Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Sonntag, 8. Januar 2023, 14:14

Forenbeitrag von: »Günes«

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

auf jeden Fall wieder Antalya

Dienstag, 23. November 2021, 10:15

Forenbeitrag von: »Günes«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Impfen Impfen unbedingt! Wir sind geimüft und es tut nicht weh:::::::::::::::::::::::::::::::::::: LG Anita

Mittwoch, 8. September 2021, 14:12

Forenbeitrag von: »Günes«

Wer ist vollständig geimpft?

Wir sind vollständig geimpft LG Anita

Mittwoch, 8. September 2021, 14:09

Forenbeitrag von: »Günes«

Wahlen 2021

Hallo zusammen Wir haben auch schon Briefwahl gemacht. Und schauen uns das ganz in Ruhe an. Auf jeden Fall wird es spannend Einen schönen Tag wünscht Anita

Freitag, 11. September 2020, 18:16

Forenbeitrag von: »Günes«

Was ich hier ganz klasse finde.

Hallo zusammen Ich fühle mich in diesem Forum gut aufgehoben. Im Moment bin ich nur die stille Mitleserin. Undere Großen Reisen gingen bis vor 28 Jahren immer in die Türkei. Wenn es wieder geht dann gehören diese Reisen wieder dazu. Einen schönen Abend wünscht Anita Bleibt Gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 30. März 2020, 13:45

Forenbeitrag von: »Günes«

Angst vor dem Coronavirus?

Hallo zusammen Ich denke es ist Richtig was Markus Söder sagt. Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt gesund Anita

Montag, 24. Februar 2020, 14:15

Forenbeitrag von: »Günes«

Reisevorschläge gesucht

Wie wäre es mit Thüringen???????? Oder die Türkei Kaleici ist sehr schön zum Entspannen und Meer ist auch dabei! LG Anita

Freitag, 7. Juni 2019, 07:40

Forenbeitrag von: »Günes«

Türkei ... Wohin ?

Zitat von »WXYZ« Zitat von »Brandolino« Istanbul oder Antalya? Istanbul ist eine Weltstadt oder befindet sich wenigstens auf dem Weg dorthin und ist mit 15 Millionen Einwohnern schon eine Metropole. Ein Stadt mit einem gewissen Flair und Charme. Dazu geprägt von einem großen geschichtlichen und historischen Hintergrund. Obwohl Antalya sogar über 2,3 Millionen Einwohner verfügt, ist Antalya letztendlich eine grössere Provinzstadt, sehr geprägt vom Tourismus im nahen und weiteren Umfeld. Von der ...

Donnerstag, 6. Juni 2019, 14:47

Forenbeitrag von: »Günes«

Türkei ... Wohin ?

Wenn man Türkei interssiert ist dann nimmt man sich Zeit für beide Städte. Es ist einmal Antalya dann IstanbulI Jede Stadt hat Ihren Charme. LG Anita

Freitag, 3. August 2018, 12:32

Forenbeitrag von: »Günes«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Ich freue mich auf den Urlaub im November. Oscar Boutique Hotel. Nur Frühstück. Schönes Wochenende wünscht Anita

Dienstag, 20. März 2018, 08:17

Forenbeitrag von: »Günes«

Wetter - Deutschland

Hallo zusammen Nähe Rennsteig minus 13 Grad

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »Günes«

Angela Beach, Korfu

Hallo Meli Ich kann die Tipps von Seepferdchen bestätigen Wir waren 2000 auf Korfu und irgendwann besuchen wir diese schöne Insel wieder Wir waren 14 Tage und 7 Tage hatten wir ein Auto da konnten wir die ganze Insel besuchen. Nur mal so nebenbei der Berg ist der PANTOKRATOR Nimm Deine Kinder unbedingt an die Hand wenn die Flugzeuge kommen! Einen schönen Abend wünscht Anita

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:01

Forenbeitrag von: »Günes«

Neue Liveberichte im Blog

Hallo zusammen Angie ist eine Bereicherung für dieses Forum Ich lese ihre Berichte sehr gern (Danke fürs Mitnehmen) LG Anita

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »Günes«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Hallo zusammen Fethiye und Umgebung sind auch sehr schön und natürlich die Saklikentschlucht. Sehr romantisch finde ich auch Kas am Abend Wenn man auf eine Höhe fährt kann man dann über das Meer Kastelorizo sehen. Also auf in die Türkei denn es gibt noch so viel zu entdecken Schönen Abend wünscht Anita :WSm11:

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:01

Forenbeitrag von: »Günes«

Wahl 2017

Hallo zusammen Man kann nur noch den Kopf schütteln. Diese Pfeifen bringen keine Regierung zusammen aber in einer Sache ist man sich einig. Die Diätenerhöhung ist das Thema da stimmt es mit der Einigkeit Einen schönen Abend wünscht Anita :WSm11:

Samstag, 25. November 2017, 13:24

Forenbeitrag von: »Günes«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Übrigens in Kaleici (Altstadt) geht es erst am späten Abend richtig rund Dann ist es richtig schön wenn Alles erleuchtet ist

Samstag, 25. November 2017, 13:19

Forenbeitrag von: »Günes«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Hallo zusammen Ich war auch 14 Tage in Antalya vom 09.11.bis 23.11.2017. Mein Mann und ich waren immer auf eigene Faust unterwegs. Wie Deauville schreibt tobt das Leben den ganzen Tag bis zum späten Abend in Antalya Es gibt Nichts Negatives zu berichten. Ein schönes WE wünscht Anita

Sonntag, 8. Oktober 2017, 08:39

Forenbeitrag von: »Günes«

Busunfall bei Antalya

Sehr schlimm Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der Toten und gesmis olsun (Gute Besserung) für die Leute die sich im Krankenhaus befinden.

Sonntag, 24. September 2017, 09:38

Forenbeitrag von: »Günes«

Wahl 2017

Das sehe ich auch so wie Maja. Man hat Rechte und Pflichten. Unbedingt wählen gehen Ich wünsche einen schönen Sonntag in die Runde LG Anita

Samstag, 16. September 2017, 14:08

Forenbeitrag von: »Günes«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

@ Maja Vorfreude ist die schönste Freude Wenn es auch noch ein paar Tage sind ich freue mich mit Dir auf Deinen Urlaub Ich werde sicher im November nach Antalya fliegen Schönes WE wünscht Aita