Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 16. März 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

MSC-Kreuzfahrten - News / Neuigkeiten / Erfahrungen

Hurra, endlich neue Reiseziele. Weiß jemand schon was genaueres über die Routenführung? LG

Dienstag, 16. März 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Sydney, Nova Scotia

Hallo zusammen, ich fahre im Herbst für einen Tag nach Sydney, Nova Scotia. Kennt sich dort jemand aus und hat ein paar Ratschläge was man dort schönes machen könnte? LG

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

AIDA - aktuell

Mal ein neues Fahrgebiet. Bei so vielen Schiffen auch mal schön. Es gab irgendwo Gerüchte über Südafrika-Kreuzfahrten ab 2011 oder 2012. Weiß jemand etwas darüber?

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Aktuelles zu TUI Cruises

Ein erster Schritt der wieder von den ganzen Zuzahlrestaurants wegführt. Wäre schön, wenn andere folgen würden. Eine größere Auswahl an restaurants ist zwar sehr schön, aber es wäre doch netter wenn man sich keine Gedanken machen bräuchte ob man jetzt in dem Restaurant bezahlen muss oder nicht.

Samstag, 16. Mai 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Aktuelles zu TUI Cruises

Ich glaube schon, dass es was werden könnte. Die Ähnlichkeit zur damals beliebten A´rosa blu ist ja gegeben und TUI knüpft da ja eindeutig an. A´rosa blu ist ja nur pleite gegangen weil Carnival damals keine zweite AIDA wollte. Nun ja, jetzt hat halt Royal Caribbean eine. Mal sehen wie das Carnival schmeckt.

Samstag, 16. Mai 2009, 12:45

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Taufe "Mein Schiff"

Ich finde das äussere Design des Schiffes mittlerweile sehr schön. Sieht sehr ungewöhnlich aus und fällt auf jeden Fall auf. Wie fandet Ihr die Taufe gestern? Ich hätte mir ein bißchen mehr Innenaufnahmen vom Schiff gewünscht.

Donnerstag, 30. April 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Taormina ein Reisebericht

Ja, das stimmt. Aber vor allem das Theater mit dem sagenhaften Blick auf den Ätna ist absolut gigantisch. Taormina gehört für mich echt zu den schönsten Orten im Mittelmeer.

Donnerstag, 30. April 2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Griechenland mit Besucherschwund!

Wird mit Sicherheit auch am starken, bzw. an den schwachen anderen Währungen liegen. Für Engländer z.B. wird es ja ziemlich teuer. Da wird Faliraki auf Rhodos dieses Jahr bestimmt leerer.

Dienstag, 21. April 2009, 11:17

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

MSC-Kreuzfahrten - News / Neuigkeiten / Erfahrungen

Ich denke im Momet sollte man diese Passage ganz aus dem Programm nehmen. Wenn doch einmal was passieren sollte, ist das Geschrei wieder groß in den Medien. So könnte man die Schiffe beispielsweise in Asien oder gar in Südafrika stationieren oder den Weg um Afrika herum antreten, der zwar wesentlich weiter ist, aber auch extremes Neuland für Kreuzfahrer ist. Eine Route von Südafrika über Westafrika, die Kapverden, die Kanaren und Marrokko ins Mittelmeer würde sicherlich großen Anklang finden.

Dienstag, 21. April 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Titanic - Gedenk - Kreuzfahrt

Für uns Mitteleuropäer eher eine komische Sache. Könnte mir aber vorstellen, dass die Menschen von der Insel und speziell Amerikaner recht begeistert von der Idee sind.

Dienstag, 21. April 2009, 11:11

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Aktuelles zu TUI Cruises

Ist doch auch alles irgendwie ein Anzeichen dafür, dass die Buchungen wohl nicht so stark sind wie man es bei TUI Cruises gehofft hat oder? Liegt wohl an den hohen Einstiegspreisen. Außerdem finde ich die Abgrenzung zu AIDA nicht groß genug - vor allem im Design des Schiffes. Wie seht Ihr das?

Montag, 13. April 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Norwegian Epic - Norwegian Cruise Line

Kann aber auch Vorteile mit sich bringen so ein legeres Konzept. Ich finde jede Reederei hat was gutes für sich. Und für jeden wird sich was passendes finden lassen. Dafür gibt es ja gute und vor allem verschieden Konzepte. Sonst würden wir ja alle bei AIDA in der Schlange stehen.... :whistling:

Dienstag, 7. April 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Gute Preise

Gute Angebote gibt es im Moment bei HAL. Scheinen wohl mit Kampfpreisen auf die Wirtschaftskrise zu reagieren. Viele günstige Touren in den Sommermonaten.

Montag, 6. April 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Norwegian Epic - Norwegian Cruise Line

Eine schöne Route... Allerdings ist das Schiff leider etwas kastenförmig. Aber wenn man damit fährt sieht man es ja nicht

Sonntag, 5. April 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »Cruiser1310«

Urlaubsinformationen

Neue Website www.portsofeurope.de bietet Hafeninformationen zu den wichtigsten Kreuzfahrthäfen in Europa an. Hier finden Sie nützliche Informationen zur Kreuzfahrt- und Landausflugsplanung während Ihrer Reise. Aber auch für Nicht-Kreuzfahrer gibt es einige interessante Informationen über Sehenswürdigkeiten, Land und Leute in den schönsten Destinationen Europas. Außerdem gibt es sehr schöne Bilder zu sehen, die einen guten Eindruck von den Destinationen erlauben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ...