Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 7. September 2016, 20:34

Forenbeitrag von: »citygirlie«

...hab da grad was dazu gefunden

...so nun muss ich nochmal stören. hab mich da grad mal umgesehen, da gibts sogar sondertickets http://www.franzjoseph2016.at sollte ja fast ein Pflichttermin sein. :-)

Mittwoch, 7. September 2016, 20:23

Forenbeitrag von: »citygirlie«

Klingt nach einem Besuch in Wien

Oh danke für den Tipp, hab das irgendwie noch gar nicht mitbekommen , aber wäre ein super Anlass um mal wieder ein Wochenende in Wien zu verbringen. Schönbrunn ist ja da ein heißer Tipp und im Herbst mit dem Schlossgarten perfekt! Vielleicht werde ich da meinen Mann gleich mal damit überraschen und wir machen uns ein nettes WE in der Hauptstadt! Haben die letzten beiden Male in einem genial typischen Hotel in Wien eingecheckt, dieses hatten wir eigentlich durch Zufall gefunden und sind dann sozu...

Mittwoch, 7. September 2016, 20:10

Forenbeitrag von: »citygirlie«

Geocaching im Ausland?

Häng mich da kurz mal dran, würde mich auch interessieren! Bei uns in der Nähe macht es ja tierischen Spaß und das wäre fürn Urlaub natürlich auch spannend. Wie sieht es da mit Kosten / Roaming etc aus?? lg

Mittwoch, 7. September 2016, 20:08

Forenbeitrag von: »citygirlie«

Freies WLAN - oft wirklich praktisch

Ich wäre generell auch für freies Lan, ich denke es wird über kurz oder lang sowieso kommen. Wir waren diesen Sommer in einem Hotel , bei dem wir für den Zugang 5 EUR zahlen mussten, was wir auch getan haben, dann gabs das Passwort, allerdings keine WLan Verbindung , also kein Signal. Nach ewigem hin und her haben wir dann einen Router fürs Zimmer bekommen und uns über Lan eingewählt...für die heutige Zeit leider ziemlich heftig! Gerade in Hotels sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein mitt...