Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Donnerstag, 3. August 2017, 19:33

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Travelamigos Bundesliga Tippspiel 2017/2018

Der Link geht noch zum Tippspiel der letzten Saison.

Freitag, 14. Juli 2017, 10:54

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Silva

Bier aus Rumänien. Getestet und als befunden. Ist wohl ein Lager, schmeckt nach

Dienstag, 30. Mai 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Karlovacko

Karlovacko Bier aus Kroatien heute im heimischen Garten genossen. index.php?page=Attachment&attachmentID=11476

Montag, 15. Mai 2017, 21:57

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Pils Bischofshof

Bischofshofer Pils genossen mit Blick über Amberg. index.php?page=Attachment&attachmentID=11450

Freitag, 24. Februar 2017, 21:15

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Neuer Reisepass ab 01.03.2017 in Deutschland

und einen Euro teurer als zuvor...

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:20

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Freiluftdusche in Jalon

Dusche in Jalon, schee wars

Freitag, 17. Februar 2017, 07:04

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Pinkeln mit Aussicht

Männer WC mit Blick auf die Piste in der Skihütte Asitz Bräu in Leogang

Mittwoch, 24. August 2016, 07:55

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Mythos

Getrunken auf Rhodos

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:51

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Fühlt ihr euch noch sicher?

Zitat von »WXYZ« Wenn Du der Polizei in Koblenz mitteilen würdest, dass deren Beamte "nicht korrekt protokollieren", (wie Du hier schreibst) und wenn Du weiterhin die Behauptung publizieren würdest, dass dort "in gewohnter politischer Manier unterm Tisch gekehrt wird" (O-Ton Aramis) und Du weiterhin öffentlich die Behauptung aussprichst, dass die Polizei bei "ausländischen Straftätern" das protokollieren "was sie müssen und nicht das was wirklich war", dann könnte man Deine Aussagen wegen des T...

Montag, 25. Juli 2016, 22:19

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Wie sprecht Ihr andere Leute auf Flughäfen an?

Zitat von »Sina« Mir ging es eigentlich weniger ums "Dazusetzen" - bei so einem Flughafenimbiss sind die Sitzplätze nunmal leider meist rar und klar dürfen andere Reisende die Stühle an "meinem" Tisch nutzen, solange sie nicht stinken, nicht sturzbetrunken sind und mich nicht anbaggern wollen. Dem Inhaber wird dies vollkommen egal sein, sobald sie ihm Umsatz bringen. Denn der Flieger dieser Personen geht bestimmt! Aber zur Eingangsfrage, ich würde versuchen in Englisch zu fragen ob ich mich daz...

Montag, 25. Juli 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Bear Beer

Bear Beer daheim auf der Baustelle getestet, schmecken tut es mir nicht besonders.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:32

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Transfer - die letzte Etappe zum Urlaub

Bei Pauschalreise mit dem Transferbus, ansonsten sind wir mit dem Auto unterwegs.

Samstag, 9. Juli 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Ammerndorfer

Ammerndorfer Weizen heute beim Grillen genossen. Der Familienname auf dem Glas, was will Mann mehr?

Montag, 20. Juni 2016, 12:11

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Adults only Diskriminierung?

Zitat von »LaMujer« Würden diese kleinen Blagen samt ihrer Erzeuger rücksichts- und respektvoller auftreten, würde niemand auf die Idee kommen, solche Hotels/Restaurants zu erfinden. Sicher gibts auch sog. Dauernörgler bzw Kinderhasser. Aber die sind genauso selten, wie Kinder, die das Grundmaß an Erziehung genießen bzw. genossen haben. Sei mir nicht böse, aber selten so einen Quatsch gelesen!

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:29

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Adults only Diskriminierung?

Das mit der Terrasse kann uns nicht passieren, haben Balkon... Alles in allem, wenn man locker an den Urlaub ran geht, kann (fast) gar nix so schlimm sein als das man sich über Kleinigkeiten aufregt!

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:08

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Adults only Diskriminierung?

SD, alles klar! Ich auch nicht, ich mache nächste Woche sieben Tage Urlaub in einem Familienhotel. Wir urlauben ohne Kids. Ich würde nicht auf die Idee kommen mich bezüglich Kids zu beschweren. Hoffentlich beschweren sich nicht Eltern das wir ohne Kids im Hotel sind...

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:02

Forenbeitrag von: »Frankenstephan«

Adults only Diskriminierung?

Sternedieb, wo ist dein Problem? Hab nichts derartiges geschrieben! @ Sina, danke für die Antwort!