Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 14. März 2017, 11:10

Forenbeitrag von: »Reisemäuschen«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Zitat von »Sina« @Sina Ist doch schon so. Studiosus hat die Türkei auf der Umbuchungsliste und die Flexoption von TC geht ja auch in die Richtung.

Dienstag, 14. März 2017, 10:58

Forenbeitrag von: »Reisemäuschen«

Konto eröffnen wegen Urlaub ?

Die Idee mit dem separaten Urlaubskonto finde ich gut. Lieber als Sparkonto ohne ec-Karte als immer greifbare Sparbüchse. Die Frage nach dem Konto XYZ stellt sich für mich nicht: kostenfreies Unterkonto bei der Hausbank bestellen, Dauerauftrag einrichten, fertig.

Dienstag, 14. März 2017, 10:53

Forenbeitrag von: »Reisemäuschen«

Reise beim Discounter buchen ?

Ich staune, wie "speziell" diese Angebote zur Zeit werden. Ich habe schon ganz wilde Kombinationen verschiedener Länder gesehen, die nur die gleiche Hemisphäre gemeinsam haben oder 3-4 Länder in 2 Wochen zeigen wollen. Wer denkt sich denn so etwas aus? Und wer bucht so etwas?

Mittwoch, 8. März 2017, 22:14

Forenbeitrag von: »Reisemäuschen«

Hoteltipps auf Hawaii?

Ich tue mich schwer mit Waikiki. Ist nicht meins. Für andere Strände gebe ich gerne Tipps. Nur eben für welche?

Samstag, 4. März 2017, 10:03

Forenbeitrag von: »Reisemäuschen«

Winterkataloge 2017 / 2018 - Erscheinungstermine und Reisen

Airtours ist für den nächsten Winter schon gestartet. Eine weltweite Auswahl lässt sich auf der Homepage buchen. Oder mit Beratung im Reisebüro. Edit by Amigo: Link gelöscht, da unnötig

Samstag, 4. März 2017, 09:51

Forenbeitrag von: »Reisemäuschen«

Inglaterra, a Luxury Collection Hotel, Havana

Da freu ich mich drauf. Ich kenne das Hotel bisher leider nur von aussen. Aus dieser Perspektive gefällt es mir schon sehr gut. Spannend, was als Luxury Collection daraus wird.