Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Freitag, 12. April 2013, 14:45

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

@ Sternedieb, Hobbit hat recht, es ist das Sea World bei dem sie untergebracht wurden, wie übrigens fast alle und der Reiseveranstalter ist Öger. Wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Karin

Mittwoch, 10. April 2013, 12:38

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Danke

Vielen Dank Sina für die Nachtschicht u die tollen Fotos.Freunde von uns reisen am 24.4 an und sind schon ins World umgebucht worden. Deshalb glaube ich das mit dem 22.4 nicht so ganz. LG Karin

Freitag, 29. März 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

und schöne Feiertage, einige Reisegesellschaften halten immer noch daran fest,das das Planet ab 15.4 öffnet LG

Donnerstag, 28. März 2013, 11:09

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

Vielleicht ist diese Info die ich vom RB erhalten habe noch wichtig. Als Alternative bieten sie das Sea World an mit allen gebuchten Leistungen d.h. tägliche Auffüllung der Minibar, Wifi auf den Zimmern, die gebuchte Zimmerkategorie u-s.w. also quasie auch Ultra AI ob es kann ich nicht sagen. LG Karin

Donnerstag, 28. März 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

@Sina, nein, aber wenn ich ehrlich bin habe auch nicht nachgefragt aber von den Reisenden aus Holland wurde die Info gepostet die Eröffnung sollte jetzt am 22.4 sein. Für mich eh zu spät u umziehen. Neee geht gar nicht.Falls es überhaupt so ist

Donnerstag, 28. März 2013, 08:48

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

Guten Morgen, das stimmt und wenn ich ehrlich bin, habe ich ja damit gerechnet, hätte ich es am Flughafen erfahren, dann hätte ich mich wohl geärgert. So kann ich mir noch überlegen was ich mache ohne mich zu ärgern. Mein Flug steht ja auf jeden Fall u. ein Hotel findet sich auch noch.Hauptsache LG Karin

Mittwoch, 27. März 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

Ich habe heute eine Mail vom Reisebüro erhalten, daher weiß ich es,hatte ich vergessen zu erwähnen Sorry

Mittwoch, 27. März 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Hoteleröffnung

Melde mich mal nach langer Zeit wieder, Sea Planet öffnet definitiv nicht zum 15.4 ich hatte es gebucht um Freunde zu überraschen aber der Schuss ging nach hinten los. Ich habe immer gesagt ich buche kein Hotel das erst aufmacht, hatte es mir schon gedacht aber wir machen das Beste daraus. ich komm nur bis hier hin u nicht weiter

Montag, 6. August 2012, 09:09

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Das Gewinnspiel zum 250.000 Beitrag!

Auch ich möchte den beiden eines sagen freue mich für euch.

Montag, 30. Juli 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Achtung bei Flügen über das Hoheitsgebiet der USA!

Hay, wie ihr wißt waren wir im Mai in Kuba. Im April rief unser Reisebüro an und fragte uns genau deshalb schon nach diesen Daten allso scheint es nix neues mehr zu sein. Karin genau so wie bei Auch Amigo.

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Blau Varadero

Hallo an alle, @backerm habe eben erst gelesen das du mich gestern noch was gefragt hast, leider habe das eben erst gelesen. Das Blau Varadero war wirklich ein tolles Hotel.Das Essen, das Personal egal ob Bedienung , Koch, die liebe Frau, die jeden morgen ganz frische Säfte mixte, Reinigungskräfte o. wer auch immer,alle waren super freundlich.Dem Hotel sah man schon an, das es nicht mehr das neuste war aber wir waren zufrieden, im Gegensatz zu den Rundreisehotels, die waren unter aller S... Kuba...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Wie wichtig ist WLAN/Wi-Fi im Hotel?

Ich muß sagen, das brauche ich auch nicht aber ich kenne ganz viele die skeipen oder mit ihren liebsten zu Hause durchs I-net kontakt halten, Jeder wie ers will u. brauch

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Rundreise "Die Höhepunkte Kubas"

Ja es stimmt schon, das Blau ist von außen nicht wirklich schön aber das gute essen u. trinken sowie die Zimmern u. das wirklich freundlich Personal hat auch die kleinen Macken die das Hotel schon hat weggemacht. Wir werden auch irgendwann mal wieder nach Kuba reisen aber zu einer anderen Jahreszeit und auf jeden fall wieder Premium Ecco. Wünsche dir einen schönen Tag Karin

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Rundreise "Die Höhepunkte Kubas"

Hallo Fred, erst einmal schön das wir uns kennen lernen durften habe mich darüber sehr gefreut.Ich hoffe deine Reise hat dir auch gut gefallen. Bei unserer Rundreise haben wir auch Sachen erlebet bei denen man sagen würde NEIN das gibt es nicht, aber im großen u. ganzen war es toll u. ich würde die rundreise immer wieder tun. In Varadero haben wir auch noch einiges unternommen haben uns dort auch immer wieder mit den Leuten getroffen die wir auf der Rundreise kennen gelernt haben uhöner gewesen ...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Reisebericht: Rundreise Die Höhepunkte Kubas

Hay, habe heute etwas Zeit u. will vesuchen über unsere Kubarundreise zu berichten. Der Transfer von unserem Urlaubshotel das Bl. Varadero nach Havanna lief ohne (fast keine) Probleme ab.Da wir über Tui gebucht hatten haben wir auch auf einen Bus von Tui erwartet mit einer 1/2 std, verspätung kam dann ein Bus von Kubatours der Reiseleiter sprach kein Deutsch u. kaum Englich irgendwo in Havanna stieg er dann aus weil er Feierabend hatte sodaß wir uns auf den Busfahrer der ja seine Liste hatte wel...

Freitag, 22. Juni 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

CONDOR Flüge ausgeführt von Thomas Cook Airlines UK, Blue Panorama, SunExpress, Avion Express usw.

Hallo, wir sind glücklich u. zufrieden aus Varadero zurück. Ich hatte mir im Vorfeld ja Gedanken über die Condor gemacht da es ja hieß "Condor" der Flug wird von Thomas Cooc ausgeführt. Die Maschine war zwar nicht mehr die neuste u. es war auch wirklich kalt gwesen aber der Service war wirklich sehr gut. Wenn ich das richtig bei der Begrüßung verstanden habe waren wohl nur die Piloten von Thomas Cooc das Personal war von Condor. Da der Pilot nur engl. geredet hat, har der Stuard alles übersetzt....

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Travelamigos Aufkleber (100)

Aufkleber sind da, sogar noch rechtzeitig so werden die Bapperl am Donnerstag schon mit auf große Reise gehen. fürs versenden. Karin

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Travelamigos Aufkleber (100)

Hallo Amigo, hoffe es hat geklappt mit der Überweisung freue mich auf meine Post.

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

Schnallt ihr euch im Flugzeug an?

Hay, auch ich schnalle mich im Flieger an u bleibe angeschnallt, irgendwie habe ich daduch ein sicheres Gefühl beim

Freitag, 11. Mai 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Nirak1958«

CONDOR Flüge ausgeführt von Thomas Cook Airlines UK, Blue Panorama, SunExpress, Avion Express usw.

Braut es nicht, ich habe auch noch keine, bin aber schon am sammeln u. freue mich wenn es dann endlich soweit ist Dauert nicht mehr solang wie es schon gedauert hat