Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 14:18

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Welche Zahlungsmittel sind am sichersten?

Zitat von »CharlyB« Nun müssen wir wohl mal aktualisieren. Mit meiner neuen Kreditkarte (gültig ab April) kam auch gleich ein interessanter Zusatz -Tan per App- bedeutet das im Zahlungsverkehr Online immer per Tan-abgleich und Zahlungen im Ausland die Pin-Eingabe erfolgen. Hat nach meinem Empfinden mehr Sicherheit Also ich selber nutze Revolut im Ausland. Die ist Prepaid und man überweist sich das Geld was man braucht vom normalen Konto. Bin von Frankfurt nach Bangkok geflogen über Abu Dhabi un...

Dienstag, 23. Januar 2018, 23:23

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Reiseversicherungen

Hallo, ich bin mit den Versicherungen ein wenig überfordert. Die Allianz z.B: bietet ja verschiedene Versicherungen an wie hier: * Welche davon ist den Sinnvoll und brauche ich im Urlaub? bzw was habt ihr für Versicherungen bzw. seid ihr überhaupt versichert? Danke * edit by cuate: Link entfernt. Es gibt Dutzende von Versicherungsgesellschaften für Reisen

Freitag, 10. März 2017, 20:23

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Flugzeug der Lamia Airport Charter Flights

Dann ist das Ding volle Möhre in die schönste Gegend der Welt gerammelt... edit by cuate: Werbelink entfernt

Montag, 27. Februar 2017, 20:17

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Wetter - Deutschland

Also heute war doch schon fast "Grillwetter" ;)

Montag, 27. Februar 2017, 20:16

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Welche Zahlungsmittel sind am sichersten?

Ich würde auch Bargeld bevorzugen

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:10

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Lightroom: Was kann es?

Ich finde es etwas übersichtlicher als PS ;)

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:08

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Kein Alkohol mehr im Zugrestaurant / Bordbistro?

Bei Fußballspielen von mir aus, aber so? Also ich bin erst vor 2 Wochen Bahn gefahren. Da konnte man noch sein Bierchen trinken ;)

Freitag, 24. Februar 2017, 16:51

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Neues von der Bahn

Sry aber einen Schlepper ohne passenden Anschluss hinzubringen, finde ich jetzt nicht gerade professionell. Mir ist schon bewusst das im Zug nicht soviel passieren kann wie draußen. Aber jedem das seine.

Freitag, 24. Februar 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Granada - Alhambra

Schöne Fotos, wenn ich das nächste mal in Spanien bin muss ich mir das mal anschauen.

Freitag, 24. Februar 2017, 09:08

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

DB: WLAN im ICE kostenlos

Funktioniert das denn auch ordentlich?

Freitag, 24. Februar 2017, 09:06

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Wetter - Deutschland

Wir hatten gestern noch schöne 10 bis 11 Grad ;) Mal gucken was heute auf uns zu kommt.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:23

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Picasa hat fertig!

Zitat von »Hasenbär« Ich verwende Picasa nur für 2 Sachen und das wird wohl immer gehen. 1. drehen und 2. HDR Gimp 2.8 verwende ich zur Korrektur stürzender Linien. Irfanview zum verkleinern und freistellen Genau so mach ich es auch;)

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:22

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Neues von der Bahn

Hatte das im Fernsehen gesehen, einfach unglaublich, da fragt man sich echt welches Kriesenmanagement? edit by cuate: Bei direkter Antwort auf einen Beitrag ist Zitieren nicht erforderlich.

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:58

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Wo gibt es Foodtruck-Treffen...?

Weiß jemand, wann in Leipzig wieder ein Treffen ist?

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:55

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Bus Mallorca

Naja es ist auch eine Frage der bequemlichkeit. Will man gleich zum Zielort nach der Anreise. Oder begnügt man sich das man etwas rum gurkt und dafür weniger zahlt.

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:52

Forenbeitrag von: »Amigoalf«

Las Vegas: Cirque du Soleil - Viva Elvis Show

Was laufen den aktuell für Shows, wir wollen im September nach Las Vegas?