Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Lange oder kurze Hosen?

Zitat von »Sina« Ist ja auch nicht schön - Muskelshirt und dann vielleicht ein ausgeprägter Rückenpelz, der zur Schau gestellt wird... ja das ist das 1er Modell

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Hyderabad

Hyderabad Park Hyatt Hyderabad, 5 Sterne, 253 Gästezimmer - Eröffnung Frühjahr 2012

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Gurgaon

Pullman Gurgaon Central Park / Pullman Hotels and Resort, 5 Sterne, 285 Zimmer - Eröffnung April 2012 neu eröffnet....

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

@Sina wenn es sich nur um einen RV handeln würde,würde ich dir recht geben.Der hätte wahrlich sehr viel zu verlieren. Aber es handelt sich um eine Bandbreite an RV und Reisevermittler. Das ist ein Paket und die haben nichts zu verlieren.Denn gebucht wird dann immer noch/muss noch. Egal ob jetzt Alltours,FTI,GTI oder wie sie alle heissen. Da verliert jeder nur minimal.

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »Clouchen«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Wurde hier ja eh schon öfter gesagt,das es rein zur Belustigung dient.Es wird alles weiterhin so laufen. Einer macht sich wichtig,verdient Geld mit der Sendung und die Urlauber werden irgendwie abgespeist. Zuhause sitzen die anderen vorm Fernseher und lachen sich kaputt. Ist das gleiche wie die gestellten Unterhaltungsdokus von Familientausch angefangen bis weiss ich nicht was noch alles.

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »NoDurians« Zitat von »KevinWOB« Noch können die wohl nicht viel unternehmen, da es terminlich zu früh wäre. (Eröffnungstermin "erst" 01.08.2012). Vielleicht gibt's dann Anfang August eine RTL-Reportage über die Umquartierung. Aufgebrachte Urlauber, die mit Sack und Pack vorm Viki stehen, Chaos, weinende Kinder, Elend wohin man schaut. DAS ist RTL! Dafür würd ich sogar nochmal den Sendersuchlauf starten, damit ich RTL gucken kann. Genau das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht,dass...

Montag, 25. Juni 2012, 16:02

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Fotobesprechungen, Beispielbilder

ich hab nur mal im Picasa ein bissl rumgespielt

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Welche Kamera für mich?

ich würd schon langsam mal aufpassen was du sagst,kleiner Tipp. Provokante,aus der Luft gegriffenen Fragen stellen und dem anderen den schwarzen Peter dann rüberschieben...mach das bei dir zuhaus. Ich hab eine normale Frage gestellt,welche Kamera für mich die richtige ist. Hat dich,wenn du nichts dazu beizutragen hast nichts anzugehen. Werde mich dann mit dieser Frage,die für dich anscheinend sehr ungewöhnlich ist an ein Fotoforum wenden. Hier kann von mir aus geschlossen werden. Stinerl

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Welche Kamera für mich?

Stinerl....... ich trotte weder gelangweilt neben ND her noch hat das etwas mit einem Battle zu tun.(Wie kommt man auf sowas ) Ich hab eine sehr gute Digitalkamera,die ich mir damals zugelegt habe weil ich gerne fotografiere. Ich fotografiere einfach gern?Wie wärs damit Frau Schlaumeier?? Du hast auch deine eigenen Unterhosen,oder ziehst du die deines Mannes an und sagst du brauchst keine eigenen die meines Mannes reichen. Sei ein bissl emanzipierter und nicht wie eine von ihrem Mann abhängige F...

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Problem im Forum

Und ich hab auch nicht im falschen Thread geschrieben...komisch. Ja Uhrzeit war auch falsch.

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Problem im Forum

20 Minuten keine verbindung zum Forum.Auch über Handy nicht. Dann Problem beim Antworten. Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 253 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. das erschien ca. 10 Minuten lang.

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Welche Kamera für mich?

Imso länger ich mich damit beschäftige umso mehr tendiere ich zu ner richtigen Kamera,wo ich die Objektive erweitern und auch wechseln kann.Also gleich was gscheits. Einziger Nachteil ich muss alles selber schleppen,weil ND ja auch so ein Täschchen mithat und ich nix an ihn abgeben kann

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Welche Kamera für mich?

Ist erst Ende Juni am Markt.

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Welche Kamera für mich?

Ich hab auch schon wieder geschaut. Hab diese Neuheit entdeckt.Ich werd mir das auf der Messe in Linz anschauen,was es alles gibt. Danke,werds mir gleich durchschauen. http://www.sony.de/product/dsi-body-and-…ProductBenefits

Montag, 18. Juni 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Angemessene Kleidung in einem 5 Sterne Hotel ist für mich aber keine kurze Hose und Schlappen. Sondern, zumindest eine 3/4 lange Hose bei Männern mit richtigen Schuhen.

Montag, 18. Juni 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Clouchen«

Welche Kamera für mich?

Danke für den Tipp.Ich bin dabei auch die anscheinend besser in der Hand liegenden,allerdings auch teuere http://www.amazon.de/Olympus-E-P3-System…0031192&sr=1-21 gestossen. ich hab noch viel Zeit und werd noch ne Menge lesen und vergleichen. für eure Tipps