Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Samstag, 27. April 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Ute70«

Urlaub mit Hund in Deutschland

Ganz ehrlich in Dänemark wollte ich momentan auch keinen Urlaub mit unserem Hund machen ;( . Ich verfolge das ganze schon seit geraumer Zeit bei Facebook, es ist einfach nur erschreckend, wie die mit Hunden umgehen .

Samstag, 27. April 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Ute70«

Urlaub mit Hund in Deutschland

Angie auf dein Angebot komme ich gerne zurück

Samstag, 27. April 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Ute70«

Urlaub mit Hund in Deutschland

Hallo Sina und Omira, ich hätte vielleicht doch mal die Suchefunktion betätigen sollen . Trotzdem vielen lieben Dank

Samstag, 27. April 2013, 21:44

Forenbeitrag von: »Ute70«

Urlaub mit Hund in Deutschland

Liest sich schon mal gut Wir haben nur noch ein Problem: unser Hund läßt sich "nocht nicht" abrufen ;( , d.h. wir Zweibeiner springen wie die Karnickel hinter dem Vierbeiner hinter her ;(

Samstag, 27. April 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »Ute70«

Urlaub mit Hund in Deutschland

Hallo zusammen, kann mir jemand Unterkünfte (Hotel, Pension, Ferienwohnung ect.) in Deutschland empfehlen, wo man einen Hund mit nehmen darf/kann? Egal welche Region. Danke für eure Hilfe. LG Ute

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:21

Forenbeitrag von: »Ute70«

Irreführende Darstellung von Hotelpreisen und Verfügbarkeiten

Bis wir mal wieder irgendwo hinfliegen können bzw. überhaupt Urlaub machen können, wird eher Rom untergehen ;( . Bis dahin träume ich von Flugreisen und schaue mir das Schauspiel im Internet an

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:49

Forenbeitrag von: »Ute70«

Irreführende Darstellung von Hotelpreisen und Verfügbarkeiten

Es gibt ganz wenig Ausnahmen, wo die Preise für die gleiche Fluggesellschaft/Flugzeit identisch sind. Und das nächste, bei der einen Seite ist ein Flug verfügbar, bei der nächsten schon gar nicht mehr. Aber alle schimpfen sich DIE Suchmaschine..... Wenn man sich da nicht halbwegs sicher im Internet bewegen kann, wird man ganz schnell für völlig dumm verkauft ....

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »Ute70«

Irreführende Darstellung von Hotelpreisen und Verfügbarkeiten

Mir stellt sich gerade die Frage, ob das auch für Online-Flüge gilt ? Denn da herrscht teilweise auch Wildwest ! Ich habe in der letzten Zeit "spaßeshalber" für Flüge nach Südafrika geschaut........ Was soll ich sagen, da klaffen Welten auseinander.....

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Ute70«

Side Prenses & Spa

Was besseres hätte nicht passieren können, als das alte Hotel abzureißen und was neues hinzubauen. Wir waren vor ca. 5 Jahren für eine Woche dort (leider ) wegen der zentralen Lage. Das Hotel war schon sehr in die Jahre gekommen ;( . Ich kann nur hoffen, daß dann auch die Verpflegung besser wird :rolleyes: , denn die war zu diesem Zeitpunkt mehr als unterste Schublade.

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Ute70«

Mutiert die türkische Riviera zum zweiten Ballermann!??????

Zitat von »summerdream« Aber 2 Wochen in einer AI-Anlage wären nicht mein Ding. Land und Leute lernt man da bestimmt nicht kennen. Dreamy da hast du vollkommen Recht. Wir haben zwar bisher auch immer AI gebucht, nur alles nutzen tun wir es nicht . Wir hatten die letzten Jahre immer einen Leihwagen gleich vom Flughafen aus und sind dann auf Tour, mal längere Strecken, mal kürzere. Wir sind auch keine reinen Hotelsitzer (mehr), wir wollen was sehen und erleben. Ok ich bin die jenige, die im Vorfe...

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Ute70«

Unser Amigohasenbär und andere Reisebegleiter weltweit dabei ...

zu dem Bericht kann ich nur sagen: Armes Deutschland. Ist es schon so weit ? Die Lehrerin sollte sich ernsthaft überlegen, ihren Job an den Nagel zu hängen . Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema . Ich habe "eigentlich" kein Maskotchen dabei. Aaaaaaber wir haben so umwerfend niedliche Kissen (ein Esel, ein Pferd), die sind auf jeder Strand-/Poolliege der hingucker schlecht hin . Ich muß mal gucken, ob ich ein Foto finde.

Samstag, 17. Juli 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Ute70«

Kuriose Urlaubsbilder...

Bei dem Anblick ist mir erst mal die Spucke weg geblieben . Die Dame lief tatsächlich oben nur mit BH durch das Schloß . Sehr mutig .

Freitag, 16. Juli 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Ute70«

Gibt´s bald Aufkleber?

Ich muß meinen Mistbock auch erst noch waschen (lassen) und dann wird geschmückt. Mein Fahrrad darf auch noch dran glauben. Aaach und dann haben wir noch 2 große Koffer . Ich glaube aber langsam, daß die Aukleber nicht langen, die ich hier liegen habe . Ich bin bereit 100 Amigitos zu spenden für einen Aufkleber. Wer bietet mehr?

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Ute70«

Twincityliner - mit dem Katamaran von Wien nach Bratislava

So eine Tour könnte mir auch gefallen . Beim nächsten Mal Wien sollten mein Mann und ich das auch mal machen. Auf deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt.

Montag, 12. Juli 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Ute70«

Gibt´s bald Aufkleber?

Übrigens: der Aufkleber sitzt immer noch an der Stelle vom Koffer, wo ich ihn am Freitag dran geklebt habe. Ich würde sagen: sehr gute Qualität und nix ist abgekratzt

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Ute70«

Gewinnspiel zum 100.000sten Beitrag auf Travelamigos.de

ND du hast eben ein großes Herz und bist ein Pfundskerl und das finde ich klasse

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »Ute70«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Ich hätte besser auch auf das Orakel hören sollen . Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs, sie sind immerhin weiter gekommen als Frankreich, Italien, Brasilien, Argentinien

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Ute70«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Irgendwie kommen unsere Jung heute nicht zu Potte Das könnte ein seeeeehr langer Abend werden

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Ute70«

Reise zur Fussball WM 2010 nach Südafrika?

Ganz ehrlich: für das Geld mache ich dann lieber 2-3 Wochen Urlaub in Südafrika Für 2 Tage würde ich mir den langen Flug nicht antun .

Montag, 5. Juli 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Ute70«

Tierquälerei im DolphinLand in Antalya?

Dann hoffe ich, daß diese, in meinen Augen merkwürdige Organisation, eines auf die Mütze bekommt . Es ist mir unbegreiflich, wie die auf eine solche Meldung kommen .