Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Dienstag, 1. Februar 2022, 18:41

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Eine Frage zu ms Compass Opera

Hallo ihr Amigos,,, Wir haben ein Angebot für eine flusskreuzfahrt mit der MS Compass Opera auf dem Rhein bekommen. Hat jemand von diesem Schiff gehört oder selbst Erfahrung gesammelten? Danke für eure Hilfe und Bemühungen.

Freitag, 22. Januar 2021, 09:03

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

guten Morgen, Das ganze Gejammer bringt doch nix. Das der lockdown bis jetzt nix gebracht hat, weiss doch jeder. Müssen wir halt durch. GG und ich schmoren seit langem im eigenen Saft, gehen nur zum einkaufen und spazieren raus. Die sozialen Kontakte gibt's nur per Telefon und wenn ich inden Spiegel sehe und meine Frisur betrachte, könnte ich schreien. Wann wir mit impfen dran sind , keine Ahnung. Urlaub haben wir für den Mai gebucht. Da unsere Kreuzfahrt letzten April schon durch Corona ausgef...

Montag, 13. Juli 2020, 02:08

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Kreuzfahrten - was kommt während / nach Corona?

Hallo Amigos, Ich finde Kreuzfahrten ohne Landgang auch merkwürdig. Aber warum aufregen , ich muss ja nicht. Auch finde ich einen Preis von mind. 600 Euronen für ein längeres WE pro Person ganz schön heftig Freue mich auf meine Kreuzfahrt im Mai 21 mit hoffentlich allen Möglichkeiten.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:04

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Urlaubsträume kaputt?

Hallo,melde mich auch mal wieder. Corona hat auch unsere Pläne über den Haufen geworfen. Kreuzfahrt im April geplatzt und auf Mai 21 verschonen. Gleichzeitig unsere Sportwoche von Mai auf Oktober verschoben. Wenn Urlaub, dann kurzfristig und im Lande. Ausland meiden wir dieses Jahr. Noch viel Spass Bei dem schönen Wetter. Ich stelle ei e Schale Erdbeeren raus,mit Zucker, leider keine sahne

Freitag, 20. März 2020, 01:17

Forenbeitrag von: »Martina1976«

TUI cruises

Hallo , melde mich nach langer Zeit mal wieder. Auch wir haben unsere Reisepläne wegen corona geändert. Da tui verkündet hat, dass alle Kreuzfahrten mit Abfahrt Ende Mai kostenlos umgebucht werden können, haben wir unsere Reise von Ende April auf Mitte Mai 21 umbuchen können. Ist zwar teurer, aber den Familien spezialpreis könnten wir nicht erwarten und nehmen jetzt den aktuellen Preis. Aber was soll ich Ende April im Mittelmeer? Erstens komme ich vielleicht nicht nach Mallorca und im Mittelmeer...

Montag, 4. März 2019, 19:40

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Alkoholverbot auf Mallorcas Ballermann ab 1.04 2019 kommt!

Ich Bin dafür, gerade durch die schinkenstrasse zu laufen , war nicht immer angenehm, zumal man oft angebaggert wurde .

Donnerstag, 28. Februar 2019, 14:23

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Alaaf und Helau

Tut mir leid , aber damit Habe Ich als Preusse nix am Hut. Ihr könnt alle feiern, aber lasst mich damit in Ruhe.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:03

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Ryanair Erfahrungen gesucht

Hallo cuate und ganz vielen Dank für die Info. Das mit dem Gewicht kriege ich dcjpn hin, hab ja ne Waage zu Hause.. Da ja die Flugzeit nach Mallorca überschaubar ist, kommen wir auch ohne verpflegung aus. Noch einen schönen Tag

Donnerstag, 3. Januar 2019, 02:25

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Ryanair Erfahrungen gesucht

Hallo Amigos, mir geht es nicht um neue flugziele, sondern um die Linie an sich. Ich fliege Mitte Januar ab tegel nach Mallorca. Bin auch schon für den hin - und Rückflug eingecheckt. Wie ist eure Erfahrung mit der Linie. Was ist besonders zu beachten und sind sie sehr genau mit den koffergewichten? Danke für eure Hilfe

Freitag, 7. Dezember 2018, 09:37

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Easyjet: Online einchecken

Danke düste und einen schönen Tag noch

Freitag, 7. Dezember 2018, 08:51

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Hamburg: Miniatur Wunderland

Ich war vor 2jahren im miwula und war begeistert . Wir waren auch kurz nach Öffnung da und hatten keine Wartezeit.aber Dann wird es schlagartig voll und Mann kommt nicht überall dicht ran. Abgelehnt sich auf jeden Fall. Wir hatten auch Glück und haben glei h auf der Rückseite einen Parkplatz bekommen.

Freitag, 7. Dezember 2018, 01:30

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Easyjet: Online einchecken

Will im Januar nach Mallorca fliegen mit easy und habe mit sehr großem Erstaunen gelesen , dass ich nur noch online einchecken kann. D.h. ich muss auch schon gleich den Rückflug einchecken? Bin gespannt, aber mein Reisebüro hst mir Hilfe zugesichert. Wie sind eure Erfahrungen?

