Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. August 2020, 13:04

Forenbeitrag von: »Molly«

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

Ich lebe ziemlich ländlich in NRW - hier halten sich die Meisten an die Abstandsregel. Auch in unseren örtlichen Restaurants und Biergärten ist das der Fall. Manchmal jedoch ist es nicht einfach mit dem Abstand aber... ich für meinen Teil drehe mich einfach weg wenn mir einer zu sehr auf die Pelle rückt oder gucke ihn böse an - wirkt immer

Samstag, 2. Mai 2015, 15:25

Forenbeitrag von: »Molly«

Die lange Nacht der Theater "Hannover" am 25.4.2015

Hannover zeigte sich am 25.4.2015 von 18:00 Uhr bis Mitternacht von seiner kulturellen Seite. Wir hatten spontan von Freunden eine Einladung zu diesem Event erhalten und waren neugierig was uns erwarten würde. Bei der Fülle der Veranstaltungen konnten wir uns nicht so recht entscheiden und pickten uns daher aus jedem Genre eine Veranstaltung raus. Für diese Veranstaltungen hatten wir somit schon unsere Karten und mußten uns nicht mehr anstellen. Zu diesen Karten erhielten wir ein rotes Plastikba...

Samstag, 11. April 2015, 20:02

Forenbeitrag von: »Molly«

Buchung über die Hotelwebsite - Erfahrungen

Ich gehe zwar immer auf die Website des Hotels und informiere mich über die Zimmer etc. Buchung erfolgt aber meistens per eMail. Oftmals aber auch über die hrs oder booking.com.

Donnerstag, 9. April 2015, 16:13

Forenbeitrag von: »Molly«

Öffentliche Toiletten - Gebt ihr Trinkgeld

Zitat von »Fitschi« Beim Drehkreuz wollen die auf Ö Raststätten aber 50 Cent, dafür gibt es aber auch einen Gutschein im selben Wert. Wenn man etwas konsumiert kann man den einlösen......find ich Ok. Bei uns wurde jetzt auch umgerüstet auf das Drehkreuz - Toilettenbrille wird nach jeder Toilettenspühlung gereinigt. Den Bon - nun ja, sammeln und beim nächsten Einkauf in der Passage in den Geschäften einlösen. Immerhin, bisher war die Toilette sauber

Montag, 6. April 2015, 23:49

Forenbeitrag von: »Molly«

Germanwings: Airbus abgestürzt

Es ist und bleibt unfassbar und zudem unsagbar traurig.

Samstag, 4. April 2015, 17:24

Forenbeitrag von: »Molly«

Parken am Flughafen

Vor drei Wochen hat mein Mann die Koffer und mich am Flughafen Köln um 5 Uhr in der Früh abgesetzt. Ich habe uns eingechecked. Er ist in der Zwischenzeit mit seinem Wagen (ca. 5 Kilometer vom Flughafen) zum öffentlich Parken gefahren. Mit dem Bus kam er dann um 5:45 h wieder am Flughafen an und wir hatten genügend Zeit zum Gate zu gelangen. Das gleiche machen wir auch in Düsseldorf. Hat bisher immer super geklappt. Wir lassen uns auch fahren, dass hängt dann jedoch von der Abflug/bzw. Ankunftsze...

Samstag, 4. April 2015, 17:09

Forenbeitrag von: »Molly«

London - Madame Tussauds

Wir fliegen dieses Jahr auch nach London, werden Madame Tussauds jedoch nicht besuchen. Ich war dort schon vor einer Ewigkeit und dann auch noch in Berlin und unsere Kids in Amsterdam. Unser Bedarf ist damit gedeckt.

Samstag, 4. April 2015, 17:02

Forenbeitrag von: »Molly«

Kosmetikartikel in Hotels?

Wir haben dieses Mal auf die Mitnahme von eigenen Dusch/Shampoo Artikeln verzichtet. Unsere Haut hat es überlebt und den Geldbeutel hat es gefreut. Lotion nehme ich jedoch immer die Eigene mit.

Samstag, 4. April 2015, 16:46

Forenbeitrag von: »Molly«

Neue Hotel 2015 in Ägypten

Sternedieb, handelt es sich hierbei um das alte Intercontinental Abu Soma?

Donnerstag, 2. April 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Molly«

Geänderte Einreisebestimmungen Ägypten

Das ist super, dann muß ich mich nicht darum kümmern, für meine Kids die Visa hier zu besorgen. Hoffentlich ändert sich bis July nichts daran

Montag, 28. April 2014, 22:40

Forenbeitrag von: »Molly«

Ägypten erhöht Gebühr für Visum!

