Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 13. April 2017, 07:07

Forenbeitrag von: »Marion64«

Airline buchte Flug um, Pauschalreise, und nun?

Guten Morgen! Was wir während der Stornierung überhaupt besprochen haben? Nichts. Es gab einen halbherzigen Versuch des Reisebüromitarbeiters uns auf einen anderen Flug zu buchen, bzw uns auf ein paar Tage später zu vermitteln. Wir bestanden auf die Stornierung, denn mal ehrlich: Wer hätte uns garantiert, dass es nicht wieder ein anderer Flughafen wird? Ich schrieb gestern in sehr angenehmen Stil mit Alltours, es kamen nur Plattitüden zurück. Meine letzte Mail wurde etwas drängender, darauf kam,...

Mittwoch, 12. April 2017, 17:20

Forenbeitrag von: »Marion64«

Airline buchte Flug um, Pauschalreise, und nun?

Danke vielmals für eure Antworten. Ich werde mal mit dem Reisebüro Kontakt aufnehmen. Und: Der Rückflug wäre auch nach Frankfurt gewesen. Drückt mir die Daumen und nochmals Danke!

Mittwoch, 12. April 2017, 05:17

Forenbeitrag von: »Marion64«

Airline buchte Flug um, Pauschalreise, und nun?

Guten Morgen miteinander, Es kann sein, dass dieses Thema schon mehrmals erörtert wurde, doch bin ich einfach zu müde um mich hier durchzulesen (Mea culpa) Wir buchten unsere Reise bei alltours im November 16. Die Reise sollte am 2. Mai 17 beginnen und zwar um 5:50 Uhr ab Stuttgart. (Wir wohnen nicht weit vom Flughafen) Gestern nun erreichten mich drei Mails. Unsere Flüge wurden umgebucht auf Frankfurt, 4:45 Uhr. Frankfurt, um diese Zeit ist nicht zu machen! Auch die angebotenen 120,- € (pauscha...