Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Sonntag, 16. März 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Delphin Deluxe - Fragen und Antworten

Weiß einer über den aktuellen Stand der Bauarbeiten bescheid ? Und wird es pünktlich zum 01.04 eröffnen ?

Dienstag, 19. November 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Delphin Deluxe - Fragen und Antworten

Das Deluxe macht ja im Winter zu weil die Zimmer renoviert werden. Weiß jemand wenn es wieder Eröffnet ?

Montag, 11. November 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Fussballtourismus - winterlicher Geldsegen an der türkischen Riviera

Auf dem Homepage von 96 steht das sie am 12.01 gegen Hertha spielen auf dem Platz des Cornelia Diamond Hotels womit man schon mal 2 Bundesligisten hätte.

Donnerstag, 1. August 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Hallo, wer war schon da und kann mir sagen welche Importierten Getränke im Ai sind und ob die Disco auch nur 3x die Woche auf hat wie in den anderen beiden Hotels der Gruppe. Vielen Dank im voraus ;)

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:17

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

Hotel hat seit gestern Abend geöffnet. Quelle: Facebook

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Wein aus der Türkei?

vielen Dank für eure Antworten. Bekomme ich den auch in Deutschland ?

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Wein aus der Türkei?

Hi zusammen, ich denke mal das passt hier hin. Im Concorde hatten wir Sevilen Cider Sekt. Ist das auch so ein Alkoholfreies Zeug?

Donnerstag, 25. April 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

So wir haben doch umgebucht. Fliegen jetzt im Sommer nicht ins Crystal Waterworld sondern vom 14.07-28.07 in Sea Planet Resort mit 5 Personen

Sonntag, 21. April 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Zigaretten Preise Türkei

Zitat von »Sina« Flughafen Antalya: Doppelstange Gaulloises rot € 40,50 haben in Istanbul für die Doppelstange in Blau 39 Euro bezahlt.

Sonntag, 21. April 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Cocktails in der Türkei?

Natürlich kann man die Coktails in der Türkei nicht mit dennen in Deutschland vergleichen. Wie alle schon sagen es gibt gute Coktails aber ich hatte auch schon nicht so gute. Es kommt aber manchmal auf den Barkeeper an der sie macht wir hatten vor 2 Wochen im Concorde beim Mojito 4 verschiedene herstellungs Arten.

Freitag, 19. April 2013, 15:18

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Es sind ein paar dinge die da zusammen kommen. Eines ist das keiner so richtig sagen kann wie weit das Hotel ist ein anderer ist das wir das Hotel einfach gebucht haben ohne uns so richtig damit zu beschäftigen bzw. waren wir sehr blauäugig. Was uns nicht passt ist das der Pool ab Mittag im Schatten liegen wird. Und wir haben es gebucht weil wir dachten das es genau so wird wie im Crystal Palace wo wir im Sommer waren. Aber als ich das das Factsheet auf der HP von Crystal gesehen habe das es nur...

Donnerstag, 18. April 2013, 23:34

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Hotel-Situation Türkei !?

Hier mal ein Artikel der auf der Delphin Facebook seite gepostet wurde. Viel verstehe ich nicht weil der Artikel in Türkisch ist aber es geht darin auch um Hotels in Belek. http://www.turizmguncel.com/haber/ufuk-c…yiz-h14701.html

Donnerstag, 18. April 2013, 23:31

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

ja haben wir Anreise soll am 12.07 sein. Werden aber wahrscheinlich umbuchen.

Donnerstag, 18. April 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Es muss doch mal langsam Bilder von der Bude geben. Zu jedem neubau in der Türkei findet mal Fotos außer zu diesem Hotel. Finde ich ein bisschen merkwürdig.

Montag, 15. April 2013, 14:09

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Minibar in türkischen Hotels?

Wichtig für mich ist nur das ausreichent Wasser in der Minibar ist wenn man Nachts mal durst hat. Um nochmal uaf die Snacks zurückzukommen wir hatten letztes Jahr im Crystal Palace einen Milka Schokokeks und Nüsse in der Minibar und im Delphin Imperial eine Türkische Snickers Version und auch Nüsse.

Montag, 18. März 2013, 02:50

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Sea Planet Resort & Spa, Kizilot - Manavgat

Mich würde die Gästestrucktur mal sehr interessieren. Kann mir jemand durch erfahrungen in anderen Hotels der Gruppe sagen wie es da aussah ?

Donnerstag, 14. März 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Mc Donalds Hamburg Airport

Moin zusammen, ich stell jetzt mal die frage hier rein, weil ich nicht wüsst wo ich sie sonst stellen könnte. Am Flughafen in Hamburg sollte ja ein Mc Donalds aufmachen. Kann mir war sagen wann dieser genau öffnen soll ? Im Internet steht nur im Frühjahr 2013 . Danke für euere Antworten

Dienstag, 12. März 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Bei Facebook steht das hinter dem Hotel eine Baugrube ausgehoben wird. Weiß einer genaueres ?

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Modellbilder

Auf der Delphin Facebook Seite sind Modellbilder zu dem Hotel zusehen.

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »HAJ-LUTZ«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Ist den zur Zeit keiner in der Region um Fotos machen zu können ? Leider findet man ja nirgends aktuelle Bilder.