Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:31

Forenbeitrag von: »Thervint«

Urlaub 2020: Was ist geplant, wo geht es hin?

So oder so wird es vermutlich für jedes Land strenge Quarantäne Auflagen geben, die man als Tourist erst einmal einhalten muss. Wie ich auch schon in anderen Beiträgen berichtet habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob sich dann ein Urlaub im Ausland wirklich noch lohnt.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:27

Forenbeitrag von: »Thervint«

Urlaubsträume kaputt?

Zitat von »merle« Meine Urlaubsträume sind erst einmal auf nächstes Jahr verschoben. Aber verschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben. Umso mehr werden nächstes Jahr unseren Urlaub zu schätzen wissen. Das finde ich ist die richtige Einstellung, oder zumindest ist es auch meine Einstellung Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass uns nächstes Jahr nicht die nächste Pandemie ereilt XD editiert durch cuate: Doppeltes Zitat entfernt

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:25

Forenbeitrag von: »Thervint«

Angst vor dem Coronavirus?

Oh man, das tut mir leid mit deiner Tochter. Aber ich hoffe, dass das Wiedersehen dann umso erfreulicher und schöner wird. Auch wenn es absolut nicht das Gleiche ist, kannst du ja wenigsten vielleicht über Skype oder ähnliches den Geburtstag deiner Tochter miterleben.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:23

Forenbeitrag von: »Thervint«

Bin neu hier

Hey und hallo alle zusammen. Mir wurde gerade dieser Thread hier angezeigt und ich dachte, ich lass auch mal ein freundliches Hallo da. :)

Samstag, 23. Mai 2020, 13:54

Forenbeitrag von: »Thervint«

Tipps für Reisen und Flüge während Coronakrise

Zitat von »WXYZ« Zitat von »Thervint« Denkt ihr es ist wahrscheinlich, dass man im Juli wieder reisen kann in Europa oder soll ich lieber so schnell wie möglich gucken, dass ich mein Geld wiederbekomme? So wie Du es über Jahre gewohnt bist, wirst Du im Juli nicht reisen können. Egal ob Flieger, Transferbus, Restaurant im Hotel, die Bar, das Zimmer das Du bewohnst, die Aktivitäten-Angebote die Du nutzt - alles wird unter die Maßnahmen, Ein-und Beschränkungen von COVID 19 gestellt. Leider wird es...

Samstag, 23. Mai 2020, 13:51

Forenbeitrag von: »Thervint«

Tipps für Reisen und Flüge während Coronakrise

Zitat von »Globushopper« Zitat von »Thervint« Denkt ihr es ist wahrscheinlich, dass man im Juli wieder reisen kann in Europa oder soll ich lieber so schnell wie möglich gucken, dass ich mein Geld wiederbekomme? Wo genau möchtest Du denn hinreisen? Grundsätzlich möchte Maas ja Mitte Juni aus der Reisewarnung einen Reisehinweis machen. Dies führt dazu, dass Du ab diesem Datum in alle betroffenen Länder (sollte die Mehrheit der EU sein), nicht mehr einfach so mit dem Hinweis auf eine bestehende Re...

Samstag, 23. Mai 2020, 13:46

Forenbeitrag von: »Thervint«

Tipps für Reisen und Flüge während Coronakrise

Zitat von »Beate« Reisen wird man vielleicht können. Aber ob es Spass macht? Mir persönlich würde es keinen Spass machen mit all den vielen Einschränkungen und immer dies "Angst" im Nacken, sich vielleicht doch anzustecken. Also ICH würde nicht fahren oder fliegen, wohin auch immer. Aber das ist ganz alleine Deine Entscheidung und Deine Risikobereitschaft. Das stimmt natürlich. Ich hatte halt erst gehofft, dass man wieder am Ende des Sommers leichter reisen kann. Mir und meiner Familie fällt di...

Montag, 18. Mai 2020, 16:17

Forenbeitrag von: »Thervint«

Tipps für Reisen und Flüge während Coronakrise

Denkt ihr es ist wahrscheinlich, dass man im Juli wieder reisen kann in Europa oder soll ich lieber so schnell wie möglich gucken, dass ich mein Geld wiederbekomme?

Montag, 18. Mai 2020, 16:14

Forenbeitrag von: »Thervint«

Angst vor dem Coronavirus?

Also übertrieben wird das Thema auf keinen Fall. Angst finde ich ist auch das falsche Wort in diesem Kontext, aber man sollte nicht naiv durch die Gegend rennen und sich denken, dass das Thema einen nicht tangiere. Ich mach mir vor allem Sorgen, um Eltern und Verwandte und verstehe sie Beschlüsse der Politik zurzeit nicht mehr so richtig.

Montag, 18. Mai 2020, 16:11

Forenbeitrag von: »Thervint«

Urlaub 2020: Was ist geplant, wo geht es hin?

Ich wollte mit meiner Familie im Sommer nach Spanien, um dort Urlaub zu machen, aber ob das was wird steht ja jetzt eher in den Sternen geschrieben. Was glaubt ihr? In den Nachrichten ist ja von einer Grenzöffnung am 14.Juni die Rede. Denkt ihr das ist realisierbar oder wird die Dauer eher nochmal verlängert?