Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. April 2017, 15:16

Forenbeitrag von: »3mikromeliko«

Wohin "aktive" Familienreise unternehmen?

Ahoi! Wir planen mit der Familie in diesem Jahr mal etwas anderes als nur am Strand zu "Chillen". Ich will mal einen Aktivurlaub machen und die Kids sind auch begeistert. Hat jemand Reiseziele bzw. allgemeine Informationen zum Thema Familienurlaub als Aktivurlaub? Freue mich über jede Hilfe. Gruß

Mittwoch, 16. März 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »3mikromeliko«

Individuelle Sri Lanka Reisen vor Ort oder beim Reiseveranstalter buchen?

Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Das mit den Teeplantagen hört sich erstmal ganz interessant an finde ich. Also es sieht wohl so aus, als würden wir uns für eine Individualreise entscheiden. Habt ihr vielleicht konkrete Tipps (Anbieter), wo man so eine Individualreise buchen kann? Also speziell auf Sri Lanka bezogen?

Samstag, 12. März 2016, 14:19

Forenbeitrag von: »3mikromeliko«

Individuelle Sri Lanka Reisen vor Ort oder beim Reiseveranstalter buchen?

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin recht neu hier und hätte mal eine Frage an euch, die Sri Lanka betrifft. Und zwar wollen meine Lebensgefährtin und ich in absehbarer Zeit dort hin fliegen, weil wir den Inselstaat einfach richtig faszinierend finden. Nun stellen wir uns die Frage, ob wir eine individuelle Sri Lanka Reise vor Ort oder beim Reiseveranstalter buchen sollen. Hat hier jemand eine Empfehlung für uns? Würden uns sehr freuen. LG