Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 501.

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:10

Forenbeitrag von: »layla«

Wetter - Österreich

Der Schnee is dank Regen wieder halbwegs geschmolzen aber angeblich solls am Wochenende schon wieder schneien. Bei mir in der Straße gibts jetzt schon Parkplatzprobleme hoffe die Stadt macht das bald mal weg.

Montag, 23. Dezember 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »layla«

Der Travelamigos.de Blog

Ich wollte einen Blogeintrag verfassen, aber ich kann ihn nicht erstellen. Also es fehlt ein Senden button. Ist da bei mir was faul oder wie speichere ich den Bericht?

Montag, 9. Dezember 2013, 02:02

Forenbeitrag von: »layla«

Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr

Hab das Buch diesen Sommer gelesen. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Freitag, 14. September 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »layla«

All Inclusive - Pro und Contra

Ok es gibt wohl AI Clubs auch ohne Animation oder? Aber Liegenreservieren is doch schon eine Unart von All Inklusive Clubs. Bei unseren HP Urlauben hatten wir halt nie einen Strand vom Hotel dabei und mussten sowieso für Liegen bezahlen oder am Boden liegen. Bzw verbinde ich es damit weil im Club die Leute doch eher selten rausgehen. Das mit dem Essen stimmt schon, man probiert viel mal davon und dort von und noch ein Stück Kuchen obwohl man schon sovoll ist. Mir wars nur recht weil ich krankhei...

Freitag, 14. September 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »layla«

All Inclusive - Pro und Contra

Ich war ja immer ein großer Gegner von AI. Immer dort Essen und wenn es einem nicht schmeckt zahlt man drauf. Nur im Hotel sein garnicht rauskommen. Liegenreservieren schon um 6:00, nervige Animateure die einen immer zum Mitmachen bewegen wollen. Wir haben ja schon viel gemacht von normaler Pauschalreise mit Halbpension oder mit Frühstück, bis zu komplett individuell alles zusammengestellt von Interrail bis Backpacker. Und jetzt haben wirs getan und haben AI gemacht. Waren vorletzte Woche 1 Woch...

Samstag, 2. Juni 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »layla«

Live vor Ort auf Rhodos und Kreta

Bin heute aus Griechenland gekommen. Das Streiks geplant wären, war nichts zu merken. Aber man merkt schon, dass die Buchunslage eher schlechter ist. Die Hauptsaison hat aber auch noch nicht begonnen. Haben nur mit einem Angestellten im Hotel gesprochen und er meinte die Buchungen sind heuer nicht so gut und viele Deutsche und Österreicher hätten storniert, die sonst jedes Jahr kommen. Schöne Zeit auf Rhodos wünsche ich

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:26

Forenbeitrag von: »layla«

ESC Eurovison Song Contest /Grand Prix Eurovision

war ja klar, dass Österreich wieder nicht dabei ist. Mit Conchita Wurst hätten wir gewonnen Fand aber die anderen Beiträge jetzt auch nicht besonders, am besten waren echt noch die Russenomis. Die sollen gewinnen!

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:15

Forenbeitrag von: »layla«

Rhodos - Ausflugstipps?

Rhodos Stadt hat mir sehr gut gefallen. Faliraki war nicht so besonders schön, aber unser Hotel war etwas auserhalb und in der Nachsaison der Strand fast leer.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »layla«

Reiseunterlagen - welches Unternehmen schickt welche Reisedokumente?

Hab im Internet die Korfu Reise gebucht. Und gestern kam das Heft mit den Vouchern für Flug und Hotel sowie Kofferanhänger. Also ca 10 Tage vor Abreise. Hab über Discount Travel gebucht aber die gehören zu Tui.

Samstag, 12. Mai 2012, 10:23

Forenbeitrag von: »layla«

Asiatique the Riverfront in Bangkok

Danke für die Info. Man sieht ja noch nicht viel auf den Fotos auf der Homepage, es sieht sehr modern aus. Ohne dort gewesen zu sein kann man nichts sagen, aber irgendwie geht denke da die Nachtmarktatmosphere verloren. Wirkt halt eher wie ein Einkaufszentrum das am Abend offen hat. Aber sollte ich mal wieder nach BKK kommen, schau ichs mir sicher an.

