Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 4. April 2019, 06:15

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Goldstrand - Grifid Arabella

Hallo zusammen! Haben für August 2 Wochen im Grifid Arabella in einer Junior Suite gebucht. Wir - das sind meine beiden Jungs (8 und 12), mein Mann und ich... Wir wünschen uns neben gutem Wetter für einen Urlaub Meer, Strand, gutes Essen, Erholung und ein bisschen was zum gucken Drumherum, vorletztes Jahr waren wir in Albena, wo es uns auch sehr gut gefallen hat. Jetzt haben wir im Fernseh einen Bericht über den Goldstrand gesehen und haben seitdem doch etwas Angst mitten im 'Ballermann' zu land...

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Habe gerade beim Stöbern gesehen, daß anscheinend schon wieder um einen neuen Hotelkomplex, weiteren Pool, und 2. Restaurant erweitert wurde! Bewertungen sind weiterhin gut... Bin ja echt mal gespannt - unsere Vorfreude ist groß! :-)

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:57

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Hallo Dodo, macht ja nix... Diese Seite wurde bis vor kurzem von einem Stammgast geführt, das Hotel selbst hat, soweit ich weiss, keinen Internetauftritt. LG Melanie

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:26

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Wahnsinn!!!

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:53

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Wow, von der kurzen Landebahn hatte ich schon gehört, aber das klingt noch eidrucksvoller, als ich's mir vorgestellt hatte...

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:26

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Und ja - Seepferdchen - ich werde danach auf jeden Fall Bericht erstatten!

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:24

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Viiiiiielen lieben Dank für die zahlreichen Ausflugstipps, das klingt alles wirklich klasse und steigert unsere Vorfreude total!

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:01

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Vielen Dank für deine Mühe Dodo - das ist wirklich sehr nett von dir! Bin sehr gespannt, die Fotos von den SLR-Suprerior Appartements sehen tatsächlich sehr ansprechend aus... Und auf die 'grüne Insel' frei ich mich so3ieso schon besonders, werden uns auf jeden Fall für einige Tage einen Mietwagen gönnen, um sie zu erkunden! glG Melanie

Samstag, 20. Januar 2018, 19:30

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Vielen Dank, das klingt doch ganz gut! Auch dir danke, Dodo! Griechenland, insbesondere Kreta und Korfu, schwirren schon seit Jahren als Reiseziel in meinem Kopf herum... Meine Eltern hatten Hochzeitsreise auf Kreta und meine Kollegin schwärmt seit Jahren von Korfu, obwohl sie zuletzt als 13jährige dort war ;-) Da das Angebot gut war und die Bewertungen auch eher gut, haben wir zugeschlagen! Freu mich schon von dir zu hören, glG Melanie

Samstag, 20. Januar 2018, 11:52

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Gar niemand? :-(

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:43

Forenbeitrag von: »meli2910@gmx.de«

Angela Beach, Korfu

Hallo zusammen! Haben unseren Sommerurlaub mit unseren Jungs (7 und10) für nächstes Jahr im Angela Beach auf Korf] gebucht und zwar im neuen Bereich über Schauinsland 4* Superior - all inclusive. War jemand dort und hat Tipps, Informationen, oder vielleicht sogar Fotos von dem neuen Bereich? Weiß jemand, wie es in den neuen Appartements mit den Schlafgegebenheiten für die Kinder ist? Was wir an Bewertungen gelesen haben war ja ganz gut - daß das Hotel ziemlich abgelegen ist wissen wir - haben vo...