Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 12:59

Forenbeitrag von: »Liesel«

Billigflieger statt Diesel Auto? Ist das denn wirklich besser?

Fliegen war mal Luxus, für eine Flugreise musste man sparen und Stewardess war mal ein Traumjob der mal richitg gut bezahlt wurde. Kein Mensch hat an einen Streik gadacht, nie! Ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen. Aktuell kann man sich vor Angeboten ja gar nicht mehr retten - und Best Price Garantien sins die Grundlage jeder Buchung hab ich das Gefühl.Natürlich ist das schön immer was neues zu sehen, gut zu essen usw. jedoch frage ich mich wieso man nichtmal vor der eigenen Haustür anfä...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 12:49

Forenbeitrag von: »Liesel«

Tolle Serie

Man kann auf jeden Fall viel lernen, wie man etwas nicht machen sollte... Zuckersüß! Die Menschen wissen es wenigstens noch zu schätzen das Fliegen mal Luxus war.

Mittwoch, 7. März 2018, 10:22

Forenbeitrag von: »Liesel«

Wlan immernoch ein Luxus an deutschen Flughäfen

Hallo Zusammen, die meisten Flughäfen bieten zwar gratis Wlan an aber nicht ohne sich anzumeldenn. In Zürich musste ich sogar meine Kreditkarten Details hinterlegen falls ich die Zeit von 60 Min überschreite. In Berlin gibt es in Tegel z.B. kostenloses Wlan aber auch nur nach Anmeldung und dann für 60 Min. Neeeeerv. Einfach verbinden ist nicht in dem Fall. Gefallen hat er mir aber ebenso in den USA, sowohl JFK als auch Las Vegas haben unbefristetes high speed netz, weiter bin ich bisher nicht ge...