Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Fidschi Inseln - aktuelle Situation!

Die putschen dort doch ständig. In den meisten Fällen aber friedlich und Touristen sind selten davon betroffen.

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Bora Bora, wer war schon da?

Bora Bora gehört zu den teuersten Urlaubszielen der Welt. Wer nach Bora Bora möchte, darf alles tun aber nicht zuvor nach dem Preis fragen. Denn diese sollten dem Urlauber bei diesem Ziel ganz egal sein.

Mittwoch, 29. April 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Die Balearen in der Krise

Da ich gerade einige Zahlen zu Hand habe möchte ich diese euch nicht vorenthalten. Im Januar 2009 kamen zu 2008 5,37% weniger Besucher nach Mallorca. Im Februar 2009 kamen 10,18% weniger Urlauber und im März 15,37 % weniger. Diese Zahlen hat der Flughafen von Palma veröffentlicht.

Donnerstag, 5. März 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Was geht ab in Playa del Carmen??

Du willst Party in Playa del Carmen? Mach ausfindig wann Partys im Blue Parrot Beach Club sind. Sie wird auch Dragon Bar genannt und befindet sich am BLUE PARROT HOTEL. Hier läuft teilweise Rock und gefeiert wird am Strand. Party on the Beach. Montag ist Ladies Night - das heißt Getränke frei von 21 bis 2 Uhr und jeden Abend steigt um 23 Uhr eine Feuershow. Hab Spaß und genieße meinen Tip!

Dienstag, 3. März 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Was geht ab in Playa del Carmen??

Das hätte fast noch vergessen. Schau dir das Mambo Cafe an. http://www.mambocafe.com.mx/ Das ist nun kein Insider Tip, weil hier fast nur Touristen sind. Das Mambo Cafe ist auch eine Franchise Bar. Mit der berühmten Suchmaschine sind die You tube Videos gefunden worden.

Sonntag, 1. März 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Was geht ab in Playa del Carmen??

Insider Tips sind in PdC spontane Beachpartys die zu später Stunde von Einheimischen veranstaltet werden.

Sonntag, 1. März 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Mexico - Allgemeine Tipps

Zu spät kommen ist in Mexiko Pflicht. Wenn jemand pünklich zu einer Einladung oder zu einer Feier erscheint, erntet großes Erstauenen bei seinem Gastgeber. Als Faustformel gilt bei einer Einladung * Mindestens 30 Minuten zu spät erscheinen. Das ist in Mexiko ein Merkmal von Höflichkeit.

Samstag, 28. Februar 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Reisemessen in Europa

Switzerland Travel Mart vom 14.05.2009 bis 16.05.2009 in Luzern

Freitag, 27. Februar 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Unterwegs in's Internet

Zitat von »tequila« Meine Handy Flat kostet 9.95€ von T-Mobile. Da kann ich surfen bis der Arzt kommt. Man kann auch damit einen Hot Spot zum Laptop aufmachen. Kostet aber ein paar Euro extra. Dafür musst du immer die Zugangsdaten zum Internetangebot des örtlichen Mobilfunkbetreibers herausbekommen.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Dengue Fieber in Brasilien

In Brasilien grassiert zur Zeit das Dengue Fiber. Kritisch ist es in Belo Horizonte, Vitoria, Salvador (Bahia), Sao Luis, Recife und Rio de Janeiro. Überall werden steigende Fallzahlen gemeldet.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Der Hoteltester auf RTL

Wieso das, Werner?

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Mardan Palace Antalya - Das Super-Luxus-Hotel in Kundu/Antalya

Zitat von »tequila« Massenunterkunft für Millionaire? Und dann spricht man von Weltwirtschaftskrise. Ich finde solche Hotels reichlich dekadent. Als wenn man mit Geld nichts Sinnvolleres anfangen könnte. Diese Hotels sind nicht für Millionäre! Welche Millionär möchte schon in einem Hotel untergebracht sein, indem er eine Nummer ist. Für jemand der viel Geld hat, zählt zuerst die Ruhe.

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Griechenland mit Besucherschwund!

In unserem Büro ist die Griechenland Nachfrage auch nicht so toll. Griechenland ist für viele zu teuer geworden. Viele buchen statt Griechenland die Türkei.

Montag, 23. Februar 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Mardan Palace Antalya - Das Super-Luxus-Hotel in Kundu/Antalya

Zuerst nannte sich das Mardan Istanbul Palace, Safisa Istanbul & Istanbul Palace. Ich finde es immer sehr rätselhaft wenn sich ein Hotel noch vor der Eröffnung umbenennt. Warum macht man so etwas?

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Fluggesellschaft muß Bordrollstuhl mitführen

Es gibt dazu eine EU Flugverordnung. Es ist Hilfe zu leisten, um zu den Toiletten zu gelangen. Sowas in der Art.

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Anschlag mit Toten in Kairo

Ich bin geschockt. Da tuen einige Radikale den Tourismus in Ägypten einen Bärendienst. Lange war es ruhig im Land am Nil. Nun anscheinend geht es wieder von vorne los. Demnächst kommen die Konvois wieder.

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Reisetipp Loro Parque, Puerto de la Cruz, Teneriffa

Der Eintritt in den Loro Parque kostet inzwischen 31,00 € pro Person. Kinder zwischen 6-11 Jahren bezahlen 20,00 € pro Kind. Residenten auf den Kanaren bezahlen 19,00 €.

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Öger verkauft nicht

Alexander Lebedew ist das Geld für Oeger ausgegangen. Das wird in Fachkreisen gemunkelt. Auch Russische Investoren sind von der Welwirtschaftskrise betroffen.

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Saint Emilion und Bordeaux

Ja und die Preise sind in der gesamten Region sehr gehoben. Du darfst auch sagen: TEUER! Besondere Hotels kosten in der Region Aquitaine viel Geld.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Dings_Bums«

Saint Emilion und Bordeaux

Schaue am besten bei allchateaux.com nach dem Chateau Franc Mayne! Die Zimmer starten bei 150 Eur.