Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:25

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

Beneidenswert

Okay, so lange ist es ja gar nicht mehr hin! Wirklich beneidenswert, dass so eine tolle Reise auf dich wartet! Eine Husky Tour stelle ich mir auch wirklich einzigartig vor, dass muss man wohl einmal im Leben gemacht haben! Wünsche dir einen schönen Urlaub! Alles Liebe!

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:02

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

sie hat vieles gesehen

Also sie hat sich das Snow Village angesehen, hat eine Huskytour unternommen, was sie sehr fasziniert hat. Ansonsten hat sie einige Naturschutzgebiete besucht und auch einige Museen. Sie war wirklich begeistert von dem Trip und hat mir auch ganz schön Lust drauf gemacht! Wann geht’s denn bei dir los?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:00

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

vieles...

Ja genau, das meine ich auch mit übersichtlich!

Samstag, 6. Januar 2018, 13:13

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

Wird sicher eine schöne Reise!

Ich denke, ihr habt euch da ein schönes Reiseziel ausgesucht. Meine Schwester war letztes Jahr in Lappland und hat einige Dinge berichtet. Sie hat unter anderem von einer Schlittentour mit Huskies erzählt, die ihr ganz besonders im Gedächtnis geblieben ist. Ihr würdet dann vom Flughafen Linz fliegen? Den kenne ich mittlerweile nämlich auch und habe sehr gute Erfahrungen da gemacht, weil er sehr übersichtlich und gut zu erreichen ist!

Samstag, 6. Januar 2018, 13:05

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Immer welche, die gute Laune macht!! :-D

Samstag, 6. Januar 2018, 13:01

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

Erfahrungen mit Urlaub in Barcelona?

Hey zusammen, mein Mann und ich überlegen im Frühjahr oder Sommer eine Reise zu zweit nach Barcelona zu machen. Sie soll 5-7Tage dauern. Ist diese Stadt zu empfehlen? Ich dachte, ich frag einfach mal in die Runde, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen!

Samstag, 6. Januar 2018, 12:47

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

Welchen Web-/Internet Browser benutzt ihr?

Mein Standartbrowser ist auch Mozilla, aber ich habe auch noch Chrome, den ich hin und wieder benutze.

Samstag, 6. Januar 2018, 12:44

Forenbeitrag von: »schaukelpferd«

Kosmetikartikel in Hotels?

Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass Artikel angeboten werden. Persönlich nutze ich sie nicht immer, außer ich vergesse mal etwas. Ich denke, genau für solche Fälle sind Kosmetikartikel in Hotels ja auch da.