Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 20. Januar 2017, 17:16

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Keine Lust mehr am Tippspiel?

Es geht mir dabei nicht um die Spieler, die von vornherein nicht teilgenommen haben sondern um die, die unterwegs aussteigen. Wenn ich ein Spiel in einer Gemeinschaft beginne, dann bringe ich es auch zuende. Zumindest sehe ich das so... @Sina: wenn das hier ein reines Reiseforum ist- warum wird dann das Tippspiel noch angeboten?

Freitag, 20. Januar 2017, 11:45

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Keine Lust mehr am Tippspiel?

Hallo Travelamigos; gerne hätte ich meine Frage direkt in den Thread "Tippspiel 2016/17" geschrieben, doch dieser Thread ist leider gesperrt! Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Tipper mittendrin aufhören. Habt Ihr keine Lust mehr? Obwohl ich in der Rangliste fast "Kellerkind" bin, hatte ich immer Spaß am tippen. Aber so macht es mir keinen Spaß mehr und ich bezweifle, dass ich bei einer erneuten Tipprunde wieder dabei bin- so es denn noch Eine geben sollte...

Montag, 12. Mai 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

3 Männer wollen in den Urlaub aber wissen nicht wohin, Hilfe !!!

Wie wäre es denn mit einem Luxus-Ferienhaus in Dänemark? Schön mit Innenpool, Kamin, Sauna, Solarium und Whirlpool...

Freitag, 21. März 2014, 11:36

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Zitat von »revealmap« Wogegen ich mich wehre sind die vielfältigsten Spekulationen aus allen Ecken der Republik in der anscheinend nur noch brave und ehrliche Steuerzahler leben Ich möchte da eigentlich ohne weiteren Kommentar die Bibel zitieren: Deshalb bist du nicht zu entschuldigen, o Mensch, jeder der da richtet; denn worin du den anderen richtest, verdammst du dich selbst; denn du, der du richtest, tust dasselbe. (Matthäus 7.2) (Johannes 8.7) (Jakobus 4.12)

Dienstag, 18. März 2014, 19:01

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Er wird im Gefängnis dieselben Hafterleichterungen bekommen, wie alle anderen Insassen mit diesem Strafmaß auch: Freigang, offener Vollzug und schließlich und endlich wird er nach Verbüßung von 2/3 seiner Haftstrafe auf Bewährung entlassen werden. Offener Vollzug in seinem Falle bedeutet, das er am Montag morgen sein Büro aufsuchen wird und abends in den Vollzug zurückkehren wird. Später dann darf er die Wochenenden nach Feierabend daheim verbringen- nach § 15.4 StVollzG...

Dienstag, 18. März 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Zitat von »LaMujer« * Ich weiss, es ist rein spekulativ dass er die Revision gecancelt hat weil es vielleicht aussichtslos war oder der Fall ggf neu aufgerollt hätte werden können. Ich habe mir überlegt, wie ich reagieren würde, wenn ich an Hoeneß´Stelle wäre! Ich würde genauso handeln wie er- in dem Wissen, daß ich nun einmal nicht freigesprochen werde! Je eher daran, je eher davon- den Prozeß jahrelang hinauszögern und zu wissen, daß ich danach sowieso in den Knast muß, würde mich nicht mehr ...

Dienstag, 18. März 2014, 12:19

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Zitat von »Alex69« ...ist der Uli doch nur ein kleiner Fisch im Großen Teich. Orcas sind keine Fische!

Montag, 17. März 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Ich werde es wohl nie verstehen, warum derart wohlhabende Menschen es nötig haben, zu betrügen!

Montag, 17. März 2014, 20:53

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Mit dem Rollstuhl fliegen

Am Samstag geht´s los- meine erste Reise im Rollstuhl! Ich bin sehr gespannt darauf- und auch ein wenig besorgt!

Montag, 17. März 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Dom. Rep. zum ersten mal , bitte Hilfe

Ach so, kleiner Tipp nebenbei: Kauft Euch vor Ort das Mückenspray "Off" von der Fa. Johnson, das hilft wirklich- hier in D bekommt man es leider nicht! Über das Deutsche Zeugs lachen die dortigen Moskitos nur...