Freitag, 9. Februar 2018, 19:06

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Urlaub 2018: Was ist geplant, wo geht es hin?

Hallo, wir haben auch schon einiges geplant. Im April geht es für eine Woche zu den nibelungen an den Rhein . Im Juli eine Woche Sport in Bad phyrmont Im Oktober 14 Tage Mittelmeerkreuzfahrt Dazu kommen evtl noch Fahrten zur Tochter und zu Schwiegereltern

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:54

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Wie sind eure Erfahrungen mit der MSC Magnifica?

Bin schon wieder da. Jetzt zu den Ausflügen. Zuerst schau mal auf der MSC Seite In Die Rubrik entdecken Sie MSC. Da gehst du auf Landausflüge, loggst dich mit deiner Buchungsnummer ein und schaust dir die Beschreibung und Preise der Ausflüge an. In vielen Häfenlegst du nicht direkt in der Stadt an. Du kannst ja mal auf Google die Stadt eingeben, dazu denBegriff hafen oder Kreuzfahrtterminal unddann auf Google Maps gehen. Dort kannst du entfernungen einschätzen. Manchmal gibt es auch eine extra W...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Wie sind eure Erfahrungen mit der MSC Magnifica?

Hallo, also wir sind mit der Magnifica im letzten Jahr von Genua um Westeuropa bis Warnemünde gereist. Wir könne sie nur empfehlen. Was wir aber nie wieder machen ist eine Busanreise. Obwohl es mit Zwischenübernachtung in Italien ist, nie wieder. Die Fahrt zieht isch über Stunden und der Bus fährt nicht direkt, sondern sammelt unterwegs noch jede Menge Leute ein.wenn du von Berlin nach Cottbus, dann nach Zwickau und dann erst Richtung Italien fährst, ist das irre.dann müssen Lenkzeiten eingehalt...

Montag, 5. Februar 2018, 18:45

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Wie sind eure Erfahrungen mit der MSC Magnifica?

Wir sind mit der Magnifica gereist und es gab keine Klagen. Wir hatten aber Balkon, und die sindgeräumig. Innenkabinen si d mehr auf Zweckmäßigkeit ausgerichtet, aber damit kann man leben. Wenn du davon ausgehst, dass du fast nur zum schlafen drinbisz, passt das. Über das Essen gibt es keine Klagen . Im Buffetrestaurant ist es meistens laut und voll, gerade zum Frühstück. Beim Mittag verteilt es sich . Es lohnt auf jeden fall ein getränkepaket. Ansonsten bezahlst du heftige Preise und auf jedes ...

Samstag, 3. Februar 2018, 18:39

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Kreuzfahrt - Würdet ihr oder habt ihr schon?

Es hat sich seit langer Zeit keiner mehr dazu geäußert. Also wir habe Kreuzfahrten für uns entdeckt und mache jedes Jahr eine. Einen Reinfall haben wir noch nicht erlebt. Im Gegenteil. Auch wenn man meint, Es sind soo viele Leute anbord,aberdasverläuft sich. Voll ist es eigentlich nur beim essen,aber da muss man durch. Morgens und mittags ans Buffett und abends am reservierten Platz im Restaurant mit Bedienung. Wenn man bei den ersten beiden Terminen die "Stosszeiten" Kennt, kommt man damit klar...

Samstag, 3. Februar 2018, 15:49

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Mallorca: Hotel RIU Music Mallorca, jetzt noch Playa Park

Ich war einige Male im Playa park u d es hat mir gut gefallen. Obwohl die Versäumnisse in der Renovierung immer mehr durchkamen. Wenn es stark regnete, gab es Pfützen im hotel und undichte Fenster. Auch in der bar waren die Sessel durchgesesses. Ich werde abwarten ,da es dort für einen Neubau gibt,

Freitag, 6. Januar 2017, 10:49

Forenbeitrag von: »Martina1976«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Zitat Wir fangen im Januar an mit Mallorca, Zitat Mai Kreuzfahrt Mittelmeer, Zitat Juli Sportwoche in Adresse griesbach,anschließend. Eine Woche Österreich Zitat Im Sept. Evtl Toscana Zitat Das wars dann

Montag, 14. Dezember 2015, 21:41

Forenbeitrag von: »Martina1976«

RIU Concordia Hotel in Arenal

Hallo Cuate, ich weiß, daß es die Playa de Palma ist, aber der Übergang zu Arenal ist für mich eher fliessend. Wir haben schon mehrmals in der Nachbarstraße im Riu Playa Park Urlaub gemacht, daher kenne ich die Gegend. Und da das auch ein RIU Hotel ist, weiß ich einigermaßen, was uns erwartet. Diese Jahreszeit ist recht ruhig und man kommt gut überall hin. Mietwagen haben wir natürlich gebucht für 3 Tage, ist ja ausreichend für eine Woche. Port Andraxt, Puerto Portals und der neue Port Adriano s...