Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 3. März 2019, 12:59

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Türkei ... Wohin ?

Hallo, war schon jemand in Marmaris, Fethiye, Bodrum oder Mugla und kann mir was darüber berichten?

Sonntag, 3. März 2019, 12:56

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Das wo-war-ich Spiel

F Zitat von »Hasenbär« Neid kommt auf Ich mach mal weiter ... Florenz?

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:44

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Wetter

Wie ist das Wetter im August ? Oder sollte man im August lieber nicht nach Ägypten?

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Türkei Urlaub

Hallo Leute, gibt es Aktuell gute Reiseangebote nach der Türkei? Mit All Inklusive Hotels? Ich möchte was für August buchen. lG

Montag, 25. Februar 2019, 11:29

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Kreta, khalkidiki

Gibt es irgendwo auf Khalkidiki oder Kreta gute Reiseangebote für Juli ab Wien? lG

Montag, 25. Februar 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »Budweiser«

wien

Sind die Kirchen vielleicht in Wien?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:30

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Die lebenswerteste Stadt der Welt

Natürlich Wien! Die Lebenswerteste Stadt der Welt! Die beste Stadt für Familien, Pensionisten, Studenten, Kindern etc. Hab in Wien viele Jahre gelebt und kann das nur bestätigen!

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Die schönsten Brücken dieser Welt!?

Friedensbrücke, Tbilisi, Georgien

Montag, 18. Februar 2019, 12:02

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Italienische Gastfreundschaft

Ich kann auch einiges über Italienreise berichten. Um gut essen zu gehen muss man sich wirklich im Vorhinein gut erkundigen. Überall wo ich ohne im Vorhinein zu wissen essen gegangen bin, war ich sehr enttäuscht. Mein letzter Urlaub 2018 war in Bari und Umgebung. In vielen Kaffeehäuser kam ein Knabberzeug zum Getränk dazu, am Anfang dachten wir uns, dass es Gratis war. Doch auf der Rechnung sahen wir, dass wir für das Knabberzeug auch zahlen müssten. Sowas haben wir einige male Erlebt, was mich ...

Montag, 18. Februar 2019, 11:39

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Angebote?

Hallo, ich wollte nur fragen,vielleicht hat schon jemand mehr Erfahrung mit WizzAir und kann mir weiter helfen. Gibt es eine Möglichkeit die Tickets umzubuchen? Ich habe mir günstige Tickets vor einige Monate gekauft, doch zur dieser Reisezeit kann ich leider nicht mehr fliegen. Wollte jetzt wissen, welche mögglichkeiten ich noch hätte. Danke

Freitag, 15. Februar 2019, 23:37

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Was könnt ihr mir über Bogota sagen? (Kolumbien)

Ein Freund von mir hat ein Auslandsemester in Bogota gemacht. Er war total zufrieden. Nur wegen Diebstal muss man sogar auf der Straße aufpassen. Sonst ist die Stadt wunderschön und es gibt vieles zu besichtigen. lG

Freitag, 15. Februar 2019, 23:35

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Warum machen nur relativ wenige Deutsche Urlaub in Brasilien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr noch nach Brasilien fliegen, für ca. 2 Wochen. Kann mir jemand Tipps geben, wann es am besten ist hinzureisen? Wann sind die Flüge günstige und das Wetter angenehm? Danke!

Freitag, 15. Februar 2019, 23:30

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Chalkidiki?

Kenn jemand was günstiges auf Chalkidiki? Möchte im Sommer mit meiner Familien hinfliegen, aber suche was günstiges.

Freitag, 15. Februar 2019, 23:26

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« In Georgien...... denk ich mal. Aber so funktioniert das Spiel nicht Erst lösen, dann ein neues einstellen PS: Herzlich willkommen bei dem Amigos Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst. Woher kennst du das Bild?warst du schon mal in Georgien? Geogien habe ich dir vorhin als Urlaubstipp geschrieben Than you for the nice welcome! :)

Freitag, 15. Februar 2019, 23:21

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Wir brauchen Anregungen, wohin wir Ende 2019 reisen könnten!

Achso,sucht ihr was außerhalb Europas? Na dann Georgien ;) was neues, exotisches, aufregendes und sehr interessantes Land!

Freitag, 15. Februar 2019, 23:19

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Katie Melua

Habe zufällig auf einer Reise mir Katie Melua angehört. Sie ist wirklich eine tolle Musikerin!

Freitag, 15. Februar 2019, 23:10

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Rom

Da würde ich mal sagen, dass Rom eine gute Idee wäre. Denn Rom bietet allen was an. Da wird es euch zwei bestimmt nicht langweilig. ;) Ich war schon zwei mal dort aber werde sicher noch einige male hinfliegen, denn Rom ist immer eine gute Idee!;)

Freitag, 15. Februar 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Budweiser«

Ideen?

Na was glaubt ihr, wo wurde das Foto aufgenommen?