Das wird auf Dauer nicht weiterhelfen - weniger Gäste zieht einen Rattenschwanz nach sich....

Montag, 28. April 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Molly«

Verfolgt Etihad Airways eigene Ziele?

Großaktionär Etihad sei unzufrieden mit der fortlaufenden Sanierung, heißt es in Kreisen. Berichten zufolge soll sich Air Berlin deshalb von der Börse zurückziehen und Etihad mehr Einfluss geben. Die Araber sind mit 29,21 Prozent an Air Berlin beteiligt. Laut "Wirtschaftswoche" würden sie Deutschlands kriselnde Nummer zwei gern komplett übernehmen. Dann gingen allerdings Start- und Landerechte verloren. Etihad bräuchte daher deutsche oder europäische Investoren, die die Mehrheit der Stimmrechte ...

Montag, 28. April 2014, 19:17

Forenbeitrag von: »Molly«

Der Streit ums Rauchen oder nicht geht weiter zumindest hier in NRW!

Wirte schlagen Alarm: Getränke-Wirtschaft fordert Lockerung des Rauchverbots Von Martin Teigeler Seit einem Jahr gilt das strikte Rauchverbot in NRW</abbr>. Nun beklagen sich rund 80 Prozent der Wirte über weniger Umsatz. Laut einer Umfrage ist zudem eine Mehrheit der NRW</abbr>-Bürger gegen die strenge Regelung. Gesundheitsministerin Steffens aber verteidigt das Gesetz. Doch die Gesetzesgegner geben nicht auf. Ein Aktionsbündnis "NRW genießt!" will mit einem Volksbegehren eine Rückkehr zur libe...

Montag, 28. April 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »Molly«

Neues zu Mc Donalds, Burger King u. Co.

Auch ich finde es gut, dass hier mit offenen Karten gespielt wird. Ich gehe nicht dahin ob Genfutter oder keins Eventuell einen Kaffee to go, wenn kein Anderer in der Nähe ist

Sonntag, 27. April 2014, 15:32

Forenbeitrag von: »Molly«

Salobrena - malerisches Örtchen in Andalusien - Costa Tropical

Wir haben Urlaub gemacht an der Costa Tropical in Andalusien ca. 1 Std. 15 entfernt von Malaga und 45 Mintuen von Granada Geurlaubt haben wir direkt an der Playa Granada zwischen dem Ort Mutril ( ca. 6 km) und Salobrena (ca. 5 km) entfernt. Die Gegend ist nicht so überlaufen wie z.B. die Ecke Torrox Costa bei Nerja - jetzt im April war die Playa Granada mit seinen umliegenden Ferienwohnungen eher verwaist - wobei auch einige Anlagen noch nicht ganz fertig zu sein schienen und andere wiederum ers...

Mittwoch, 12. März 2014, 22:00

Forenbeitrag von: »Molly«

Hotel-Ärgernisse - Was ärgert euch an bzw. in Hotels?

in den letzten Jahren hat das ausgesuchte Hotel immer gehalten was es verspricht....oder ich bin älter geworden und lass mich einfach nicht mehr ärgern Sollte es dennoch Unstimmigkeiten geben, ist ein Gespräch sehr hilfreich, ein gutes Hotel immer bemüht sofort Abhilfe zu schaffen - also kommt es meistens nicht bis zum "Ärger"

Dienstag, 11. März 2014, 00:23

Forenbeitrag von: »Molly«

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

Tja cuate - da muss ich auch mal wieder hin - ich mag ja die Ecke Playa Blanca, ist schön ruhig - zumindest war es das noch bis vor ein paar Jahren

Montag, 10. März 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »Molly«

Travelamigos T-Shirts, Hasenbären, Mousepads ...

Ist wohl vom Netz, hab zulange getrödelt, jetzt gibt es den Shop nicht mehr

Freitag, 21. Februar 2014, 23:15

Forenbeitrag von: »Molly«

Neben mir im Flugzeug sitzt???

Zitat von »Hobbit« Fliegen die "Normalen" im Frachtraum mit Die Normalos sind eben anpassungsfähig - die sitzen dort wo was frei ist

Freitag, 21. Februar 2014, 23:05

Forenbeitrag von: »Molly«

Jetzt nach Ägypten?

Zitat von »Epprechtstein« ABER Touri 0815 will unbeschwert!!! GEHT nicht!!! Wer will schon 0815 Zitatrahmen angepaßt by cuate