Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Donnerstag, 3. September 2015, 00:06

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Madrid vom 29.05. - 31.05.

Hola Olaf, ich komme zu spät und frage deshalb nun was du dir angesehen hast.

Mittwoch, 2. September 2015, 23:50

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Hotels in Spanien mit unterschiedlichen Preisen je nach Herkunftsland der Gäste?

Gesichert darf ich sagen, daš Naviera Armas bei Einheimischen wenigstens zu 50 % günstiger fähren, also auf den Fähren fahren. Check it with Anonymus IP First. Insulaner fliegen auch mit viel Rabatt von ihrer Insel ab. In Aleman: subvention.

Sonntag, 8. Februar 2015, 03:05

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Coole und gute Hotelbars? Die besten Hotelbars der Welt?

Welche guten und besonderen Hotelbars kennt ihr?

Donnerstag, 28. März 2013, 00:09

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Vodafone - Klatschmail ?

HAST du es schon mit Antworten versucht?

Samstag, 16. Februar 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

MP4 umwandeln?

Check the MediaConverter 0.0.17. Damit lassen sich viele Mediendateien spielend umwandeln.

Mittwoch, 13. April 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Günther Kaufmann verkauft Fleischpflanzerl auf Mallorca

Da Jürgen Drews König von Mallorca ist, darf Günther Kaufmann auch Würstchen auf Mallorca verkaufen.

Montag, 28. März 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Was ich hier ganz klasse finde.

Entschuldigung für meine Worte. Du hast ja recht.

Montag, 28. März 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Was ich hier ganz klasse finde.

Ich denke zu wissen was Cuate angesprochen hat. Es regt sich unmut aber die User kapieren nicht, daß sie es ändern können und einfach nicht mehr schreiben. Die User äußern den Ärger, aber passieren wird nichts. Damit sind die User selbst daran schuld. Ich bin dort nicht sehr aktiv und ab sofort weg.

Donnerstag, 24. März 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Welche Airlines fliegen mit Airbus A380 zu welchen Zielen?

Weiß jemand welche Airlines und zu welchen Destinations die Fluglinien mit einem Airbus A380 fliegen?

Donnerstag, 24. März 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Neues Tempolimit auf Spaniens Autobahnen

Zu schnell fahren kostet in Spanien: von 116 bis 140 km/h 100 Euro von 141 bis 160 km/h 300 Euro und 2 Punkte von 161 bis 170 km/h 400 Euro und 4 Punkte ab 171 bis 180 km/h 500 Euro und 6 Punkte ab 181 bis 190 km/h 600 Euro und 6 Punkte ab 191 km/h drohen Gefängnisstrafen von 2 bis 6 Monaten oder / und eine Geldstarfe bis 144.000 Euro.

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Privatunterkünfte Insel Leros

Appartements und private Wohnungen kenn ich nicht, aber ein kleines schnuckeliges Hotel auf Leros. Hotel Archontiko Angelou

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Rauchverbot in Spanien!

Die Stierkämpfe sind in Spanien höher angesehen als in Deutschland der Fußball. Ich würde nie einen Stierkampf anschauen! Tordem ist er ein Teil Spaniens.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

1000. User....

Es ist immer die gleiche Suppe. User die nichts zu einer Community beitragen, kritisieren am meisten und denken trotzdem die Welt dreht sich nur um sie. Meine Posts sind auch deshalb weniger geworden. Ich bin nicht neu hier obwohl ich sehr weniges Posts verfasst habe. Das Forum halte ich für gelungen und wünschte es würden sich noch mehr beteilgen und Ihr könnt auch gerne einen Reise-Tipp schreiben.

Samstag, 1. Januar 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Hotel-Ärgernisse - Was ärgert euch an bzw. in Hotels?

Ich rate Dir zu einem kompletten Individual Urlaub. Hotel ohne Früstück und Halbpension. Dabei kannst du gemütlich in einem schönen Cafe oder einem schicken Restaurant sitzen. Dabei hast du freie Tischwahl und bnekommst dabei auch meistens mehr von Land und Stadt mit.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Was sollte man rund um und in Barcelona gesehen haben?

Zitat von »Aramis« unbedingt zum Guell Park. super schöner Park mit vielen Künstlern und einer tollen Aussicht. Der Güell gehört sicher zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Barcas. Mit der U-Bahn-Linie L3 fähst Du bis nach Lesseps. Von dort zum Travessera de Dalt bis zur Straße Avinguda del Santuari de Sant Josep de la Muntanya. Diese solltest Du bis zum Ende gehen bis Du den Eingang sehen kannst. Bitte halte Dich nicht an die Schilder, diese führen Dich zu einem Nebeneingang.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Seychellen, Malediven, usw. LastMinute im März buchen?

Eine Glücksreise wird sehr gerne von den Reiseveranstaltern beworben. Als Gründe für die günstigen Preise wird die Fexiblität genannt und weil sich der Reiseveranstalter kurzfristig nach entsprechender Verfügbarkeit des Hotel entscheiden kann. Das könnte für Dich aber auch bedeuten,daß Du in einem Hotel unterkommst, das der Reiseveranstalter regulär nicht verkaufen konnte.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Travelamigos Aufkleber (100)

Zitat von »Freundin« Weil heut Weihnachten ist überweise ich dir schnell 150 Amigitos dann haste 2 Das ist ein feiener Zug von Dir.

Montag, 20. Dezember 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Schöne Bucht/Strand in Spanien

Werner schreibt:L Oder die Strände bei Tarifa, sowie Richtung NW ... Hotel Dos Mares Das ist Spitze !!! Kaum Tourismus ... wenn denn dann nur Spanier ... PS: Von Malaga ca. 160 km ... von Jerez de la Frontera ca. 90 km entfernt. Und noch viel weniger Kilometer bis nach Afrika.

Montag, 20. Dezember 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Guter Visa-Dienst gesucht...

Die Touristische Referenz werden nicht von den Anbietern verlangt sondern von den Staaten. Ohne eine Adresse könnte es schwierig werden ein Visum zu bekommen.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Capitan.Sparrow«

Tickets fürs Camp Nou im Voraus buchen?

Meine Meinung: Eintrittskarten kauft man vor Ort.