Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. September 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »tequila«

Playa del Carmen

Das spanische Spansch ist eben auch das Schulspanisch. Aber ich glaube kaum das man in 4-6 Wochen eine Sprache lernen kann. Manche glauben ja schon sie sprechen eine Sprache wenn sie ein Bier bestellen können. Man braucht doch erst Grundkenntnisse dann macht es Sinn in einem anders sprachigen Land die Kenntnisse zu vervollständigen.

Sonntag, 11. September 2011, 12:18

Forenbeitrag von: »tequila«

Cholera in der Dom.Rep.

Vor einer Woche stand in der Zeitung das eine Urlauberin sich in Punta Cana mit Cholera angesteckt hat. Darum sollte man keine Salate oder sonstiges rohes Essen und Wasser nur aus Flaschen auch zum Zähneputzen.

Freitag, 9. September 2011, 06:57

Forenbeitrag von: »tequila«

Erdbeben am Niederrhein

Gestern um 21 Uhr hat es ein Beben der Stärke 4,5 gegeen. Hab gestern gedacht ich spinne weil mein Sessel unter mir gewackelt hat. Meine Wellensittiche waren ganz still plötzlich. Das Epizentrum lag in Goch so 60km von Oberhausen entfernt.

Sonntag, 28. August 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Irene ist jetzt nur noch tropischer Sturm.

Sonntag, 28. August 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Die Reporter riskieren ganz schön viel. Besonders die in Long Island. Da möchte ich im Moment nicht sein.

Sonntag, 28. August 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Bei CNN sieht man wie der East River auf den Bürgersteig schwappt. Ebenso der Hudson River.

Sonntag, 28. August 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Für Long Island gibt es jetzt eine Tornado Warnung. Hier ein Radarbild. Gerade hat man ein altes Gebäude gezeigt. Aus dem Aufzugschacht kamen Wassergeräusche. Der Keller lief so kangsam voll.

Sonntag, 28. August 2011, 00:07

Forenbeitrag von: »tequila«

Sizilien inzwischen professioneller?

Wird Dir sicher gut gefallen.

Samstag, 27. August 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Hier mal der Verlauf von Irene

Samstag, 27. August 2011, 23:27

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Ich denke da nur an New Orleans...... Aber wie Du schon sagtest: Wie will man so viele Menschen evakuieren. Hoffentlich schwächt sich das Ding noch weiter ab.

Samstag, 27. August 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »tequila«

Sizilien inzwischen professioneller?

Das sind nur Tagestouris die das griecische Theater besuchen. Es gibt da keine großen Hotels da oben möglich. Ich hab da auch nur ganz kleine Restaurants in Erinnerung. Wo der Chefe dann seinen 70%igen Grappe hervorzaubert. Pizza gab es da gar nicht wirklich.

Samstag, 27. August 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

In Mexico haben sie es zugelassen das Urlauber blieben. Das war eine Familie mit Kindern. Uns hat man sogar auf Listen abgehakt das auch keiner fehlt bis man uns wegfuhr. Auf Kuba hat man uns nur angewiesen in den Zimmern zu bleiben. War ganz unheimlich wie die Eisentüren der Notausgänge auf und zu schlugen.

Samstag, 27. August 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Morgen früh US Zeit um 8 Uhr soll Irene auf New York treffen. Ab 21 Uhr US Zeit soll es schon recht heftig werden. .

Samstag, 27. August 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »tequila«

Sizilien inzwischen professioneller?

War damals 3 Wochen dort. Fast jeden Abend auf der Piazza gesessen. Von überall sah man den Aetna. Im griechischen Theater gab es immer Aufführungen. Sina guck Dir unbedingt das sizilianische Puppentheater an. Das sind lebensgroße Ritter. Ich hab zwar nix verstanden mich aber köstlich amüsiert.

Samstag, 27. August 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Freundin egal. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Samstag, 27. August 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Hallo Leute ich kenn das mit den Hurricans aus eigenen Erlebnissen. Manhatten liegt nah am Wasser und da kann auch mal eine Flutwelle kommen. Man ist in der Gegend in der Beziehung immer vorsichtig. Ich fand es damals auch spannend bis Satelittenschüsseln vorbeiflogen. Die großen von den Hotels. Man hat uns nur vom Wasser wegevakuiert.Das war Im Zimmer war dann das Wasser 50cm hoch. Da hat man wirklich keine Lust auf Fotos.en 20 0000 Urlauber.

Samstag, 27. August 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Hat man Obama falsche Worte in den Mund geschoben? Oder Herrn Bloomberg? Hab es selbst bei CNN gehört.

Samstag, 27. August 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Ach dann erzählt der Bürgermeister von New York nur Unsinn? Das kann man ja nicht wissen

Samstag, 27. August 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - USA/Kanada

Ja die habe ich in Mexico auch erlebt, Menschen die sich einer Evakuierung wiedersetzen. Nach dem Motto hab ja schließlich das Hotel bezahlt.Wünsche viel Glück nach Manhatten. Bei Facebook rufen einige amerikanische Freunde zu Gebeten auf.

Samstag, 27. August 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »tequila«

Sizilien inzwischen professioneller?

Ich war schon mal da aber ist lange her. Die Aussicht rund herum ist traumhaft. Im Meer konnte man nicht baden. Zuviel Dreck. Das kam alles von den Schiffen russische Plastiktüten tote Hühner usw. Vielleicht hat sich das gebessert. Der Strand war sehr sauber. PS Traue keinem Italiener der Dir Castelle Mola zeigen will. Ist sehr romantisch und liegt oberhalb von Taormina und hat ein sehr gutes Restaurant.