Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:57

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Zigarettenpreise

Ich kann mich noch erinnern, dass vor etwa 10 Jahren eine Schachtel West Silver in Bulgarien unter 3 leva gekostet hat, das sind nicht mal 1,50€. Heutzutage liegen Zigaretten glaube bei knapp über 5 lv, also ein wenig mehr als 2,50€. Ein recht großer Sprung eigentlich. Ich weiß, dass sich viele meiner bulgarischen Bekannten darüber beklagen.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Digitale Auszeit im Hotel

Find ich gut, dass es solche Initiativen gibt. Gab es auch in einem Restaurant in Wien, wo ich gegessen habe. War dann aber auch ein wenig blöd, weil ich einen wichtigen Anruf erwartet habe und den dann draußen annehmen musste. Aber das Konzept ist an sich nicht schlecht, besonders wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:54

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Kosmetikartikel in Hotels?

Ich habe recht trockene Haut und nutze eigentlich eher meine eigene Kosmetik, aber wenn man mal vergessen hat was einzupacken ist es schon praktisch oder? Halt als eine Art Plan B.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:48

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Bulgarien als Urlaubsland - was denkt Ihr?

Ich bin jetzt schon des öfteren in BG gewesen und bin immer sehr zufrieden gewesen. Besonders beeindruckend ist wie sehr sich Sofia weiterentwickelt hat. Aber auch Orte wie Sozopol und Varna besuche ich immer wieder gerne.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:47

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Windows 10

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis dato Windows 7 und XP am besten fand. Windows 10 hat mit dem letzten Update fast den Laptop meines Sohnes gekillt. Irgendwie muss das wohl für sein Betriebssystem nicht optimiert gewesen sein oder keine Ahnung. Aber nicht so top.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Welchen Web-/Internet Browser benutzt ihr?

Google Chrome, obwohl ich jetzt überlege diesen neuen Open Source Browser zu benutzen, der irgendwie an Chrome angelehnt sein soll.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Hotels nur für Erwachsene?

Sind das dann Hotels, die FKK Bereiche haben oder wieso sind die nur für Erwachsene?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:44

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Zitat von »Fitschi« Deutsch Sprache, schwere Sprache.... Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, Sie zu informieren, dass der Zugang zu Ihrer upc E-Mail Rechnung provisorisch beschränkt worden ist. Das ist wegen mehrerer erfolgloser Anmeldungsversuche getan worden Ihre Rechnung wiederherzustellen, erfreuen Anmeldung richtig klicken Sie hier Wenn Sie zur Anmeldung richtig versagen, wird Ihre Rechnung dauerhaft aufgehoben Sie werden im Stande sein, sich wieder auf die upc Rechnung nur einzuschreiben, ...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:42

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Besonders gut für den Urlaub in UK. Auch sehr leicht zu lesen, wie ich finde.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:41

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Ein sehr, sehr tolles Buch. Jedoch braucht man einen etwas längeren Urlaub, um das ganze durchlesen zu können hihi

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:40

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Khaled Hosseini: Tausend strahlende Sonnen

Ein unglaubliches Buch, aber so traurig. Auch Drachenläufer von ihm ist top!

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:39

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Musik aus Rumänien

Subcarpati finde ich sehr interessant.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich höre sehr gerne House beim Ausgehen, aber wenn ich am Strand liege, bevorzuge ich Stille. Was auch sehr episch ist, ist beim Bergsteigen/Wandern den Soundtrack zu Herr der Ringe zu hören.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:31

Forenbeitrag von: »WolkeSieben«

Biere dieser Welt!?

Sehr gut gefallen hat mir das Shumensko in Bulgarien. Und Zywiec (ich glaube so schreibt man es) in Polen.