Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 25. Februar 2024, 10:20

Forenbeitrag von: »erwl«

Verbote

Schade, dass es kein gesammeltes Werk gibt. Bei der Suche auf diversen Plattformen wie z. B. das Bundesministerium f. auswärtige Angelegenheiten, den Automobilklubs usw. gibt es bei den Länderinformationen keine vollständigen Ausführungen. Es ist halt in jedem Urlaub ein Lotteriespiel. Sicher - man muss genau auf Tafeln und Schilder schauen. Wenn man mit dem Auto unterweg ist, wird es etwas schwieriger. Da müsste man stehen bleiben, den Hinweis fotografieren, einen geeigneten Platz zum Parken fi...

Donnerstag, 22. Februar 2024, 10:45

Forenbeitrag von: »erwl«

Verbote

Guten Tag, gibt es eine Liste von diversen Verboten, von denen man erst Vorort erfährt (meist, wenn es bereits zu spät ist und man eine Strafe erhalten hat)? Hier 3 Beispiele, die mir bereits bekannt sind: - Porofino: im Ortskern sowie den umliegenden Stränden darf man sich aufhalten, spazieren gehen und Sightseeing betreiben. Wer aber stehen bleibt, etwa um zig Fotos zu machen, den kostet das zwischen 68 und 275 Euro. - Venedig: essen, trinken, schlafen auf öffentlichen Plätzen ist verboten - e...

Sonntag, 13. März 2022, 10:39

Forenbeitrag von: »erwl«

Benutzernamen ändern

Hm...Dass ich noch keinen Beitrag geschrieben habe, kommt mir komisch vor. Wie wäre ich sonst auf diese Plattform gekommen? Sicher nicht aus Jux und Tollerei, weil mir fad ist.Sei es wie es sei. Eigentlich wollte ich wissen, wie man den Benutzernamen ändert. Ich habe so allgemein einige einheitliche Änderungen im Internet vorgenommen.

Samstag, 12. März 2022, 08:43

Forenbeitrag von: »erwl«

Benutzernamen ändern

Guten Tag, ich möchte meinen Benutzernamen ändern und kann dazu keine Einstellung finden. Ich nehme daher an, dass ich mein Profil löschen und mich mit einem anderen Benutzernamen registrieren muss. Wie kann ich hier vorgehen? Danke und Gruß Erich

Mittwoch, 2. November 2016, 11:45

Forenbeitrag von: »erwl«

Leihwagen auf Sizilien

Danke - ich werde mich mal auf die Suche machen

Mittwoch, 2. November 2016, 10:32

Forenbeitrag von: »erwl«

Leihwagen auf Sizilien

Damit habe ich nicht gerechnet, dass es einen Engpass geben wird. Ich hatte in anderen Ländern nie ein Problem, Vorort etwas zu bekommen - ist aber schon einige Jährchen her.

Dienstag, 1. November 2016, 09:18

Forenbeitrag von: »erwl«

Leihwagen auf Sizilien

Guten Tag, ich fliege in einer Woche nach Taormina auf Sizilien und will dort einen Leihwagen mieten. Aus dem Grund, dass ich schon einmal eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe (Kanaren), möchte ich gerne wissen, ob jemand, der dort bereits Urlaub gemacht und ein Auto geliehen hat, mir seriöse Vermieterfirmen nennen kann. Danke und Gruß Erich