Sonntag, 29. April 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »layla«

Griechenland jetzt! Würdet ihr?

Hatten 1x HP in Griechenland und das Essen war eher bescheiden buche ich nur noch ÜF. Der schönste Urlaub war damals ist schon ca 18 Jahre her auf Samos. Total entlegene Bucht nur eine kleine Pension wo wir auch Frühstück bekommen haben. Zum Abendessen gings immer zu Kosta, einzige Taverne dort. Man ist einfach in die Küche gegangen hat in jeden Topf geschaut und sich ausgesucht was man wollte. Die Strände hatte man für sich alleine. Sowas wird man wahrscheinlich kaum noch finden. ;(

Freitag, 27. April 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »layla«

Griechenland jetzt! Würdet ihr?

Ja klar! weil ich gerade vor kurzem für Mai gebucht habe. War davor 3x in Griechenland. Fands bis jetzt immer gut. Für Badeurlaub mit netten Stränden und gutem Essen, hats für mich immer gepasst.

Montag, 23. April 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »layla«

Schluss mit Kiffer-Urlaub in den Niederlanden

ich würd zwar gern mal nach Prag aber nicht unbedingt deswegen

Montag, 23. April 2012, 09:55

Forenbeitrag von: »layla«

Schluss mit Kiffer-Urlaub in den Niederlanden

kriegt man da auch was anderes als Kaffee ?

Donnerstag, 19. April 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »layla«

Schluss mit Kiffer-Urlaub in den Niederlanden

Da ergeben sich neue Geschäftszweige für Einheimische. Man stellt sich vor einen Coffeeshop und bietet für ein paar € extra seine Dienste an für die Ausländer etwas im Shop zu holen Sowie sie bis jetzt einem dauernt Koks, XTC angeboten haben wird dann halt auch noch Gras angeboten. Habe gehört in Amsterdam soll es erst ende des Jahres soweit sein? Gibts jetzt in Tschechien auch soart Coffeeshops? Dachte dort wäre es jetzt nur mehr oder weniger erlaubt daheim für sich paar Pflanzen zu haben. Mich...

Montag, 16. April 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »layla«

Parken am Flughafen

Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich meinte nicht, dass ich (wir ) nichts zahlen wollen. Dachte nur an eine vielleicht günstigere Alternative. Weil 42€ fand ich doch recht viel. in München haben wir für 2 Wochen nur 50€ bezahlt. Genau sowas wie easy parking meinte ich, aber hatte nichts gefunden. Werde aber nochmal googeln.

Samstag, 14. April 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »layla«

Parken am Flughafen

Es ist nicht mein Auto, glaube nicht dass die Besitzerin (realtiv neues Auto) es auf einem unbewachten Parkplatz stehen lässt. Aber ich werde mal meine Cousine fragen, die in Graz wohnt ob wir das Auto vielleicht bei ihr stehen lassen können. Hatte eigentlich sowas wie in München gesucht, wo man es in der Nähe aber bewacht und umzeunt stehen lässt und die einem mit Shuttel zum Terminal bringen.

Samstag, 14. April 2012, 11:57

Forenbeitrag von: »layla«

Parken am Flughafen

@NoDurians habe natürlich auch selber gesucht. aber nur den Parkplatz am Flughafen gefunden. Wenn man nach anderen Städten und Parkmöglichkeiten googelt findet man alterantive aber hier nichts gefunden. Vielleicht lassen wir uns doch lieber hinbringen.

Freitag, 13. April 2012, 12:02

Forenbeitrag von: »layla«

Parken am Flughafen

Ja ok aber wo park ich in der Stadt? Kenn mich in Graz nicht so aus ob man da sein Auto eine Woche gefahrlos stehen lassen kann.

Freitag, 13. April 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »layla«

Parken am Flughafen

Weiß zufällig jemand wies bei Graz mit Parken aussieht. Am Flughafenparkplatz zahlt man für 1 Woche 42€, gitb es dort in der Nähe vielleicht auch eine andere Parkmöglichkeit?