Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. März 2024, 19:51

Forenbeitrag von: »summerdream«

Wie macht ihr Urlaub?

Wir unterscheiden zwischen reisen und Urlaub. Reisen bedeutet Rundreisen und Sightseeing, Urlaub eine Mischung aus Sightseeing und Strandurlaub.

Samstag, 16. März 2024, 15:29

Forenbeitrag von: »summerdream«

Zahnbehandlung im Ausland

Es gibt bei einer bestimmten Versicherung laut Werbung einen Zahnschutz sofort. Ist aber prozentual gestaffelt je nach Dauer der Mitgliedschaft und Eintrittsalter. Auf Dauer gesehen lohnt es sich, da auch Implantate mitversichert sind die bei einigen anderen Versicherungen nicht dabei sind.

Mittwoch, 13. März 2024, 13:24

Forenbeitrag von: »summerdream«

Zahnbehandlung im Ausland

Mir wäre das zu riskant, da die Nebenkosten für Reise und Übernachtung bzw. wenn es Komplikationen gibt nicht überschaubar sind. Warum nicht in Deutschland eine Zahnzusatzversicherung abschließen? Es gibt gute Angebote und ein Großteil der Koste wird je nach Laufdauer übernommen. Bei mir hat sich das bewährt und ich kann die Behandlung beim Zahnarzt meines Vertrauens durchführen.

Donnerstag, 29. Februar 2024, 20:15

Forenbeitrag von: »summerdream«

Reiserücktritt-Versicherung vom Reisebüro oder privat?

Bei der Reiserücktrittsversicherung sind Unfälle sowie Krankheit vor Reiseantritt versichert. Man braucht allerdings ein ärztliches Attest. Ich weiß das genau weil ich mir vor 4 Jahren eine Woche vor Reiseantritt den Arm gebrochen hatte und im Krankenhaus lag. Die Kosten wurden anstandslos von der ERGO übernommen. Sie hat auch gezahlt als vor vielen Jahren drei Tage vor Reiseantritt der Schweigervater gestorben ist.

Mittwoch, 28. Februar 2024, 20:35

Forenbeitrag von: »summerdream«

Konto eröffnen wegen Urlaub ?

Warum willst du ein Konto eröffnen wegen Urlaub? Ist es zwecks Ansparung oder Abbuchungen der Kosten?

Donnerstag, 25. Januar 2024, 13:36

Forenbeitrag von: »summerdream«

Urlaub 2024 - Wo geht es hin?

Im Mai werde ich mit einer Freundin endlich mal die Toskana und Elba unsicher machen. Für den Sommer hatten wir schon im Herbst Island gebucht, optimistisch wie wir waren und jetzt müssen wir mal abwarten was der Vulkan macht. Kann spannend werden und ich werde berichten.

Dienstag, 28. November 2023, 16:36

Forenbeitrag von: »summerdream«

Advent und Weihnachtsmärkte in Wien 2018

Ich war heute am Marienplatz unterwegs, nachdem der Christkindlmarkt gestern eröffnet wurde. War ein Sauwetter mit Regen und Schneegestöber. Für eine Bratwurst und Glühwein gibt es nur minimale Überdachungen und so wird es zur Akrobatik. In einer Hand den Regenschirm, die Handtasche umgehängt, die Glühweintasse und Bratwurst auf dem kleinen Tischchen. Danach klitschnass und durchgefroren. Ich warte auf besseres Wetter bis zum nächsten Besuch auf einem Christkindlmarkt.

Sonntag, 29. Oktober 2023, 07:58

Forenbeitrag von: »summerdream«

Problem beim Bilderhochladen

Danke für den Tipp, ist mir aber zu kompliziert.

Montag, 23. Oktober 2023, 14:13

Forenbeitrag von: »summerdream«

Problem beim Bilderhochladen

Das Problem habe ich schon vor einiger Zeit angesprochen, konnte leider nicht geklärt werden. Betrifft bei mir nur die Handy-Bilder. Da ich aber immer öfters damit fotografiere lade ich kaum mehr Bilder hoch.

Donnerstag, 7. September 2023, 18:34

Forenbeitrag von: »summerdream«

In welchen Gebieten/Stadtteilen von Dubai sollte man sein Hotel suchen?

Schau mal in der Bildergalerie die Aussichten aus dem Burj Khalifa an.

Mittwoch, 26. Juli 2023, 12:55

Forenbeitrag von: »summerdream«

Der Bahn - Thread - hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit und in der Bahn (DB und andere) schildern. Humor ist ausdrücklich erlaubt, erforderlich und erwünscht!

Wir haben Anfang April Bahntickets ab München bis Kiel mit Platzreservierung und die Rückfahrt am 15.07.23 ohne Platzreservierung gebucht. Das war unser Glück, denn nach Ankunft in Kiel wollten wir die Platzreservierung nachholen und erfuhren, dass dieser Zug wegen Bauarbeiten zwischen Hamburg und Kiel nicht mehr fährt. Wir konnten kostenlos umbuchen mit Regio nach Lübeck und dann in den ICE nach München. Hätten wir eine Platzreservierung für die Rückfahrt gleich mit gebucht dann wäre keine Info...

Montag, 24. Juli 2023, 16:39

Forenbeitrag von: »summerdream«

Kanada Ost West

Einen schönen Urlaub.

Montag, 24. Juli 2023, 08:47

Forenbeitrag von: »summerdream«

Juli 23: Waldbrand Rhodos

Auf Euböa auch.

Sonntag, 11. Juni 2023, 20:10

Forenbeitrag von: »summerdream«

Kostenlose Sonnencreme-Spender in den Niederlanden

Die Grundidee ist gut. Aber jeder Hauttyp ist anders und es gibt Allergien. Ich benutze lieber meine bewährten Sonnencremes.

Samstag, 27. Mai 2023, 20:36

Forenbeitrag von: »summerdream«

Nachrichten

War wirklich ein spannendes Finale bis zum Schluss.

Freitag, 26. Mai 2023, 21:17

Forenbeitrag von: »summerdream«

Nachrichten

Sie war eine der Grössten im Pop Geschäft

Dienstag, 11. April 2023, 12:32

Forenbeitrag von: »summerdream«

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Wir schauen uns im Juli Kopenhagen und ein paar norwegische Fjorde an.

Montag, 27. Februar 2023, 18:39

Forenbeitrag von: »summerdream«

Demnächst kein Bargeld mehr?

Oft ist auch der Grund, dass immer mehr Automaten gesprengt werden und der Schaden groß ist. In meiner Umgebung ist mittlerweile der nächste Automat der Stadtsparkasse 12 km weg.

Dienstag, 21. Februar 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »summerdream«

Kanada Ost West

Dann bitte viele Fotos und Reisebericht posten. Ist bestimmt ein interessantes Reiseziel. Viel Spaß im Urlaub.

Freitag, 27. Januar 2023, 19:40

Forenbeitrag von: »summerdream«

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

aniaTiNE Um Urlaubstipps abgeben zu können sind mehr Infos nötig. Soll es ein Badeurlaub sein oder eine Rundreise? Wie hoch ist das Budget? Zu welcher Jahreszeit soll der Urlaub stattfinden? Welche Entfernungen kommen in Frage? Ein Familienurlaub mit Kindern oder ein Pärchenurlaub? Bitte genauere Angaben.