Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:08

Forenbeitrag von: »Leila«

Herbstferien mit Kind verreisen

Hallo, Zitat Kriminalität in Amsterdam ? Genau so viel oder wenig wie in Hamburg, Berlin, Paris, London, Milano, Rom, Madrid oder in anderen Haupt-und Großstädten. Man muss sich ja nicht zwingend in dunklen und abgelegenen "Nachtjacken-Vierteln" aufhalten. Ich gehe in Amsterdam durch die abendliche/nächtliche City genau so wie in anderen Großstädten auch. Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank Euch Beiden, Angie und WXYZ. Ich habe ein schönes, zentrales Hotel gefunden und gebucht. LG Leila

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:56

Forenbeitrag von: »Leila«

Herbstferien mit Kind verreisen

Hallo, wir haben uns jetzt stattdessen für eine Städtereise nach Amsterdam entschieden. Leider sind Hotels teuer in Amsterdam. Könnt ihr mir eine Unterkunft im Stadtzentrum empfehlen? Ich dachte an ein 4 Sterne Hotel. Was genau müssen wir in Amsterdam beachten? Es soll ja viel Kriminalität in Amsterdam geben. Reicht es aus, wenn wir ab dem späten Abend nicht mehr unterwegs sind? Danke schon mal vorab. LG Leila

Donnerstag, 28. September 2017, 16:03

Forenbeitrag von: »Leila«

Herbstferien mit Kind verreisen

Hallo, vielen Dank nochmal. Ich habe mich für Holland entschieden, weil das nicht so weit weg ist. Über den genauen Ort entscheide ich noch. LG Leila

Montag, 25. September 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »Leila«

Herbstferien mit Kind verreisen

Hallo, vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Ich komme aus NRW. LG Leila

Freitag, 22. September 2017, 17:21

Forenbeitrag von: »Leila«

Herbstferien mit Kind verreisen

Hallo, ich würde gerne in den Herbstferien mit meinem Sohn für einpaar Tage verreisen. Entweder Holland oder Deutschland. Der Ort sollte gut mit dem Zug erreichbar sein. Kann mir jemand was empfehlen? LG Leila

Freitag, 22. September 2017, 14:03

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Alex, Dir auch ein schönes Wochenende! LG Leila

Freitag, 22. September 2017, 13:41

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Alex, ich bin nicht so der Typ, der stundenlang am Strand liegt (zumal ich von Natur aus eine braune Haut habe ;-) ). Bin eher aktiv, um was zu unternehmen. LG Leila

Donnerstag, 21. September 2017, 18:26

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Alex, ich habe halt landschaftlich mehr erwartet. Bisschen mehr grün und schattige Plätze, weniger touristisch. Das nächste Mal versuche ich es in Fethiye und Umgebung. Vielleicht sagt mir das mehr zu. LG Leila

Dienstag, 19. September 2017, 15:49

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo, ich bin zurück und wollte kurz berichten. Kumköy hat mir leider gar nicht gefallen. Landschaftlich nicht reizvoll, ein Hotel neben dem anderen und halt Geschäfte. Das Hotel war okay, wenigstens kein großer Bunker, ein kleineres Hotel. Das Essen war gut, reichhaltig und vielfältig. Das Personal fand ich im Großen und Ganzen nett und hilfsbereit. W-LAN gab es nur in der Lobby und im Pool-Bereich. Schön war, dass es einen Sandstrand gab. Allerdings gab es Steine im Meer. Trotzdem hatten wir ...

Mittwoch, 9. August 2017, 16:45

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Vielen Dank. LG Leila

Dienstag, 8. August 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Charly, super, dankeschön! Ich kann nicht gut feilschen, aber da ich meinen deutschtürkischen Freund dabei habe, sollte das kein Problem darstellen. LG Leila

Dienstag, 8. August 2017, 17:13

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo, was kann man denn so für Ausflüge von Kumköy aus machen? Was sollte man sich unbedingt anschauen? Könnt' Ihr da was empfehlen? Vielen Dank. LG Leila

Dienstag, 8. August 2017, 13:45

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo, danke Euch allen. Ich habe jetzt das Febeach Hotel gebucht. Habe auch einen guten Rückflug ergattert, der um 15 Uhr startet. LG Leila

Dienstag, 8. August 2017, 10:05

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Maja, ja, das kann ich verstehen. Dann werden wir das Febeach buchen. Vielen Dank. LG Leila

Montag, 7. August 2017, 17:51

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Danke, liebe Maja. LG Leila

Montag, 7. August 2017, 14:19

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo, ich war heute im Reisebüro. Dort wurde mir das Hotel Febeach in Kumköy (Side) empfohlen. Die Reise kostet 544,- Euro pro Person. War da schon mal jemand und weiß, wie das Hotel ist? Und was haltet Ihr vom Gardenia Beach Hotel in Okurcalar (Alanya)? Danke. LG Leila

Sonntag, 6. August 2017, 20:59

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Charly, vielen Dank Was haltet ihr vom Hotel Side Crown Serenity? LG Leila

Freitag, 4. August 2017, 14:40

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Alex, ja, ich wollte auch noch zusätzlich ins Reisebüro gehen. Gündogdu scheint ja schön zu sein. Dann hätte ich immerhin schon mal den Reiseort. Vielen Dank. LG Leila

Freitag, 4. August 2017, 11:29

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo Maja, achso, ich dachte, es gäbe auch noch Alternativflüge. Danke für Deinen Tipp. LG Leila

Donnerstag, 3. August 2017, 16:45

Forenbeitrag von: »Leila«

Tipps für Pauschalreise Türkische Riviera

Hallo, danke, Ihr Lieben. Ich muss sagen, ich bin ob der vielen Angebote überfordert, bin schon ganz wuschig. Gündogdu werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp. Kennt denn niemand von Euch einen Geheimtipp? Wer kann seine guten Erfahrungen mit mir teilen? Unser Urlaub soll natürlich was Besonderes werden. Mir ist auch aufgefallen, dass man bei vielen Angeboten durch die blöden Flugzeiten zwei ganze Urlaubstage verliert. Deshalb wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, wenn dafür die Flugzeite...