Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 25. April 2010, 07:37

Forenbeitrag von: »Arko«

Adaburnu-Gölmar-Hotel, das erste FKK Hotel der Türkei

Als erstes hab ich mal geschaut,ob das ein verspäteter APRILSCHERZ sein sollte. Ansonsten unterlasse ich jeden Kommentar dazu. gruß arko

Montag, 19. April 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »Arko«

Flugausfälle wegen Vulkanausbruch, Wetterbedingungen usw., weltweit

Hab jetzt immerhin entdeckt,das bei All... ind FT... Mitteilungen auf der www seite stehen,was man tun kann. Gruß arko

Montag, 19. April 2010, 08:29

Forenbeitrag von: »Arko«

Flugausfälle wegen Vulkanausbruch, Wetterbedingungen usw., weltweit

Will ja von mir aus nicht stornieren.Möchte ja gern fliegen. Hab jetzt mal ne mail an All..... geschickt,mal sehen,was kommt. Ja ich weiß,sie haben viel um die Ohren,deshalb versuch ich erst garnicht anzurufen. Gruß Arko

Montag, 19. April 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »Arko«

Flugausfälle wegen Vulkanausbruch, Wetterbedingungen usw., weltweit

weiß nicht ob ich das hier fragen soll, oder seperater Thread. Wir wollen eigentlich am 27.4 fliegen,ich weiß,bis dahin ist es noch etwas,aber wie verhalte ich mich jetzt? Natürlich beobachte ich das weitere Geschehen,aber ab wann oder wie soll,muss ich reagieren? Gut,vielleicht kommen wir weg,aber was man so liest,wie einige RV sich dann verhalten,stellt sich schon die Frage-geh ich das Risiko ein,dann im Urlaubsland fest zu sitzen? Gruß Arko

Donnerstag, 25. März 2010, 06:59

Forenbeitrag von: »Arko«

Kofferservice - Den Koffer transportieren lassen?!

Auf so eine Idee bin ich noch garnicht gekommen,aber gut zu wissen Werd es gleich meinen Schwiegereltern offenbaren,dann entscheiden sie sich vielleicht eher mal,mit der Bahn zu fahren,statt mit dem Auto,einfach aus Altersgründen. Ältere Leute glauben nicht immer,das sie das Auto fahren sein lassen sollten. Gruß arko

Samstag, 20. März 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Arko«

Userkarte

Bear300lbs Ja,du hast recht. Es ist jedem seine Sache.

Samstag, 20. März 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Arko«

Joy Hotels - Joy Gruppe stellte Konkursantrag

Die Hotels scheinen jetzt unter dem Namen Joy Planet Pegasus ( Beispielhotel)geführt zu werden. Hab es grad gelesen. Gruß arko

Samstag, 20. März 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Arko«

Userkarte

Hm,ist das nicht sehr privat? Meiner Meinung nach,wenn jemand mit anderen auch per PN kommuniziert,können sie all das schreiben,was für sie wichtig ist. Aber jedermann soo genau sagen,woher man kommt? Ich glaube,DAS wäre nicht so mein Fall. Gruß arko

Donnerstag, 18. März 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Arko«

Webcams in der Türkei?!

danke dir.ja diese kenn ich. Werd im nächsten Urlaub mal nachfragen. Gruß Arko :rolleyes:

Sonntag, 14. März 2010, 07:54

Forenbeitrag von: »Arko«

Incekum?

Weiß jemand,ob es dort eine Webcam gibt? Gruß Arko

Mittwoch, 10. März 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »Arko«

Flugangst, geht das vorbei?

Hm,ich denke vielen ist es etwas mulmig,meist beim Start oder der Landung. Man kann auch nicht sagen,man wird ruhiger. Es gibt Tage,da steig ich ein und es ist ok und beim nächstenmal denke ich an Dinge,die nicht unbedingt förderlich sind. Aber einmal war ich wirklich absolut vertrauensvoll. Bis wir endlich auf unsere Startbahn gerollt sind,nachts um kurz vor 24 uhr,hab ich tief und fest geschlafen und den Start glatt verpennt. Bin erst pünktlich zum essen wach geworden Auch soo kann es gehen. G...

Samstag, 27. Februar 2010, 07:19

Forenbeitrag von: »Arko«

Musicals in Deutschland?

