Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Heute, 16:55

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

FTI - News, Aktuelles, Meldungen

Was sagt die Fachfrau? Glaubhaft und chancenreich oder flopbehaftet?

Heute, 09:52

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

SunExpress - Flug Deutsch <-> Türkei

https://cdn.sunexpress.com/wp-content/up…wE&gclsrc=aw.ds

Mittwoch, 27. März 2024, 08:07

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Warum nicht Tunesien oder Ägypten, wenn es kein Ausschlußkriterium ist? Preislich, qualitativ und Wetter wäre wohl passend

Mittwoch, 28. Februar 2024, 16:21

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Konto eröffnen wegen Urlaub ?

Welchen Anforderungen sollte das Konto genügen? Welcher Verwendungszweck soll abgedeckt werden, der bis jetzt scheinbar fehlt?

Sonntag, 14. Januar 2024, 14:45

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Nichtraucherschutz & Rauchen in Hotels

Nur mal so...du antwortest auf Beiträge, die 10 Jahre alt sind!

Montag, 30. Oktober 2023, 10:44

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Wohnungstausch - ein Urlaubstrend?

Frei nach dem Motto: Es steht jeden früh ein Doofer auf, man muß ihn nur zuerst erwischen...

Freitag, 27. Oktober 2023, 07:52

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Reise mit dem Wohnmobil nach Spanien: Modell- und Kostenempfehlungen gesucht

Es gibt Foren speziell für Wohnmobilisten. Dort wirst du sicher fündig. Hier werden die Tipps wohl eher mangels Klientel für diese Art zu reisen, eher dürftig ausfallen. Sorry, aber ist so

Mittwoch, 2. August 2023, 08:03

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Ok, danke nochmal, damit ist die Türkei für uns raus für den Januar

Samstag, 29. Juli 2023, 10:00

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

OK, danke. Wohl realistische Antwort aus berufenem Munde. Wollten eigentlich mal wechseln, aber dann wird es wohl doch wieder das Beatriz Costa in Costa Teguise werden. Da waren wir schon vier mal und der Indoorbereich zum Baden passt mit guter Temperatur

Montag, 17. Juli 2023, 17:40

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Nochmal dank an alle Helfer. Jaguars Tipp kommt beim weitersuchen in die enge Auswahl

Samstag, 15. Juli 2023, 07:50

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Genai so etwas meine ich! danke, auch für den link. Sieht vielversprechend aus und liegt mit ca. 750 € p,P für eine Woche gut im Budget

Freitag, 14. Juli 2023, 19:12

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Auch dir danke!...wir wollen einfach mal die Türkei in dieser Form testen. In den Suchmasken der Veranstalter kann man es so explizit leider nicht eingeben. Wenn ich "Hotel mit Hallenbad" eingebe, sind es auf den Bildern meist nur "Pfützen"

Freitag, 14. Juli 2023, 17:54

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Stimmt! Das Türkeiforum war bewusst gewählt. Trotzdem auch danke für die anderen Tipps.

Freitag, 14. Juli 2023, 11:05

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Hotel mit schönem Indoor-Badebereich für Januar gesucht

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein Hotel mit schönem Indoorbadebereich (Schwimmbecken, Whirlpool, Sprudelliegen, Massagedüsen im Wasser). Die Wassertemperatur sollte im Thermalbereich liegen also ab 30 Grad ungefähr. Bitte ruhig alles nennen, was in Frage kommen könnte, ich schaue es mirt dann im Netz an. All inclusiv wäre toll. Habe sowas für 1 Woche im Januar im Auge. Danke euch im voraus für einige Tipps aus der Runde der "Wellnesstäter"

Sonntag, 2. Juli 2023, 08:45

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Stand Up Paddling im Urlaub im Salzwasser?

Der Vorschlag ist genial ausbaufähig, am vorletzten Tag wegen Qualitätsmängel zurückgeben und alle Probleme sind vom Tisch

Donnerstag, 8. Juni 2023, 08:59

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Karpathos: ruhige Unterkunft mit Frühstück in Strandnähe Mitte Juli gesucht

Letztendlich ist es dort schon einsam, wir waren 1 Woche dort. Hatte dann ein "Schlüsselerlebnis" bei einem abendlichen Plausch mit der Besitzerin von Sofias Taverne Wir kamen im Gespräch auf einen mal möglichen medizinischen Notfall...Ihre "Beschreibung". Arzt rufen, kommt dann in ungefähr einer Stunde über die Berge, Notaufnahme in der Medical Station, ein Krankenhaus gibt es wohl auf karpathos nicht. Wenn es richtig ernst ist und ein Transportmittel vorhanden, dann ausfliegen nach Rhodos oder...

Samstag, 27. Mai 2023, 17:40

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Deutscher Meister

...weiß jemand, wer Deutscher Fußballmeister geworden ist? Ich frage für einen Freund

Mittwoch, 17. Mai 2023, 18:40

Forenbeitrag von: »Herzblatt«

Das wo-war-ich Spiel

Rote & grüne Mojo deuten auf: Kommt mir spanisch vor