Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Freitag, 3. August 2018, 16:05

Forenbeitrag von: »sternchen«

Türkei ... Wohin ?

Danke superfx. Ich schaue.

Donnerstag, 2. August 2018, 19:02

Forenbeitrag von: »sternchen«

Türkei ... Wohin ?

Danke Alex69 Kennt jemand das Xanadu Resort Belek ?

Donnerstag, 2. August 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »sternchen«

Türkei ... Wohin ?

Danke wxyz. Ich schaue mir das Hotel an. LG

Donnerstag, 2. August 2018, 10:21

Forenbeitrag von: »sternchen«

Türkei ... Wohin ?

Hallo , nach einiger Zeit Pause wollen wir im nächsten Jahr im Sept. mal wieder in die Türkei fliegen. Jedoch fällt es mir schwer das richtige Hotel zu finden. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp ? Gegend ... egal Großer Garten oder parkähnliche Anlage Sandstrand wäre gut , wenig Steine geht auch. + Liegewiese Guter Service Gutes Essen Nicht überfüllt im Sept. Kein Liegenkampf Kein offenes Bad Addult Bereiche wären auch gut .... wir reisen als Paar Keine Beschallung den ganzen Tag Rückzugsber...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:48

Forenbeitrag von: »sternchen«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Die Liste für dieses Jahr ist ja wirklich nicht sehr lang...... Wir waren Ostern im Paloma Pasha bei Özdere und werden am 27.8 bis zum 5.9.2016 ins Crystal Tat Beach Resort Belek fliegen. Ostern empfanden wir Urlaub in der Türkei genau so wie sonst vorher. Von den Krisen war im Urlaubshotel und im damals noch leeren Ort nichts zu merken. Es gibt dort sehr viele Ferienhäuser der Einheimischen. In Belek wird es wohl in diesem Jahr laut der Medien viel leerer sein. Das stört uns nicht - im Gegentei...

Samstag, 20. Februar 2016, 19:23

Forenbeitrag von: »sternchen«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Paloma Pasha 25.3. - 1.4. 2016 2 Personen

Dienstag, 24. März 2015, 19:14

Forenbeitrag von: »sternchen«

Germanwings: Airbus abgestürzt

Ja, der Flugschreiber wurde gefunden und wird hoffentlich Gewissheit über die Ursache dieses tragischen Absturzes geben. Ich sitze seit Stunden vor dem Fernseher und bin entsetzt und geschockt , daß 16 junge Menschen ( 10 Klässler aus Haltern und 2 ihrer Lehrerinnen ) mit abgestürzt sind. Haltern ist unsere Nachbarstadt und 12 km entfernt. Ich bin oft in Haltern und kenne auch viele Menschen dort. Ich empfinde soviel Mitgefühl mit den Angehörigen der Menschen aus Haltern und natürlich auch aus d...

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »sternchen«

Hilfe !!! Wohin sollen wir fahren ??

Hallo, Geo kannn ich auch empfehlen. Wir waren im Corissia Beach , das Schwesterhotel vom Corissia Princess. Ein kleineres Haus , sehr familär geführt. Picobello sauber, Zimmer vor einiger Zeit renoviert. Essen sehr gut , Service sehr gut, und ein Wahnsinnsblick vom Restaurant direkt aufs Meer. Die Poolanlage hat einen ausreichend großen Pool und auch einen Spielplatz. Der Strand vom Hotel ist schmal , aber ausreichend. Kein Liegenkampf ! Man kann lange Strandspaziergänge machen und am Abend dur...

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:05

Forenbeitrag von: »sternchen«

Welche Transportboxgröße für Hunde ist im Passagierraum zulässig?

Hallo, meine Tochter hat letztes Jahr einen Hund und eine Katze aus Spanien als Patin mitgebracht. Laut Tierheim und Fluggesellschaft durfte die Katze in einem Transportkorb, der unter den Sitz passte, mit in den Passagierraum. Also Tiere , die so klein sind und unter den Sitz passen, dürfen so transportiert werden. Der Hund , welcher größer war, kam mit der Box in einen speziellen Raum für Tiertransporte. Beide Tiere waren nicht sediert und es klappte hervorragend. Die Papiere hatte vorab das T...

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:26

Forenbeitrag von: »sternchen«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Vom 3.4. - 10.4. 2015 Sentido Perissia Side Vom 22.7. - 31.7. 2015 Crystal Tat Beach Golf Resort Belek 2 Erwachsene

Mittwoch, 10. September 2014, 11:01

Forenbeitrag von: »sternchen«

[Hotelbewertungen] Side - Sorgun: Ali Bey Resort Side

Is' ja gut superfx. Du weißt schon wie es gemeint ist mit den Gläsern aus Glas Und wenn ich die Bilder anschaue , will ich wieder dahin.................

Dienstag, 9. September 2014, 18:42

Forenbeitrag von: »sternchen«

Bilder Ali Bey

Ali Bey Resort Side

Dienstag, 9. September 2014, 18:19

Forenbeitrag von: »sternchen«

Weitere Bilder Ali Bey

Vielleicht kann jemand alle Bilder zusammenfügen, ich weiß nicht wie ich es machen soll.

Dienstag, 9. September 2014, 18:13

Forenbeitrag von: »sternchen«

Hotelbewertung Ali Bey Resort Side-Sorgun

Hotelbewertung Ali Bey Resort Side Das Hotel hat 327 Zimmer verteilt auf 12 2-3stöckige Gebäude in einer 120 000 qm großen parkähnlichen Anlage teilweise inmitten eines Pinienwaldes. Das Rezeptionsgebäude ist separat , danach folgt der große Aquapark , die Wohnhäuser , auf breiten Wegen mit wunderschöner Bepflanzung zu erreichen. Es gibt einen Relaxpool ab 16 Jahre unter alten Pinien etwas höher auf dem Grundstück angelegt mit Blick über den weiter entfernten Activitypool und über Rasenfreifläch...

Montag, 1. September 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »sternchen«

Privater Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel

Okay, Danke. Ich habe inzwischen auch gesucht. Mietwagen ist teurer als Privattransfer.Jedenfalls nach Belek. 70 Euro nach Belek und zurück kostet es immer noch. Nach Side zwischen 45 und 50 Euro. Es gibt so viele Anbieter....... Allerdings konnte ich nicht herausfinden was ein Taxi kostet.

Sonntag, 31. August 2014, 12:43

Forenbeitrag von: »sternchen«

Privattransfer oder Taxi ?

Hallo, seit Wochen zurück aus dem wunderschönen Ali Bey Side ( Bewertung folgt noch ) habe ich schon den nächsten Urlaub gebucht. Allerdings ohne Transfer. Könnt ihr mir raten, was besser und günstiger ist ? Ein Taxi zu nehmen oder so einen Privattransfer. Hattet ihr damit Erfahrungen ? Was kostet ein Taxi nach Belek ? Welcher Anbieter für einen Transfer könnt ihr empfehlen ? Danke LG sternchen

Freitag, 4. Juli 2014, 13:01

Forenbeitrag von: »sternchen«

Türkeiurlaub

Wir fliegen nächste Woche ins Ali Bey Side. Schaut euch doch das mal an. 5 Sterne Gutes Essen Guter Service Ferienzimmer auf 2 Etagen angelegt. Mehrere Gebäude in einem großen Pinienwald Großer Aquapark Mehrere Pools Sandstrand ohne Ende Sehr gepflegte und luxeriöse Anlage Allin rund um die Uhr Das Budget sollte geradeso reichen.