Jemand hat gefagt,wie Tarzan ist. Wir waren dort und wenn mir jemand am Ausgang angeboten hätte nochmal rein zu gehen,ich wär auf dem Absatz umgedreht. Jedes Musical hat seine eigenen Reiz,man kann sie nicht vergleichen. Es gibt welche,da reicht es,das ich es mal gesehen hab und welche,die ich immer wieder sehen würde. Aber es ist ein Erlebnis. Gruß arko

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Arko«

Kosmetikartikel in Hotels?

Ehrlich gesagt,schnuppere ich schon gern dran und nehm es meistens auch mit. Feste Seife nicht immer. Aber das bekommt meist mein Mann,ich hab auch eher meine eigenen Sachen. Find es trotzdem sehr nett,wenn es da ist. :rolleyes:

Montag, 14. Dezember 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Arko«

Smilie ja oder nein?

Molly, sie sind echt heiß

Samstag, 28. November 2009, 23:20

Forenbeitrag von: »Arko«

Center Parc in Leutkirch / Allgäu ?

Etwa auf die Wiesen,die da rundherum sind?? Na,werd mal ne Gute Bekannte fragen,die dort wohnt,ob die schon was davon gehört haben.

Samstag, 28. November 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Arko«

mit Würde sterben

Auch von mir ein stilles Gedenken in eurer Trauer. Es ist viel hier angesprochen worden und auch ich bin der Meinung,das viel mehr ,einem die Möglichkeit,auch ohne Patientenverfügung gegeben sein sollte,in Würde zu sterben. Ich führe jetzt ein sehr krasses beispiel an,bewußt. Läßt man ein Tier leiden,wenn es keinen Ausweg mehr gibt,wird man noch angezeigt,es wäre unverantwortlich. Aber bei einem Menschen,wenn es keine Hoffnung mehr gibt,wenn jemand,regelrecht durch eine Krankheit jämmerlich,(Ent...

Samstag, 28. November 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »Arko«

Center Parcs und ähnliche Urlaubskonzepte

Wir waren wohl vor ca 20 jahren dort,als unsere noch klein waren. Damals erschien es uns noch nicht soo teuer,heute allerdings würde ich es auch nicht mehr tun. Wir haben damals häufig das Erlebnisbad genutzt,war halt Hauptanziehungspunkt für unsere. Sie konnten auch mal alleine mit der Bimmelbahn durchs Gelände fahren :rolleyes: und wenn es essen gab,riefen wir kurz stop und danach waren sie wieder weg. Für 3 Urlaube ganz angenehm,danach wars dann rum. Auch ich hab immer nochmal geschaut,aber e...

Freitag, 20. November 2009, 12:11

Forenbeitrag von: »Arko«

Pandemie - Schweinegrippe & Vogelgrippe und andere "Seuchen".

Zwar weniger Nebenwirkungen aber macht bestimmt einsam. Na,aber wenn es jeder essen soll,dann fällt es eh nicht auf. Ich habe mit ner schweren Grippe gelegen,wurde auch getestet,aber nix.Werde mich trotzdem am Montag impfen lassen,hab auch die normale Impfung. Was einen nicht umbringt,macht einen nur härter,sagt man doch

Dienstag, 15. September 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Arko«

Schaut ihr euch in den Hotelzimmern die Duschköpfe an?

Abgesehen davon,das man sich nicht vor allem schützen kann,früher haben wir auch nicht ALLES desinfiziert und ,meiner Meinung nach,waren wir nicht soo häufig krank. Manchmal täte ein wenig "weniger "Sterilität auch nicht schlecht. Sicher schau ich mir die Dusche generell an,gebe ja auch zu,das auch ICH etwas zum desinfizieren mitnehme,es aber wirklich nur in absoluten Notfällen benutze. z.B.,wenn ich irgendwie Anzeichen für einen Magen-Darm-Virus empfinde,der uns aber Gott sei Dank nur sehr sehr...

Sonntag, 13. September 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Arko«

Gästebefragungen - sinnvoll oder sinnlos?

Leider nein,aber ich finde es auch sehr lobendswert von dem Hotel. Ich denke aber,es kommt immer drauf an,wie etwas kritisiert wird. Manchmal möcht ich nicht wissen,wie etwas geschrieben wird. Und das man vielleicht wirklich erst einmal mit einem Lob anfängt,das würde sicher vieles beeinflussen. Man sagt nicht umsonst--Der Ton macht die Musik-- :) :) Bei großen Hotels,denke ich,wirds mit dem beantworten schon schwieriger. Da fänd ich es schon gut,wenn überhaupt etwas an sachlichen Kritikpunkten,...