Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Freitag, 7. September 2018, 18:15

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« in welchem Film hab ich das schon gesehen? Baltikum? Tschechien? Österreich? Krieg und Frieden

Samstag, 1. September 2018, 21:32

Forenbeitrag von: »Willi18«

Der VW-Mogel Skandal!

Der Aktionismus ist gerade amüsant!! Ja völlig wertfremd, der Übeltäter hat den KAT mittels Software absichtlich in ein Wertverhältnis gebracht um in der Herstellung, als auch in der Beurteilung, zu damaligen Messergebnissen mit mehr Leistung aufzuwarten. Betrug mit Gewinnabsicht - Volltreffer. Und weil mal wieder einige Vorstandsmitglieder nicht den Schneid haben sich einem Gericht zu stellen (USA) wird der Steuerzahler, der ja schon besch...en ist, mit Steueraufwertung abgestraft. Die Nachbes...

Samstag, 1. September 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »cuate« Na dann ... Lauterbach auf der Insel Rügen, Hotel Badehaus Goor. Gebe mal frei weil noch was ansteht...

Samstag, 1. September 2018, 10:55

Forenbeitrag von: »Willi18«

Der VW-Mogel Skandal!

Klar, ich als Verbraucher sowie meine Nachbarn die ein neues Fahrzeug kauften sind die Zahler.

Samstag, 1. September 2018, 10:17

Forenbeitrag von: »Willi18«

Der VW-Mogel Skandal!

Jeder Käufer von Fahrzeugen vor dem 17.08.18 ging im ersten Moment davon aus ein korrektes Fahrzeug zu erhalten. Fakt ist das nachträgliche Messverfahren führte nach Neukauf erst zu Erhöhungen der besagten Steuer, also ohne Kenntnisstand des Käufer. Wer ist nun der Betrogene?

Samstag, 1. September 2018, 08:04

Forenbeitrag von: »Willi18«

Der VW-Mogel Skandal!

Zitat von »revealmap« Eigentlich könnte man das Ganze ja auch anders sehen. Die Bemessungsgrundlage der KfZ-Steuer ist bzw. sollte dem Autokäufer bekannt sein. Die aber dann bei Aufdeckung von "geduldeten" Schummeleien dann korrigiert wird, beschuldigt bitte die Täter von Tatsachen und nicht die Verbraucher!

Samstag, 1. September 2018, 07:31

Forenbeitrag von: »Willi18«

Rügen Restaurant Adults only

Jetzt verstehe ich die Folgen und gerate ins Abseits meiner erzieherischen Meinungsfreiheit

Samstag, 1. September 2018, 07:26

Forenbeitrag von: »Willi18«

Der VW-Mogel Skandal!

Zitat von »Hasenbär« 3.000 Euro für die Reparaturen machen keinen Sinn, um einen Diesel mit Euro Norm 4 zu behalten). Beim Kauf meines neuen Diesel zahlt VW 9.190 Euro Schmerzensgeld. Macht insgesamt 12.190 Euro Ersparnis Du bist unglaublich

Freitag, 31. August 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »angie« Zitat von »Hasenbär« Zitat von »angie« Zitat von »Hasenbär« Willi meinte doch die neuen Bilder mit der Katze ... Die neuen Bilder, mit der Katze, sind leider nicht aus Dublin und auch nicht vom Malahide Castle.... och so arg

Freitag, 31. August 2018, 18:42

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

kein gesundes Wasser, Chicago am Lake Michigan

Freitag, 31. August 2018, 13:56

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

Dublin?

Donnerstag, 30. August 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »Willi18«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Sammelbüchsen in den Rathäusern aufstellen, oder eine Lotterie "Wer trifft den Eröffnungstermin" ins Leben rufen!

Donnerstag, 30. August 2018, 18:50

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

na ja, als Jaguar Ephesus als Suche einstellte hatte ich meine Suchparameter etwas erweitert... Und Zack, Volltreffer.

Donnerstag, 30. August 2018, 16:41

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

darf ich Das zeigen Evtl. das kleine Jaguar?

Donnerstag, 30. August 2018, 13:05

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

meiner Treu, ja wenn das der Schliemann aus Hamburg noch erlebt hätte..

Mittwoch, 29. August 2018, 19:03

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

ohne Holzesel...

Mittwoch, 29. August 2018, 17:57

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

das ist nicht Spanien, ich tippe mal auf Asien.

Mittwoch, 29. August 2018, 11:07

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

bei dir fehlt der Turm mit der Uhr und die Holzstifte im Vordergrund mit dem Ding und der Plane

Dienstag, 28. August 2018, 22:52

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

gleiche Ziegel, evtl. jetzt Spanien?

Dienstag, 28. August 2018, 19:57

Forenbeitrag von: »Willi18«

Das wo-war-ich Spiel

Die Dachziegel, könnte Spanien sein...