Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:28

Forenbeitrag von: »Mince1933«

London - Madame Tussauds

Also ich muss hier mal ganz ehrlich sagen, dass diese Maddam Tussaud Ausstellung die beste überhaupt meiner Meinung nach ist. Ich war in Berlin, ich war in Amsterdam, doch nirgends war es so toll wie in London. :) Absolut empfehlenswert!

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:25

Forenbeitrag von: »Mince1933«

DB: WLAN im ICE kostenlos

Zitat von »Sternedieb« Ab 1. Januar 2017 ist auch in der 2. Klasse in den ICE - Zügen der Deutschen Bahn kostenlos. Allerdings ist es nicht unbegrenzt. Es gib ein Datenvolumen von 200 Megabyte pro Tag - bei einer Geschwindigkeit von einem Megabit pro Sekunde. Danach wird die Datenrate gedrosselt. HA HA HA selten so gelacht! Wir fahren 3 mal im Jahr mit ICE nach Amsterdam (ca. 6,5 Stunden Fahrtzeit) und nichts ist schlechter als dieses W-LAN im Zug. Echt schade, man zahlt so viel und nix geht. A...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:23

Forenbeitrag von: »Mince1933«

Das wo-war-ich Spiel

Ich würde auch auf Sizilien tippen :)

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:22

Forenbeitrag von: »Mince1933«

Mallorca: Reisesendungen im TV

Wow - klingt echt interessant, schade, dass ich die alle verpasst habe! :( Vielleicht mal in der Mediathek der Sender nachgucken, ob ich die irgendwie noch gucken kann, im Nachhinein. :)

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:21

Forenbeitrag von: »Mince1933«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Zitat von »cuate« Planung ist was Schönes, ob es letztlich auch umgesetzt werden kann, muß man sehen. Erste Idee für unseren Urlaub: Um Pfingsten, also ab Anfang bis Mitte Juni 2017 geht es nach Spanien. In die engere Wahl kommen Mallorca, Lanzarote und Fuerteventura. Bei uns geht es jetzt zum Ende des Jahres noch nach Amsterdam auf den Campingplatz. Aber nich mit Zelt, sondern in ein Bungalow :) Ende des Jahres ist es dort immer so schön leer edit by cuate: Zitatreparatur

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:19

Forenbeitrag von: »Mince1933«

Termine Reisemessen 2017

OH Mann - wie jedes Jahr, habe ich die besten Reisemessen natürlich mal wieder verpasst! Habt ihr eine geeignete Messe für Wohnmobile und Camping für mich als Tipp?

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »Mince1933«

Biere dieser Welt!?

Absolutes Lieblingsbier: Heineken! :) Das schmeckt aber auch nur in Amsterdam so richtig gut - am Campingplatz - direkt am Wasser. Damit verbinde ich das und so über das Jahr verteilt trinke ich das auch ehrlich gesagt nicht. Nur, wenn wir mal wieder aufm Campingplatz in Amsterdam sitzen

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:17

Forenbeitrag von: »Mince1933«

Handtaschen in Museen abgeben???

Zitat von »Malena« Nie und nimmer würde ich meine Handtasche abgeben/aufhängen, sodass jeder Zugriff darauf hätte. Wer übernimmt denn hier die Haftung, wenn sie geklaut wird? Ich würde meine auch nicht abgeben! Als wir letztes Jahr in Amsterdam in der "Body"-Ausstellung waren, musste man auch Taschen abgeben, aber da gab es wenigstens noch Schließfächer. Das ist echt akzeptabel - obwohl man dafür 2€ zahlen musste, die man nicht zurückbekommen hat im Nachhinein. Aber so ganz ohne Sicherheit, am ...