Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Bungalows mit direktem Pool-Zugang

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »chicagaga«

TUI hilft hochwassergeschädigten TUI-Kunden

Eine gebührenfreie umbuchung ist keine selbstverständlichkeit und es gibt sicher hochwasseropfer die ihren urlaub kurzfristig verschieben mussten. Insofern find ich´s gut dass der reiseveranstalter kulanz zeigt

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Wer war bei Holiday on Ice? Nicht Fad?

Zitat von »HotChilli« tarzan war im knappen mini-höschen, durchtrainiert und gut gebaut... da war die aufmerksamkeit meiner begleitung eindeutig NICHT auf die musik ausgerichtet! klingt ja wie bei den chippendales!

Montag, 26. Dezember 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Transfer vom/zum Flughafen Wien

Zitat von »Fitschi« Und die Aussage "da braucht man doch keinen..." könnte theoretisch als Bevormundung verstanden werden Das stimmt! Die Aussage "da braucht man doch keinen..." könnte man falsch verstehen. Der satz war nicht so gemeint aber er kann missverstanden werden. Vom Preis her finde ich den Zug oder Bus zum oder vom Flughafen am besten. Nach dem Urlaub sind wir vom Flughafen auch mal mit dem Taxi gefahren, weil es schon spät war. Der Fahrpreis beträgt ca. 30,00 - 40,00 €. Deswegen fahr...

Montag, 26. Dezember 2011, 23:28

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Urlaubsmusik

Zitat von »Sheika« Im Grunde horche ich im Urlaub die gleiche Musik wie sonst auch. Also so ziemlich zumindest... Wenn ich am Strand liege, horche ich keinen Metal, obwohl ich das sonst schon mache :P metal würde ich am strand auch nicht hören. Punk vielleicht oder beach boys!

Montag, 26. Dezember 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Wer war bei Holiday on Ice? Nicht Fad?

Zitat von »HotChilli« Letztes Jahr wars bei uns auch net so super weil die Show mehr für Erwachsene ausgerichtet war und sich die Kinder eher fadisiert haben. Die Shows davor haben mir dafür recht gut gefallen.... für Erwachsene ausgerichtet? das klingt schon mal spannend. Schade, dass ich letztes jahr nicht dort war... @Nodurians: Stirb Langsam 3 und 4 kann ich mir auch immer wieder ansehen! den ersten Teil finde ich eigentlich auch klasse. Keiner hat so ein Lächeln wie Bruce Willis!!!

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Die Google hat was Neues ...

Zitat von »cuate« Streetview Tests in ausgewählten Restaurants und Geschäften sind erfolgreich verlaufen. So stoppt Google auf Wunsch nicht mehr an der Haustür, sondern schaut mit seinen Streetview-Kameras jetzt auch in einzelne Gebäurde herein und bietet eine 360 Grad Ansicht. wahnsinn, was es alles gibt! :)

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Transfer vom/zum Flughafen Wien

Zitat von »NoDurians« Was "man" braucht, überlässt Du bitte schön brav den Lesern dieses Threads. Klar. Jeder soll so fahren wie er oder sie will und ich werde wohl meine Meinung auch sagen dürfen. Ein Airportbus ist eine der Möglichkeiten vom Flughafen in die Stadt zu kommen. "Schön brav" klingt nach Drohung. Wir sind hier im Forum um mit gleich gesinnten auszutauschen. Ich würde mich also freuen, wenn du diesen zynischen Ton unterlassen würdest

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Es weihnachtet sehr.... oder?

Zitat von »summerdream« Warum wird eigentlich (in Deutschland) behauptet, dass es Weihnachten kalt sein muss? In Bethlehem gab es bestimmt keinen Schnee.

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:14

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Wer war bei Holiday on Ice? Nicht Fad?

