Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Freitag, 19. Juni 2020, 13:38

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« Ich ändere auf New Mexico, City of Rocks State Park Puh, das war aber schwer, oder? Jedenfalls ist es richtig, Glückwunsch Nur aus Neugierde: hast Du das bei Google gefunden?

Freitag, 19. Juni 2020, 12:55

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Knapp daneben ist auch daneben

Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:00

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Neinneinnein, auch nicht

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:37

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Na, dann wünsche ich Dir viel Glück. Genau dasselbe Bild wirst Du nicht finden, aber wahrscheinlich ein Bild von den Felsen rundherum.

Donnerstag, 18. Juni 2020, 20:58

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Tschuldigung dass ich so spät antworte. Leider sind alle drei Antworten falsch. Ein kleiner Tipp: Wir sind liebend gerne in nicht so bekannten und nicht so touristisch überlaufenen Gegenden.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:14

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Leider auch nicht! Nachdem Ihr mir Google empfohlen habt, kann ich Dir das auch empfehlen.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 16:41

Forenbeitrag von: »Beate«

Stornieren wegen Flugzeitenverschiebung

Schau mal, ob Du hier was findest: https://passagierrechte.org/Flugänderung oder hier: https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/passenger-rights/air/index_de.htm#delay Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, die Flugänderung muss "gravierend" sein, genannt war irgendwo mal 4-5 Stunden. Oder ein anderes Routing, ein anderer Abflug- oder Ankunfts-Airport. Ich habe schon mal einen Flug storniert als die Flugpanänderung nur 2 Stunden war, und das ging problemlos.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 16:14

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Die Gegend passt "fast). Es ist zumindest, wie Du vermutest, im Südwesten der USA.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 15:42

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Ja, es sieht wie Utah aus, ist es aber nicht

Mittwoch, 17. Juni 2020, 15:17

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Ja, ich würde gerne den Staat und den Campingplatz (NP, SP???) wissen.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 13:07

Forenbeitrag von: »Beate«

Was nervt Euch in Hotels?

Ach ja, ich habe ja ganz übersehen, dass es hier in diesem thread schon vor 6 Jahren eine "Wortglauberei" gegeben hat. Scheint am thread zu liegen, oder? Lass gut sein, auf Deine anderen Argumente gehe ich deshalb gleich gar nicht ein. Der Titel ist ja schliesslich "Was nervt EUCH", nicht "Was nervt WXYZ".

Mittwoch, 17. Juni 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Klar doch Nur WO??

Mittwoch, 17. Juni 2020, 12:30

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

So, ich habe ein Bild. Was meint Ihr, wo wir hier so schön campen konnten:

Mittwoch, 17. Juni 2020, 12:27

Forenbeitrag von: »Beate«

Was nervt Euch in Hotels?

Nachdem dieser thread nach 6 Jahren wiederbelebt wurde, kann ich ja auch noch schreiben, was mich in Hotels nervt: Jeder schlägt die Türen zu, oft kann man eine Tür auch gar nicht normal schliessen, sondern muss sie ins Schloss fallen lassen. Nachdem die letzten Gäste oft spät in der Nacht kommen, und die ersten Gäste oft schon sehr früh auschecken, schlagen die Türen die ganze Nacht. An schlafen brauche ich da gar nicht zu denken. Das ist auch ein Grund, weshalb wir lieber mit dem Wohnmobil unt...

Mittwoch, 17. Juni 2020, 12:22

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

OK, ich gebe auf Dein nächster Urlaub wird allerdings von uns hier nur genehmigt, wenn Du versprichst, Fotos zu machen. Einfach nur faul rumliegen, dass geht doch nicht. Beate

Mittwoch, 17. Juni 2020, 09:48

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Hahaha, wieso willst Du denn keine Bilder haben? Du bist doch bestimmt auch viel verreist, oder? Dann kram mal in Deinen Dateien, da findet sich bestimmt was. (Und das sage ich, wo ich doch von der Türkei Null Ahnung habe und deshalb nichteinmal mitraten könnte!)

Mittwoch, 17. Juni 2020, 09:33

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

jetzt bekommen wir bestimmt ein schönes Bild von Katja??

Dienstag, 16. Juni 2020, 21:25

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Hab ich tatsächlich noch nie gehört.

Dienstag, 16. Juni 2020, 21:18

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Sorry, ich bin raus. Keine Ahnung von nix Beim nächsten Bild dann wieder.

Dienstag, 16. Juni 2020, 20:32

Forenbeitrag von: »Beate«

Das wo-war-ich Spiel

Also jetzt bin ich ratlos. Ich kenne kein weiteres Land, wo es solche Statuen (oder wie immer man das nennt) gibt. Vielleicht gibts die noch bei den .....stan's, aber da habe ich absolut Null Ahnung.