Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 5. Juli 2014, 00:11

Forenbeitrag von: »gubur«

Port Nature Luxury Resort & Spa (Eröffnung Mai 2014)

Hallo Naddel27, Ich weiß nicht über welchen RV du gebucht hast. Wir hatten auch das Port Nature gebucht, was immernoch nicht eröffnet hat. Als Alternative hatten wir das Vera Mare, Seashell oder das Siam bekommen und wir waren mit allen nicht einverstanden. Ich wollte dann das Kirman Belazur (heute leider unser letzter Tag). Ich sollte für 2 Erwachsene und 1 4jähriges Kind knapp 300€ einen Aufpreis zahlen, was ich natürlich nicht gemacht habe und der RV hat sich auch geweigert nichts zu verlange...

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »gubur«

Juhuuu

Hallo, also ich habe heute nochmal mit dem Hotel telefoniert und morgen ist die Eröffnung Natürlich werde ich Fotos schießen und die euch dann nach meinem Urlaub hier reinstellen. boah, freu ich mich auf das Essen. Noch 2 einhalb Tage

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »gubur«

Verzögerung

Hallo an alle, also das Hotel sollte eigentlich gestern den 01.06.2013 eröffnen. Doch leider war dies nicht der Fall, weil das Hotel noch nicht ganz fertig ist. Habe gerade das Hotel angerufen und gefragt wann das Hotel "sicher" eröffnet und mir wurde gesagt das es am 06.06.2013 100% eröffnet. Also Daumen drücken, weil wir am 08.06.2013 fliegen.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »gubur«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Hallo liebe Travelamigos, hat jemand eine Info ob das Hotel schon eröffnet ist?! Oder hat jemand aktuelle Fotos. Langsam bin ich am verzweifeln ob die es bis zum 08.06. schaffen, weil wir für dieses Datum gebucht haben. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Sonntag, 28. April 2013, 13:51

Forenbeitrag von: »gubur«

Crystal Waterworld Resort & Spa

Danke für die aktuellen Fotos... Oh mein Gott... Wir haben für den 08.06. gebucht Die werden ja niemals fertig... Hat jemand mehr Informationen wann die eigentlich öffnen wollen, nicht das wir dann in ein anderes Hotel geschickt werden oder die dann noch überall Baustelle haben. War von den TravelAmigos letzte Zeit nochmal dort vor Ort...??? Ich hoffe die werden fertig..