Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 6. Dezember 2019, 10:27

Forenbeitrag von: »Feri«

USA: Neue Hotels 2018

zwar schon ein Jahr her aber auch das Icon in LA ist wunderschön und top modern. Außerdem ist es das höchste Gebäude westlich von Chicago.

Freitag, 6. Dezember 2019, 10:24

Forenbeitrag von: »Feri«

Wetter - USA/Kanada

Hallo zusammen, also zu dieser Jahreszeit kann ich dir sehr stark Florida empfehlen. Dort sind es jetzt so zwischen 25-30 Grad und einfach schön warm, ganz davon abgesehen dass es dort wirklich sehr schöne Strände gibt. Von Frankfurt aus gibt es auch direkt Verbindungen nach Florida, von daher auch gut zu erreichen.

Freitag, 6. Dezember 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »Feri«

Leihwagen auf Sizilien

ich habe selbst dort auch schon einen Mietwagen gehabt und es kommt leider öfters vor, dass die einem teure und unnötige Versicherungen andrehen, hier gilt am besten nicht drauf eingehen, da bei den meisten Anbietern die Fahrzeuge schon ausreichend versichert sind.

Freitag, 6. Dezember 2019, 10:13

Forenbeitrag von: »Feri«

Rollstuhlfahrerin durfte nicht mitfliegen.

ok das ist komisch, also bei meinem Mann ist bisher immer alles reibungslos abgelaufen. Wir fliegen aber auch immer von Frankfurt aus, die sind was das angeht aber auch echt gut organisiert.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 11:02

Forenbeitrag von: »Feri«

Leihwagen auf Sizilien

Wir reservieren immer vorab auf ***Werbung*** und sind damit sehr zufrieden. Musst halt nur auf das Auto aufpassen sonst wirds teuer

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:59

Forenbeitrag von: »Feri«

Was machen an einem Wochenende in München? :)

Tolles Video. Wir möchten nächstes Wochenende Ebenfalls nach München und werden vielleicht den ein oder anderen Tipp von euch annehmen.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:52

Forenbeitrag von: »Feri«

Italienische Gastfreundschaft

Wir hatten dieses Jahr ein tolles AirBnb, der itlaienische Opa welcher es vermietet hat konnte gar nicht anders als uns mit Gastfreundschaft zu überschütten. Als Empfang hat er für uns gekocht und uns jeden Tag eine kleine Schüssel Obst vorbeigebracht mit seinen Lieblingsfrüchten. Wenn wir Hunger hatten konnten wir jederzeit bei Ihm vorbeikommen und er hat für uns gekocht. Wo findet man noch so etwas tolles auf der Welt?

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Feri«

Südspanien .... aber wo?

Also wir sind seit Jahren in Südspanien unten direkt bei Gibraltar. In der Stadt Algeciras hat man so gut wie keinen Tourismus und trotzdem die Bekannten Strände bei Tarifa und deren Surfmöglichkeiten um die Ecke. Preis Leistung ist dort Mega! :)

Montag, 2. Dezember 2019, 16:03

Forenbeitrag von: »Feri«

Mauritius / Was findet ihr gut?

also ich war selbst noch nie da, jedoch habe ich schon vielen Leuten gehört, dass es nicht die schönste Südseeinsel ist. Allerdings ist es bestimmt eine der billigeren und für einen Strandurlaub der nicht unbedingt fünf Sterne sein muss ist es auch eine gute Variante.

Montag, 2. Dezember 2019, 15:56

Forenbeitrag von: »Feri«

Biere dieser Welt!?

Hallo zusammen, also meiner Meinung nach ist das mit Abstand beste Bier Heineken. Es schmeckt nicht nur auf der ganzen Welt gleich sondern hat auch einen sehr intensiven aber nicht penetranten Geschmack.

Montag, 2. Dezember 2019, 15:50

Forenbeitrag von: »Feri«

Bilder am Himmel - wenn Wolken malen!

Hallo zusammen, ich finde es auch total schön was die Natur so manchmal erzeugt. Ein bisschen Kreativität und Fantasie und man kann die tollsten Dinge erkennen.