mache.

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Turkey«

Vom 23.10.-31.10. ins Orange County Kemer

Ich bin jetzt auf was gestoßen was ich wohl buchen werden. 12Fly Club Paradis Palace in Hammamet am 27.10.-3.11. für knapp 380 Tacken. Denke das werd ich buchen, die Frage ist nur wie das wetter in Tunesien ist?

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Turkey«

Vom 23.10.-31.10. ins Orange County Kemer

Vielleicht hast du Recht....nun geht es ans weitersuchen. Kennst du vielleicht eine Homepage mit Last Minute Specialn? Oder ab wann werden richtige Last Minute Angebote buchbar? Wir würden zwischen 23.10.-3.11. eine Woche verreisen wollen. LTUR kann man voll vergessen, da war gar nix gscheids dabei :(

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Turkey«

Vom 23.10.-31.10. ins Orange County Kemer

Hey, danke für die Antworten! sind wieder auf 0 :( Die Buchung konnte von Öger Tours nicht bestätigt werden, schade :( Sind jetzt am weitersuchen aber das Angebot war perfekt :S LG Turkey

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Turkey«

Vom 23.10.-31.10. ins Orange County Kemer

Hallo, wir wollten eigentlich in unserem Last Minute Urlaub nach Ägypten aber unter 700 Euro gabs nix leider. Also haben wir gerade 8 Tage Orange County gebucht für 361 Euro p.P. Finde ich voll okay. Nur wer hat Erfahrung mit dem Wetter? Das es kein Hochsommer ist, ist uns klar aber so gute 20 Grad in der Sonne wären schon schön....hat jemand erfahrungen zu dieser Zeit? Und kennt jemand das Hotel genauer? LG Turkey