Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Montag, 27. Februar 2017, 05:59

Forenbeitrag von: »anke«

Frankfurt am Main: Apfelwein Wagner

Ja die Kellner im Wagner sind für ihre 'Freundlichkeit ' bekannt! Das gehört hier einfach dazu.

Freitag, 6. Januar 2017, 07:06

Forenbeitrag von: »anke«

Robinson - News

Und ein zweiter Club auf den Malediven wird auch im Herbst 2017 eröffnet.

Freitag, 26. August 2016, 17:47

Forenbeitrag von: »anke«

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Laut Twitter "Verlust von Hydraulikflüssigkeit" der Grund für die Umkehr!

Montag, 4. Juli 2016, 08:20

Forenbeitrag von: »anke«

Wetter - Deutschland

Vor genau einem Jahr hatte ich 40 Grad auf dem Thermometer, heute immerhin inzwischen 15,1 ;-))

Sonntag, 15. Mai 2016, 07:18

Forenbeitrag von: »anke«

ESC Eurovison Song Contest /Grand Prix Eurovision

Das hat mit Musik wenig zu tun! Rein politische Veranstaltung. Wir, als einer der Hauptsponsoren, sollten uns mal komplett raushalten!

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:04

Forenbeitrag von: »anke«

All Inclusive - Pro und Contra

2km beziehen sich wahrscheinlich auf Morro Jable. Ist aber gut zu Fuß über die Strandpromenade zu erreichen. Geht man zur Landseite aus dem Club, geht man über die Straße und ist mitten im Geschehen. Die Ladenstraße zieht sich über ca. 2km mit Parfümerie, Eisdiele, Bars, Modegeschäft usw. Das Hochhaus sieht man irgendwann nicht mehr wenn man im Club ist. Und mit einem Zimmer im 8. Stock hat man dafür einen tollen Ausblick!

Montag, 15. Februar 2016, 15:03

Forenbeitrag von: »anke«

[Hotelbewertungen] Gaafu Alifu Atoll: Robinson Club Maldives

Ist unterschiedlich mit den Getränken. In unserem "Stammclub" bekommen wir auch die Getränke gebracht . Es hängt auch ein bisschen davon ab, ob viel los ist im Restaurant. Bei 450 Zimmern, also ca. 900Gästen wird es schwer allen den Kaffee zu servieren! Da ist es auf den Malediven sicher gemütlicher und einfacher diesen Service zu bieten.

Montag, 15. Februar 2016, 07:05

Forenbeitrag von: »anke«

[Hotelbewertungen] Gaafu Alifu Atoll: Robinson Club Maldives

Danke für den tollen Bericht! Genau deswegen lieben wir Robinson Urlaub! Alles kann, nichts muss! Das ist in anderen Clubs übrigens auch so. Mir ist nur die Anreise auf die Malediven zu lang, ich kann kein Schiff betreten. Dann ist es wahrscheinlich nicht das richtige für uns

Montag, 25. Januar 2016, 16:01

Forenbeitrag von: »anke«

Wer kann Airline-Logos richtig zuordnen ?

Auch 11 richtig. Mein Sohn hatte alle 15 richtig, er hat aber auch mehr als 400 Flugzeugmodelle und kennt sich damit aus.

Dienstag, 1. September 2015, 06:57

Forenbeitrag von: »anke«

Robinson Club Masmavi - "Neuer" Robinson Club in Belek

Ich weiß auch noch nicht, ob sich Robinson damit einen Gefallen tut. Die Nachfrage nach der Türkei scheint sehr groß und man wollte handeln. Ob das der richtige Weg ist bezweifle ich.

Montag, 31. August 2015, 17:51

Forenbeitrag von: »anke«

Robinson Club Masmavi - "Neuer" Robinson Club in Belek

Das ehemalige Jacaranda Belek wird ab Mai 2016 als Robinson Club Masmavi nach umfangreichen Umbau-und Renovierungsarbeiten wiedereröffnet. Mit Rutschenparadies wohl eher auf Familien ausgelegt!

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:23

Forenbeitrag von: »anke«

Wetter - Deutschland

Auch in Frankfurt war der Wind heftig. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es unsere Abdeckung für den Pool vom Garagendach gefegt. Zum Glück nicht auf das Auto! Gestern war der ganze Tag dann stürmisch. Heute scheint die Sonne, allerdings bei bislang nur 17 Grad. Hoffe das es noch besser wird, wollen zur streetfood Arena!

Freitag, 24. Juli 2015, 21:40

Forenbeitrag von: »anke«

Wetter - Deutschland

In Frankfurt heute 32Grad, im Moment noch 29! Haben gerade noch den garten gewässert! Kein Gewitter in Sicht!

Montag, 6. Juli 2015, 06:51

Forenbeitrag von: »anke«

Wetter - Deutschland

Kein Gewitter in der Nacht! Es hat abgekühlt auf 18 Grad, aber es geht kein Wind und in der Wohnung steht die Hitze!

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:21

Forenbeitrag von: »anke«

Wetter - Deutschland

Frankfurt 40,3 Grad! Eben hat es gerumpelt, es sind drei Tröpfchen runtergekommen. Das kann es ja noch nicht gewesen sein!

Dienstag, 9. Juni 2015, 07:05

Forenbeitrag von: »anke«

Körperscanner bzw. Nacktscanner? An welche Flughäfen gibt es sie?

Vor 5 Tagen in Frankfurt das erste Mal durch einen Körperscanner. Dank Glitzersteinchen auf dem T-Shirt bin ich dan aber nochmal gründlich per Hand gescannt worden.

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:38

Forenbeitrag von: »anke«

Aktuelles zu Condor

Weiss zufälligerweise jemand, ob es den drive inn Schalter zum Vorabend-check-inn bei Condor am Frankfurter Flughafen noch gibt? Finde auf der Condor Seite leider nichts. Vielleicht wurde das Ganze auch nach der Testphase nicht weitergeführt.

Donnerstag, 28. Mai 2015, 14:59

Forenbeitrag von: »anke«

Fluglotsenstreik in Spanien

Oje, ich flieg am 8.6. Mal sehn was es gibt?!?