Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 27. April 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »RenateLi«

Wellnessurlaub in Österreich, wo?

Bad Blumau, Bad Schallerbach, Geinberg, Bad Loipersdorf.. kann ich alle sehr empfehlen! Sind echt schöne Thermen und haben echten Entspannungsfaktor! :) Die Atmosphäre ist in allen dieser Thermen sehr angenehm! Wenn da nichts für dich dabei ist, schau mal auf ******* da gibts echt klasse Tips! :) Da find ich mir auch immer was! Link entfernt da Verdacht auf Werbung Edit by Amigo

Mittwoch, 27. April 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »RenateLi«

Aktuelles zu Ryanair

Also ich bin ja froh dass die Flugverbindungen London - Österreich nicht eingestellt wurden, so wie angekündigt wurde! Es gibt jetzt sogar mehr Verbindungen als vorher! Ich find das toll, weil ab und zu ein Wochenende in London ist schon ganz toll, wenn es so preisgünstig ist! :)

Mittwoch, 27. April 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »RenateLi«

Geographische Songtitel?

Spanish Caravan - the Doors ist einer meiner top-favoriten! :)

Freitag, 22. April 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »RenateLi«

RIU-Hotels - Erfahrungen und Neues

Zum Thema RIU hotels kann ich dir nur Tips zu einem in Portugal an der Algarve in Albufeira geben! Das ist echt eine fabelhafte Anlage mit bungalows, bzw kleineren Wohnungskomplexen. Die Pools sind sehr schön gehalten, genauso wie die Bars. Die Aussicht von der Klippe auf den darunter geliegenen Strand und das Meer war atemberaubend! Könnte nicht besser gewesen sein!

Freitag, 22. April 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »RenateLi«

Neues von der Bahn

Naja wurde auch Zeit! ich kann nur für Österreich und die ÖBB sprechen, wir haben auch Sparangebote! Die sind echt toll, wenn man nur mal einen Wochenend-Städtetrip machen will! Gefällt mir sehr gut! Generell gesehen find ich die Preise im Bahnverkehr aber schon etwas überreizt...