Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Montag, 21. Juni 2010, 07:42

Forenbeitrag von: »Reni«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

das Handspielhab sogar ich gesehen, der Schiri muss blind gewesen sein

Sonntag, 11. April 2010, 09:11

Forenbeitrag von: »Reni«

Urlaubsticker?!?

Hallo Sina, vielleicht wäre das was für Dich? http://www.mickeypath.com/index.php LG Reni

Freitag, 26. März 2010, 08:08

Forenbeitrag von: »Reni«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

vo ca.8 Jahren stand ich in Antalya ohne Koffer, der kam 4 Tage später, brauchte ich aber nicht mehr auspacken,denn 2 Tage später war schon der Heimflug. Das schärfste war ja,der Reiseleiter behauptete ich hätte falsch eingescheckt Ausserdem hatte ich meine Medikament im Koffer,erstmal zum Arzt und dann in die Apotheke,danach ein paar Klamotten und Kosmetika kaufen. Seitdem habe ich meine Medikamente, Ersatzkleidung und Badesachen immer Handgepäck

Samstag, 6. März 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »Reni«

Wetter - Deutschland

Zitat von »Bear300lbs« Ich bin dafür, dass bundesweit der Schnee in´s Frankenland abgeschoben wird! Neeeee, bitte nicht.......wir haben schon genug davon

Montag, 1. Februar 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Reni«

Neues Logo der Travelamigos

mir gefällt es auch sehr gut ;)

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Reni«

Frohes neues 2010!

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes, neues Jahr- LG Reni

Montag, 26. Oktober 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »Reni«

All Inclusive - Pro und Contra

Zitat von »Sina« Gerade an den Touristenorten in der Türkei haben sich nach meinen Beobachtungen die Restaurantpreise in den letzten Jahren deutlichst verteuert und hinzu kommt noch, daß man in manchen Gegenden (z. B. in den Fischrestaurants am Hafen von Side) gnadenlos über den Tisch gezogen wird, wenn man nicht genau aufpasst. Auch feste Preise auf den Speisekarten sind nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Sina, da kann ich Dir nur beipflichten, mir und meiner Tochter ist das in Side am H...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:00

Forenbeitrag von: »Reni«

Clouchens Vancouver Blog

Hallo Clouchen, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Deine Berichte hören sich wirklich interessant an. LG Reni

Samstag, 27. Juni 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »Reni«

Auf welchen Flughäfen darf geraucht werden?

Zitat von »wally« Nürnberg 2 gläserne Raucher-Kabinen im Transit-Bereich vor der Passkontrolle ist linkerhand noch eine Raucherzone (im Treppenaufgang ). Ist auch gekennzeichnet als Raucherzone :) LG Reni

Montag, 25. Mai 2009, 07:39

Forenbeitrag von: »Reni«

Hallo aus der Türkei

von mir auch zurück :) LG Reni

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Reni«

Hallo aus der Türkei

auch wenn ihr nicht heim wollt :rolleyes: wünsche ich Euch einen schönen Heimflug :) LG Reni

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Reni«

Gesundheit: Virus in Mexiko

Hallo tequila wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub LG Reni

Mittwoch, 29. April 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Reni«

Gesundheit: Virus in Mexiko

Tequila, ne meine sind auch weiß :)

Mittwoch, 29. April 2009, 10:37

Forenbeitrag von: »Reni«

Gesundheit: Virus in Mexiko

Solche Gesichtsmasken habe ich noch, brauchte sie letzte Woche beim Teppichboden rausreißen. Kann gerne behilflich sein, wenn jemand eine braucht.......aber man schwitzt darunter, ich habe fast keine Luft bekommen ;( Also den ganzen Tag könnte ich nicht damit rumlaufen

Dienstag, 28. April 2009, 10:28

Forenbeitrag von: »Reni«

Medikamente bei Einreise in Dubai

Danke Sternedieb, den Link hatte ich schon :) die Bescheinigung ist nur in Deutsch, ich muss sowieso jetzt gleich nochmal hin, der Doc muss was nachtragen und ändern, dann soll er mir das gleich noch in Englisch schreiben. Kann man bei der Vertretung der Emirate einfach so anrufen LG Reni

Dienstag, 28. April 2009, 09:18

Forenbeitrag von: »Reni«

Medikamente bei Einreise in Dubai

Guten Morgen, war jemand von Euch schon mal in Dubai und kann mir vielleicht berichten, wie es Euch ergangen ist bei der Einreise in Dubai, falls Ihr Medikamente dabei hattet. Ich habe für jedes Medikament jetzt eine ärztliche Bescheinigung, habe auch schon viel Info`s darüber, aber vielleicht weiß jemand irgenwas, was ich noch nicht weiß im voraus :) LG Reni

Dienstag, 14. April 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »Reni«

Badewannen konta Duschen

im Urlaub möchte ich nur die Dusche benutzen ;) LG Reni

Sonntag, 12. April 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »Reni«

Ist ja zum Kotzen ...

Zitat von »Ute13« Ist es schon jemanden von Euch passiert? LG Ute ja meiner Enkelin und meinem Mann, ist schon ne blöde Situation ;( LG Reni

Sonntag, 5. April 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »Reni«

Schüler stirbt an Alkoholvergiftung

bedauerlicherweise sind die beiden Schüler die schon in der Türkei im Koma lagen, nun auch leider verstorben. Quelle:t-online