Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 15:14

Forenbeitrag von: »reisefreund37«

Südamerikas Highlights in 11 Tagen

Hallo! Ich bin auch gerade am recherchieren für die nächste Reise! Bei mir gehts nach Brasilien. Hat da jemand Tipps für eine gute Reiseroute? Plane mit 2 bis maximal 3 Wochen.

Dienstag, 14. März 2017, 10:58

Forenbeitrag von: »reisefreund37«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Also ich persönlich würde aktuell nicht dort hinreisen. Ein Bekannter ist vor ca. einem Jahr in einem Urlaubsort bei Straßenunruhen in einem Café beinahe "zwischen die Fronten" geraten ... da war der Putschversuch des Militärs noch gar nicht und auch Erdogan hat den Ton noch nicht so verschärft wie aktuell. Mal schauen, wie die Reiseveranstalter reagieren werden ...

Freitag, 24. Februar 2017, 11:01

Forenbeitrag von: »reisefreund37«

Wetter - Deutschland

Bei uns waren's gestern frühlingshafte 19 Grad ... aber jetzt wird zum Wochenende wieder ein Temperatursturz angekündigt :(

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:10

Forenbeitrag von: »reisefreund37«

DB: WLAN im ICE kostenlos

Mittlerweile testet die Bahn sogar schon kostenloses WLAN in Nahverkehrszügen... habe ich jetzt jedenfalls ein paar mal beim Pendeln schon erlebt.

Freitag, 17. Februar 2017, 14:57

Forenbeitrag von: »reisefreund37«

München: Alter Südfriedhof

Besten Dank für den Tipp! Der Südfriedhof war mir bis dato nicht bekannt. Aber solche Friedhöfe mit kathedralenähnlichen Bausteinen sind mir aus Paris bestens bekannt (Père Lachaise etc.).