Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 11. Juni 2022, 23:32

Forenbeitrag von: »Max93«

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Keine Chance :( ich kann von Köln als Starthafen nicht mal Ägypten als Zielhafen auswählen... echt komisch gerade

Samstag, 11. Juni 2022, 23:04

Forenbeitrag von: »Max93«

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Hey cuate, beides, ein mal habe ich nach Flüge geschaut und einmal als Komlettpaket (Pauschalreise) - aber bei keinem finde ich in dem Zeitraum ein Direktflug... sehr komisch, weil das sind 2 1/2 Monate Zeitraum und keiner bietet da ein Direktflug an? :(

Samstag, 11. Juni 2022, 21:34

Forenbeitrag von: »Max93«

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Hey zusammen :) ich danke Euch nochmal für Eure Mühen und Antworten :) Wir haben uns jetzt überlegt mal ein Hotel bei Sharm el Sheikh zu buchen - Problem ist nur... es gibt wohl kaum Direktflüge von FFM oder Köln-Bonn aus... Ich sehe immer nur eine Flugzeit von 8-10h mit Stop in Instanbul .. Ist das schon immer so gewesen oder suche ich einfach nur falsch? :(

Sonntag, 29. Mai 2022, 17:12

Forenbeitrag von: »Max93«

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Hey Jaguar, oh die Seite kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr cool aus! - kann man dennen auch vertrauen? Ich bin bei sowas immer vorsichtig und Frage lieber 1-2x nach Ja leider habe ich das jetzt schon öfter gehört, dass man dort kein Quad mieten kann... in Kreta konnte ich für 7 Tage ein Quad für ca. 400€ mieten und das war einfach meeega geil, wann und wo ich will - total unabhängig - aufs Quad steigen und losdüsen. Warum wird sowas in Ägypten nicht angeboten? :( weil das Land ist dafür...

Donnerstag, 26. Mai 2022, 10:21

Forenbeitrag von: »Max93«

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Guten Tag zusammen Ein Kumpel (34 Jahre) und ich (29 Jahre) wollen irgendwann im September oder Oktober für eine Woche nach Ägypten fliegen. Mein Kumpel war bereits ein mal dort – ich aber noch nicht. Daher habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier fündig werde. 1) Unser Hauptziel → also was wir auf jeden Fall machen möchten → istdie Besichtigung der Pyramiden (da soll es ja in Gizeh ganz schöne geben, oder?) → Quad mieten → und natürlich → Schnorcheln am Roten Meer Wir haben gedacht, da...

Montag, 11. Januar 2021, 10:55

Forenbeitrag von: »Max93«

April Urlaub 2021

Servus Leute :) zusammen mit meiner Freundin wollte ich Anfang April für 5 Tage in den Urlaub fahren/fliegen. Wir wollten lediglich mal Nachfragen, ob ihr günstige Tipps (Urlaubsländer) für uns habt? Da wir im Sommer ein größeren Urlaub planen (Kreta, Griechenland) wollen wir im April eher ein kleineren günstigeren Urlaub planen. Gedacht hatten wir: Österreich, Mallorca, Ägypten Wg. Corona wollen wir aber nicht in Quarantäne, aber die Regeln ändern sich ja auch ständig. Unser Budget liegt bei ma...

Freitag, 3. Juli 2020, 19:07

Forenbeitrag von: »Max93«

Mit Wohnmobil für 6 Tage nach Kroatien

Hallo Urlauber :) ein Kollege und ich wollten Anfang August das erste mal ein Wohnmobil mieten und nach Kroatien fahren (leider bleiben uns nur 6 Tage). Bisher hatte noch keiner von uns ein Wohnmobil gehabt/gemietet. Unser maximales Budget liegt bei 700€ pro Person. Also 1400€ insgesamt. Würden wir damit ungefähr hinkommen?Wir wollten einfach mal Nachfragen, ob schon jemand mal so eine Tour durch Kroatien mit dem Wohnmobil gemacht hat (am besten noch nicht all zu lange her) und ob man uns Tipps ...

Montag, 6. Mai 2019, 10:59

Forenbeitrag von: »Max93«

Quadverleih in Salzburg aber wo?

Servus Leute! ich plane gg. Mitte / Ende Mai ein Kurzurlaub 4-5 Tage in Österreich / Salzburg oder Umgebung zu verbringen. Ich liebe es Quad zu fahren, habe dennoch leider kein eigenes. Ich wollte mir eigentlich dort eines ausleihen um so die Gegend zu Erkunden. Leider finde ich aber einfach keinen Quadvermieter sondern lediglich Quadtouren. Die Touren finde ich aber allg. zu teuer und ich bestimme lieber selber wo ich hinfahren möchte :grinning: Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich, wo man s...