Es ist Geschmackssache wie ihr schon geschrieben habt Ich finde es nicht verkehrt, mit der Familie in Winter hinzugehen. Es ist nicht nur Eiskunstlauf, sondern auch Licht, Musik, usw... Meistens gibt es eine Pause zwischen solchen Shows damit das Publikum an der Bar was trinken kann :) Ich war vor kurzem in der Stadthalle Wien bei einer Feuershow mit Tanz, Licht, Laser, usw... und es war alles andere als langweilig. Holiday on ice kenne ich nur aus Videos aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht ...

Montag, 19. Dezember 2011, 23:48

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Selbstverpfleger

Wir haben meistens bei Hiperdino eingekauft. Mercadona gabs einen in Teneriffa aber man musste etwas länger hingehen. Obst haben wir schon im hotel bekommen und sonst nicht gekauft. Bei den vielen bananenplantagen wird es zumindest frische bananen geben :) Beim Spar waren wir auch öfter aber wie gesagt kein Obst gekauft. Da wir im hotel gegessen haben kauften wir meistens nur Wasser, Sangria und spanisc hes Bier

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:43

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Malaga

schöne fotos! Malaga möchte ich unbedingt besuchen. Eventuell sogar im winter. Da soll es auch meistens sonnig sein...

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:36

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Transfer vom/zum Flughafen Wien

hi! da braucht man doch keinen transfer. Es fährt ein postbus vom flughafen wien bis schwedenplatz und einer bis westbahnhof. Wenn man in die innenstadt will dann kann man mit dem bus nach schwedenplatz fahren. Der ist dann in 20 min dort http://www.postbus.at/de/Flughafenbus/Vi…platz/index.jsp Sonst mit dem bus bis westbahnhof fahren und dann weiter mit der u-bahn bis stephansplatz z.b. (altstadt) Die tickets kosten übrigens 7 euro. Also billiger als ein taxi !

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:22

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Urlaubsmusik

die venga boys und die pet shop boys

Freitag, 18. März 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Rauchen und Nichtraucherschutz allgemein

Ein Eimer mit kaltem Wasser auf das brennende objekt, würde das problem auch lösen. Noch dazu ist das kalte wasser gesund für rauchende! nicht umsonst gibt es ja die Kneipp Kur! Zitat von »ElBuitre« Ich hatte im Büro ne klare Erziehungsmaßnahme! Draußen war ganz klar gekennzeiochnet dass es ein rauchfreier Raum ist und wenn einer mit ner Zigarette reinkam und machte keine Anstalten diese auszumachen, kam ohne Rücksicht auf Verluste ein Locher, Hefter o.ä. geflogen. Hat gewirkt und in dem Jahr ha...

Montag, 14. März 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Rauchen und Nichtraucherschutz allgemein

rauch stinkt und ist ungesund für raucher und für passive raucher. Dazu stinken die haare und kleidung nachher. Pfui! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu

Freitag, 11. März 2011, 01:30

Forenbeitrag von: »chicagaga«

SonnenklarTV - als Reisevermittler?

hi! ja, das kleingedrückte sollte man überall lesen. Ich persönlich finde, es ist ein vorteil, wenn man sich das hotel bzw die gegend vorher auf videos ansehen kann. Man sollte auch auf die verschieden zimmerkategorien darauf auchten. Die können im gleichen hotel bzw aparthotel sehr unterschiedlich sein :)

Samstag, 26. Februar 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Die besten Reiseanbieter im Internet?

Danke für die Begrüßung Sternedieb! ich werde mir mal die links später ansehen

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Die besten Reiseanbieter im Internet?

also, wenn es um die besten Schnäppchen bwz. die meisten Aktionen geht dann würde ich auf den sonnigen reisesender tippen.. ich hab gelesen, dass sie 10 jähriges jubiläum feiern und es soll eine menge aktionen geben. Wie sind eure erfahrungen dazu?

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »chicagaga«

Hotels in Deutschland wollen teilweise Minibars abschaffen

Wir kaufen getränke meistens im supermarkt oder trinken in einer bar aber einen kühlschrank sollte schon im zimmer sein, finde ich. Auch wenn man die minibar nicht nutzt kann man dort lebensmittel frisch halten falls man irgendwann hunger hat Die vodkaflasche muss natürlich auch gekühlt bleiben!