Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:42

Forenbeitrag von: »Isabella«

Sensimar Bodrum Resort & Spa

Seit 15.05. hat das Hotel geöffnet. Über Fotos oder Bewertungen würde ich mich freuen! Ansonsten auch gern über Ausflugstipps für die Ecke Turgutreis.

Freitag, 22. Mai 2015, 06:22

Forenbeitrag von: »Isabella«

Sensimar Bodrum Resort & Spa

Guten Tag allerseits! War jemand schon im Sensimar Bodrum Resort ?

Montag, 5. August 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Lanta im Vergleich zu Koh Phangan?

Kann denn niemand weiterhelfen???

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Lanta im Vergleich zu Koh Phangan?

Hallo, war jemand von Euch schon einmal auf Koh Lanta? Ich hätte da das Layana Resort + Spa im Auge. Dass Koh Samui augenscheinlich recht touristisch ist, habe ich inzwischen verstanden. Könnte jemand Koh Lanta und Koh Phangan etwas voneinander abgrenzen, um mir die Entscheidung zu erleichtern? Danke im voraus.

Samstag, 27. Juli 2013, 09:05

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

Das Pimalai Resort hatte ich mir bereits angeschaut: sieht sehr gut aus, hat aber auch recht viele Zimmer um die 120. Ich stelle mir eher ein kleineres Hotel vor. Und Chaweng kommt nicht in Frage!

Freitag, 26. Juli 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

....und - niemand ist gezwungen "sich hier einen Kopf zu machen", um es mit Angies Worten zu sagen. :-)

Freitag, 26. Juli 2013, 19:08

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

Meier´s, Tui und noch ein paar Kataloge liegen auf meinem Schreibtisch und sind bereits grob gesichtet worden, erschlagen einen aber auf der anderen Seite auch. Mein Reisebüro hatte bzgl. Thailand nicht viel Informationen vorrätig. Ich habe mit ein paar Thailand-Urlaubern persönlich gesprochen, hatte mich hier jedoch auf Antworten einer möglichst breiten Masse gefreut. Es ist ja auch immer schwierig, jeder hat andere Vorstellungen von "touristisch" beispielsweise. Meine Vorgehensweise ist zunäch...

Freitag, 26. Juli 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

ok, das mache ich. Danke.

Freitag, 26. Juli 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

Danke für die hilfreichen Antworten. Zu den wenig hilfreichen Äußerungen: Richtig, ich war auf Rhodos in Faliraki im Apollo Blue - abseits des Trubels im übrigen. Und im nächsten Jahr kommt eine Urlaubsdestination in Frage, die nicht so stark frequentiert ist. Wo ist das Problem? Und Thailand stand auf unserer Liste ganz oben. Also Angie, falls Du Tipps hast, die mir weiterhelfen, würde ich mich freuen. Es muss nicht Koh Samui oder Koh Phangan sein. Meine Vorstellungen: schöner Strand, Restauran...

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:55

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

ach ja, wichtig wäre noch ein schöner Strand :-)

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:42

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

Der Reiseführer steht auf meiner ToDo-Liste :-) Zunächst ist jedoch die Wahl des Urlaubsortes mein erstes Ziel. Deine Vermutung war gar nicht so verkehrt, ich bin noch nie Moped gefahren; aber meine Reisebegleitung verfügt über einen entsprechenden Schein. Da fällt mir ein: Kann man überhaupt ein Moped mit Klasse3-Führerschein mieten? Und brauche ich einen internationalen Führerschein? Wenn beide Orte an sich touristisch sind, welcher Ort in Thailand käme denn noch in Frage? Vielleicht hat jeman...

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:02

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

Danke Sammy für die vielen Informationen. Ich meinte das Bophut Resort + Spa auf Koh Samui, das gefiel mir am besten. Wenn Du Dich in der Region auskennst...vielleicht hast Du ja noch einige Hoteltipps für mich? In der Entscheidungsfindung ob Samui oder Phangan bin ich leider für mich immer noch nicht weitergekommen. Habe die letzten Tage zwar viel durchs Internet gesurft, hat aber nicht wirklich weitergeholfen. Dass Samui touristischer ist, war mir klar. Viele schreiben, dass es mehr Ballermann...

Montag, 22. Juli 2013, 23:30

Forenbeitrag von: »Isabella«

Koh Samui oder Koh Phangan?

Guten Abend liebe Travelamigos, Anfang nächsten Jahres überlegen wir nach Thailand zu reisen. Als Thailand-Neueinsteiger überlegen wir unseren Urlaub in Koh Samui oder Koh Phangan zu verbringen. 1. Da wir die Region bzw. das Land nicht kennen, bin ich über Tipps dankbar, die den Unterschied beider Inseln herausstellen. 2. Als Hotels haben wir folgende im Auge: Bo Phut Resort + Santhiya Koh Phangan Resort. Hat jemand hier Erfahrungswerte und kennt beide Hotels? 3. Ich freue mich auch über andere ...

Freitag, 10. Mai 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Isabella«

Tui-Ausflug "Meine Türkei"

Hallo, hat schon mal jemand den Tui-Ausflug "Meine Türkei" von Belek oder Antalya aus mitgemacht? Über einen kurzen Bericht würde ich mich freuen. Danke.

Montag, 6. Mai 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »Isabella«

Flughafen Antalya

Danke sehr :-)

Montag, 6. Mai 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »Isabella«

Flughafen Antalya

genau Paul ... wobei wir wieder bei der ursprünglichen Ausgangsfrage sind...

Montag, 6. Mai 2013, 16:04

Forenbeitrag von: »Isabella«

von der HP des Auswärtigen Amts http://www.auswaertiges-amt.de/sid_65AD40E1669ECA5DA50B7E16747308CB/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html?nn=338384#doc336356bodyText5

Im Übrigen dürfen folgende Waren bei Einreise in die Türkei pro Person mitgeführt werden (gilt nicht für Transitreisende): Persönliche Habe Gegenstände des persönlichen Gebrauchs inkl. medizinischer Artikel (Geräte) und Medikamente sowie Geschenkartikel bis zu einem Gesamtwert von 300 Euro (Kinder unter 15 Jahren bis 145 Euro). Reisemitbringsel •600 Stück Zigaretten •100 Stück Zigarillos (max. 3 g/Stück) oder •50 Stück Zigarren ... komisch...

Montag, 6. Mai 2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Isabella«

Flughafen Antalya

Ich weiss nicht, wie dieses zitieren hier funktioniert, daher nochmals meine letzte Frage: WiderspruchAuf den Seiten vom Auswärtigen Amt war ich auch schon. Insgesamt finde ich jedoch widersprüchliche Aussagen dazu: Auf dessen Homepage steht, dass 600 Stück Zigaretten in die TR eingeführt werden dürfen. Auf anderen Seiten wird nach Herkunftsart der Zigaretten unterschieden: zollfrei 200 Zigaretten und weitere 600 Zigaretten, wenn diese in einem türkischen duty-free-Shop gekauft wurden. Wieviele ...

Montag, 6. Mai 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »Isabella«

Flughafen Antalya

Trotz meines ständig schwerer werdenden Koffers werde ich dies noch schultern können, solltest Du eine sachdienliche Information platzieren wollen.

Montag, 6. Mai 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Isabella«

Frage noch nicht geklärt

Kontrolle hin , Kontrolle her. Also ich handle viel an der Börse mit hohem Risiko, aber ich habe keine Lust beim Zoll zu riskieren. Hat denn jemand eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage? LG