Montag, 17. März 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Dom. Rep. zum ersten mal , bitte Hilfe

Der Dollar wird gerne genommen, ich kann Euch aber empfehlen, Euro mitzunehmen, weil es momentan für 1 Euro fast 60 Peso bekommt. Lohnt sich mehr als der Dollar, also nur ein paar Dollar für den 1. Tag mitnehmen. In der DR kann man an den Geldautomaten mit der EC-Karte Pesos ziehen... Ein bißchen aufpassen, wenn Ihr mit Euro bezahlt- manche "Geschäfte" rechnen gerne 1 Euro = 1 US-$... Achso, ja: Dominikanische Pesos wirst Du im Ausland nicht bekommen, da Ein- und Ausfuhr von Landeswährung in der...

Sonntag, 16. März 2014, 21:28

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Support für Windows XP läuft aus

Zitat von »revealmap« Immerhin merken die das jetzt schon - Respekt. Du weißt doch: Das Internet ist für uns alle Neuland...

Freitag, 14. März 2014, 15:22

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Zitat von »revealmap« Noch ist das Urteil auch nicht rechtskräftig, da ich noch nirgendwo gelesen habe, dass die Staatsanwaltschaft auf Revision verzichtet hat. Genau das ist es: die Staatsanwaltschaft hatte 5 Jahre 6 Monate beantragt...

Donnerstag, 13. März 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Überwachungskameras im Hotel? Eure Meinung dazu!

Ob mich nun andere Menschen durch eine Überwachungskamera oder direkt mit eigenen Augen sehen- wo ist denn der Unterschied? Solange es ein öffentlicher, nicht privater Bereich ist, ist es mir egal!

Donnerstag, 13. März 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

3 Jahre 6 Monate lautet das Urteil! Ups... Zu spät, Revealmap war schneller...

Donnerstag, 13. März 2014, 12:27

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Rechtsprechung Ausgleichszahlung wegen Verspätung Condor & Co.

Zitat von »Traveler2014« Also muss ich als kleiner Mann mich erst in Unkosten stürzen um einen Anwalt zu beauftragen damit ich ein Druckmittel habe. Genau! Und das ist doch genau das Konzept, mit dem nicht nur Condor arbeitet! Wieviel % der Kunden geht wirklich so weit, Ihr Recht via Anwalt durchzusetzen? Lass´es doch mal 50% sein, das rechnet sich immer noch!

Mittwoch, 12. März 2014, 01:05

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Dom. Rep. zum ersten mal , bitte Hilfe

Deine Aussage auch nicht! Es ist sehr einfach zu behaupten, das Wiki keine Referenz ist... Wir können hier gerne noch so weiter machen- ich habe meine Quellen, Du die Deinen! Nur daß ich nicht so vermessen bin zu behaupten, dass die Quellen von mir die einzig richtigen sind!

Dienstag, 11. März 2014, 21:01

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Dom. Rep. zum ersten mal , bitte Hilfe

Zitat von »Sternedieb« h) darfst mir gerne was glauben! Dito! Das heißt, dass Deine Quellen korrekt sind und die meinen nicht? Ich bin auch nicht zum ersten Male dort!

Dienstag, 11. März 2014, 18:58

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Steuerstrafverfahren Uli Hoeneß

Zitat von »Dodo« Du musst die original Höneß Wurst finden

Dienstag, 11. März 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »Bear300lbs«

Dom. Rep. zum ersten mal , bitte Hilfe

@Sternedieb: Bayahibe und Altos de Chavon gehören doch zum PNdE. sorry! Auszug "Wikipedia": "Parque Nacional Del Este": im Südosten der Insel zwischen La Romana und der Mündung des Río Yuna. Dazu gehört die reizvolle Isla Saona." Aber da gibt auch hier im Internet widersprüchliche Aussagen über den genauen Grenzverlauf...